Handicap Love Schriftzug

Das erste Date 

Das erste Date 
Ja ich weiß, jetzt werden einige die Augen verdrehen und doch würde ich gerne die Meinungen der holden Weiblichkeit sowie natürlich auch der Werten Männerwelt wissen.. 

Also meine Frage = stellt euch vor, ihr schreibt mit jemanden ein oder zwei Tage.. Ziemlich bald kommt die Frage nach einem Date auf.... 
Was würdet ihr denke bzw wie würdet ihr reagieren, wenn als erstes Date ein Besuch in einer Therme vorgeschlagen wird.... 

Werde nicht moderieren.... 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 15:05
Habe nichts zu verbergen,würde ich sagen,bei deiner Schönheit,wenn er das vorschlug.
 
Birgit57 19.10.2020 um 15:08
Fände ich gut. Dann weiß ich gleich, wie er tickt. Wenn er mich in der Sauna zuquatscht, passt er nicht zu mir.  Schwimmen ist gute leichte Beschäftigung, da wird es nicht langweilig. Kann jederzeit gehen, kein Problem, wer zahlt. Jeder zählt Eintritt selbst. Und ich merke, worauf er aus ist. 
 
Mystic 19.10.2020 um 15:10
Nee, das ist mir zu Crazy für das erste Date. 
 
Arminio 19.10.2020 um 15:12
Ich gehe sehr gerne in die Therme/Sauna, aber für ein erstes Date, nach 2-tägigem Schreiben, wäre das für mich eher unpassend. Es soll ja schon für beide Seiten eine (kurzfristige) Rückzugsmöglichkeit vorhanden sein, ansonsten bin ich für Vieles zu haben zwinkerndes Smiley
 
realistin 19.10.2020 um 15:19
ich bin dabei .....auch nur wenn die nachrichten ehrlich bleiben ....alles andere habe ich hier auch wohnen....meine sichtweise dazu
 
Dizygotheka 19.10.2020 um 15:23
Vielen Dank für eure Meinungen... 

Was würdet ihr als erstes Date gerne machen????
 
realistin 19.10.2020 um 15:27
kurz halten kaffee to go ....lacht mal ......augen und körpersprache ...um zu sehen wie das gefühl real  ...auch dem entspricht .....mehr geht nicht .....
 
Uhu 19.10.2020 um 15:31
Für ein erstes Date wäre mir das zu verbindlich. Zumal mir Corona die Freude am Abhängen in Thermen verleidet hat und ich sowieso nicht auf Sauna stehe. 

Wichtig scheint mir für ein erstes Date, dass man sich in Ruhe unterhalten kann. Dazu sollten beide von ihrer Herde getrennt sein. Nichts ist abtörnender als wenn permanent irgendwelche Bekannten des einen oder der anderen auftauchen und man als Date dann ziemlich überflüssig daneben steht, bis man diese Bekannten wieder los geworden ist. Außerdem ist im gewohnten Umfeld die Bereitschaft zu zaghaften Körperkontakten meist nicht so groß wie in fremdem Gebiet. 🙂
 
Birgit57 19.10.2020 um 15:32
Ich habe schon verschiedene Dates gehabt, war jedes auf seine Art gut. Autobahnraststätte, Cafe, Spaziergang,  Restaurant, Imbiss,  bei ihm, bei mir, Stadtbummel. Kommt immer drauf an, von wo kommt er, wie tickt er
 
realistin 19.10.2020 um 15:34
genau ...liegt am ticken ....danke bin bei dir birgit ...
 
Dizygotheka 19.10.2020 um 15:39
Na wir lassen mal corona zur Seite.... Klar wenn man saunieren nicht mag, kommt es ja sowieso  nicht in Frage... 

Ich hatte mich nur (kurzzeitig) gefragt, ob ich prüde bin.... 😉
Deshalb hier diese Frage "hinein geworfen"... 
 
deauville1106 19.10.2020 um 15:46
Da es ja immer vordergründig ums Aussehen geht sieht man auch gleich, gefällt mir, oder nicht, oder ist OK, kann ich mit leben.
Man trifft sich ja nicht am FKK Strand, aber da lässt es sich besonders locker und entspannt kennen lernen. 😁😈
 
realistin 19.10.2020 um 15:53
nein ....deine innere stimme gibt dir antwort ...wenn du auf sie hörst ...ist ein gefühl ....die innere stimme ...wie man es hier auch nennen mag.....hör auf sie


lacht da fällt mir das lied dazu ein ....hör auf die stimme ....immer was dran ...
 
Elfie 19.10.2020 um 15:55
In der Cafeteria der Therme😉,warum nicht.

Aber warum sich beim ersten Date halb nackig zeigen?
Klaro, erübrigt sich die Frage: " Schickst Du mir ein Bikinibild von Dir?"

Hmm,da muss ich doch wieder Loriot bemühen:
" Die Ente bleibt!"

Persönlich ziehe ich mich beim ersten Date gern schick - passend zu meiner Statur- an.

Halb /Ganz nackig mach ich mich erst dann,wenn mir der Kandidat zusagt- und ich ihm.

Nicht auszudenken,wie es hier im Blog zuginge-vorallem nach ner Absage:
"Diese magere( gertenschlanke!😉👍) Elfie hat sich dieses und jenes erdreistet!!! Die Haut an ihren Ellbogen ist leicht runzelig( naja mit 53 3/4Jahren darf das auch sein...)
und ihre Kniee sind zu spitz....babababahhhh...usw. und schwimmen kann sie auch nicht😇😂😉

Nö...kein erstes Date in der Therme!
 
gunti 19.10.2020 um 16:00
In der Therme käme ich mir vor, wie auf einem Pferdemarkt. Dabei bin ich lieber der Prinz als der Gaul. 😎
 
Arminio 19.10.2020 um 16:02
... vielleicht wäre ein gemeinsamer Besuch im Swinger Club das passende erste Date 😆
 
Elfie 19.10.2020 um 16:13
Hmm Arminius!

In einen Club,in dem Swing gespielt wird,
würd ich glatt gehen...oder ElektroSwing...Klasse.
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 16:19
Hätte für die Dame und den Herren den Vorteil des Swinger Clubs,für sie wäre kein Eintritt zu entrichten!
 
deauville1106 19.10.2020 um 16:34
@armin, du hast ja richtig Ideen 😁😈😜😈
Wenn ich mal wieder ein Date habe, frag ich dich. Aber in so einem SC weißt du aber gleich wie sie im Bett, ohne sie selbst auszuprobieren.😁😈😁😈😜😜😜🤣🤣🤣🤣🤣
 
aachener 19.10.2020 um 16:40
Ich finde das erste Date sollte für beide Seiten eine Fluchtmöglichkeit offen halten. Wenn man sich trifft und stellt direkt fest ...oh mein Gott,😣 das geht ja gar nicht, kann man sich direkt wieder verabschieden. Mir ist das zwar noch nicht passiert, ein paar Stunden, mit eine guten Unterhaltung, waren immer drin. 
Ich bevorzuge öffentliche Plätze z.B. Kaiserbrunnen mit Gastronomie drum herum. Dann trifft man sich und überlegt gemeinsam, wie das Treffen weiter geht.
 
Moin44 19.10.2020 um 16:41
Wenn ein Mann zum ersten Date nach einer Therme bzw Sauna verlangt, dann nur weil er die Frau "abchecken" will, egal im welchen Alter...das ist gewiss.

Männer sind oft leicht von Frauen zu kontrollieren...aber nur wenn er Gewissheit hat, das seine eventuell neue Partnerin eine Figur nach seinem Geschmack hat.
So wedeln die Männer wie ein aufgeregtes Hündchen mit dem Schwänzchen in Vorfreude auf hoffentlich regelmässigen Sex.
Ist dies gegeben, so kann Frau ihren neuen Partner mit Leichtigkeit dressieren...er wird stehts auf Hoffnung nach Sex weiter brav parieren.

Ironie über die Einfachheit zahlreicher Männer

Satire aus😉
 
aachener 19.10.2020 um 16:43
Deauville:

Kopfkino..... ich sehe euch gerade bei 7° und Ostwind, an der Ostsee am FKK Strand nackischt 😨😨 
 
deauville1106 19.10.2020 um 16:49
Elfie, wir haben alle schlechte Erfahrungen gemacht und einige sicher mehr als du, sowohl in der realen als auch hier in der virtuellen Welt. Aber ständig dieselbe Leier des Rummotzens wie schlimm, widerlich hinterhältig etc.pp. alle Männer hier im Blog sind ist schon irgendwie nervig.🙄🤦
Hier will dir niemand ans Bein pissen, auch nicht nach einem misslungenen Date. Du hast gerade mal ein (virtuelles) Date hier aus dem Blog gehabt. Das ging nach hinten los, aber das heißt bei weitem nicht, dass hier im Blog nun jeder so ist.
 
Moin44 19.10.2020 um 16:52
aachener, bei uns im Sommer am FFK-Strand ist das völlig normal...die Brustwarzen werden trotzdem hart wenn du aus dem kühlen Nass schreitest.
Auch die Haut zieht sich zusammen und man erscheint manchmal jünger und knackiger.
Eigentlich der perfekte Ort um dort jemand zufällig kennenzulernen.
Wenn es passiert, steht man den nackten Tatsachen auf natürliche Weise gegenüber...Ein Kennenlernen mit vielleicht Prickelfaktor🌊🌞🙂
 
deauville1106 19.10.2020 um 16:53
Oha, @aachener, Film ab.😁😁😈🤣🤣🤣🤣
 
Uhu 19.10.2020 um 17:03
 
Bratapfel 19.10.2020 um 17:10
Ach Moin, wenn noch was hart wird, ist doch der prickelnde Faktor auch dabei. 🤣🤣🤣
 
W202 19.10.2020 um 17:31
Das erste DATE nur im Polizeipräsidium, dann ist es wenigstens einigermaßen sicher... 
 
Moin44 19.10.2020 um 17:38
Bratapfel, das war dein Gedanke und Auswurf.😏

Bei so einem Kennenlernen kann man sich ja aus Not das Badehandtuch oder die Strandmatte als Lendenschutz umknoten...und wenn der Knoten platzt ist die Ostee nur ein Hopser entfernt und weitere Konversation wird ins kühle Wasser verlagert bis zum Hals, dann nur mit Tauchsieder statt Heizstab, der schnell abkühlt und an Bedeutung verliert.😅🌞🌊🍦
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 17:54
In einer Therme 🤔 zu Corona - Zeiten dürfte ein erstes Date nur eine Fantasie bleiben , ob in Bikini oder Nackt , es wird wohl Nix mit dem Date , hab selten so Gelacht . 😉😊

Ein erstes Date findet da statt , wo sich Beide wohl fühlen und wer weiß , am Ende sind Sie trotz dem Nackt. 🤔😉🙈 

Interessante Frage @Dizygotheka  👍
 
Harpe 19.10.2020 um 18:04
Das erste Date in der Sauna, na worauf läuft das wohl raus. Der will gleich abchecken, wie dein Körper ist, soll ja sowas wie Hängetitten, Cellulite, Krampfadern etc. geben.

Und wenn ich dann lese, auf einen kurzen Kaffee, genau ich fahre 300km oder 4 Std .Zug für nen Kaffee, dann müsste ich einen an der Waffel haben.
 
deauville1106 19.10.2020 um 18:07
Genau @harpe, da muss schon nen bisschen mehr rumkommen, nicht wahr?😜😜
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 18:11
Was Du nur hast @Harpe , den Keks oder die Waffel gibbet es doch gratis zum Kaffee da zu .... es Lohnt sich also , der Deutsche steht doch auf Kostenlose Beilagen .😉😆

Ach so , ein Date gibbet s ja auch noch , man man .... 😆😆
 
Partisan 19.10.2020 um 18:16
In der Sauna sitzen Hunderte nackt rum, warum nicht auch der\die, der\dem man näher kennenlernen möchte. Und wenn er ihre Brüste bewundert, sollte sie sich freuen. Er geht das gleiche Risiko ein, nicht zu gefallen, wie sie.
 
Birgit57 19.10.2020 um 18:19
Hatte bereits ein solches Date,  weit entspannter als andere. Nichts mit Starren, nichts mit Anfassen. Einfach nur nett und angenehm
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 18:20
Therme als erstes Date würde ich nicht wollen. Und fände ich als Vorschlag des Herrn auch ein bisschen - speziell. Schon ein bisschen so, als wolle er nicht "die Katze im Sack kaufen".
Wie real schon sagt, Dizy - selbst wenn jetzt hier zehn Leute meinen würden, Du seist prüde - es kommt einzig darauf an, wie Du Dich damit fühlst...

Ich finde ganz schnödes Kaffee- oder was-auch-immer-trinken, mit der Möglichkeit, auch eine Kleinigkeit zu essen und je nach Wetter - und wenn dann beide überhaupt noch Lust dazu haben - noch einen Spaziergang, völlig in Ordnung.
 
Squirell 19.10.2020 um 18:21
Essen gehen - jeder zahlt selbst. So kann ich sehen, ob er mit Messer und Gabel umgehen kann und ob er schmatzt.😧
 
Harpe 19.10.2020 um 18:24
Partisan, man sollte davon absehen, außer du hast sie beim Nacktrodeln kennen gelernt. Bei einem Date hat Sauna den üblen Beigeschmack einer Fleischbeschau. Wie sieht das denn aus, wenn du dauernd ihren Körper mit deinen Augen inspizierst und vor deinen hundert Leuten dich über Datethemen unterhältst.
 
Harpe 19.10.2020 um 18:27
Squirell und das sabbern nicht vergessen, nur musst du erkennen liegt es an dir oder am Essen.😆
 
Moin44 19.10.2020 um 18:28
Squirell, auf sowas achtest du?...bin nur erstaunt😳...kennst du denn Männer die was anderes mit Messer und Gabel machen, ausser damit zu essen?🙃
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 18:34
18:24@Harpe  dat Stimmt , beim ersten Date wird sich ja übers Vögeln und anderen Getier Unterhalten und alles mit Messer und Gabel .🤔 Iss nur Blöd wenn es Linseneintopf zum Essen gibbet . 😆😆😉
 
Partisan 19.10.2020 um 18:35
@Moin! Ich dachte, man soll hier seine Meinung sagen...👙
 
Partisan 19.10.2020 um 18:39
Ich meinte harpe! Kommt davon, wenn ohne Profilbild...😅
 
Harpe 19.10.2020 um 18:45
Partisan, hast doch deine Meinung gesagt und ich die meine. alles gut.
Ja, Moin und ich sehen sehr ähnlich aus, auf dieses Bild stehen die Frauen.
 
Partisan 19.10.2020 um 18:50
Ok., Wenn du meinst...😑
 
Moin44 19.10.2020 um 18:51
Macht nix Partisan😉 ein Profilbild stell ich hier nur noch ein, wenn sich es lohnt und das ist hier eher selten der Fall...ich muss mich hier nicht alle paar Tage in neuer Pose präsentieren, bin noch verhältnismässig jung und ansehnlich, meine visuellen Vorzüge spiele ich nur in entscheidenen Momenten aus, damit das Gesamtpaket auch Wirkung zeigt😄...falls notwendig, was zählt sind doch erstmal die inneren Werte...hust😫😁 
 
Uhu 19.10.2020 um 18:52
Sollte ein gemeinsames Essen geplant sein, ..sollte man bei Müttern schon während des vorher stattfindenden Spaziergangs das Gespräch auf das Thema "Kinder kriegen" lenken. Denn einige erzählen unglaublich gerne von Geburten. Von Dammrissen, Verschlingungen, Presswehen, Blutstürzen ..und so weiter. Das sollte also vor dem Essen durch sein. 🙂
 
Partisan 19.10.2020 um 18:54
@ uhu! Wirklich?😱
 
Uhu 19.10.2020 um 18:56
@Partisan: Ich schwöre! Als ich noch öfter Dates hatte, habe ich das so oft gehört, dass ich den Verdacht hatte, dass im Internet Online-Kurse dazu angeboten werden. Nach dem Motto "Wie werde ich ihn schnell wieder los?"😀
 
Harpe 19.10.2020 um 18:58
Uhu, die Presswehen habe ich auch drauf.😆
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 18:59
Hmmm...@ Uhu...hattest Du denn jemals ein tolles Date ??
 
Uhu 19.10.2020 um 18:59
@Melina: Ja, hatte ich. Schon einige!
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 19:00
Es liest sich bisher anders...🙈
 
Kaffepause 19.10.2020 um 19:01
@Uhu um 18:52 Uhr:   mein erster Lacher für heute, DANKE   😅
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 19:05
18:52@Uhu Und nach dem Gespräch gibbet es eine Deftige Blutwurst und Hackepeter zum Essen .🤔 Aber schön mit Messer und Gabel essen, es soll ja nix Spritzen gell. 😉😊
 
Uhu 19.10.2020 um 19:07
@Melina: Ich will die Messlatte für die Frauen nicht so hoch hängen. Nicht dass sie denken, das müsste noch getoppt werden. 

Aber hier ein Beispiel: Ich war etwa 10 Jahre in einem Forum für alte Leute unterwegs, in dem viel geschrieben und diskutiert wurde. Eine Frau dort schrieb mich an und erklärte mir, dass ich als Mann nicht für sie in Frage käme, aber sie würde mich gerne kennen lernen. 

Samstags vormittags holte sie mich am Bahnhof ihrer Heimat ab. Nicht sehr weit von hier. Aber sie wohnte schon lange nicht mehr dort. Nachdem wir im Eiscafé bei Cappuccino und Eis angenehm geplaudert hatte, fuhr sie mit mir einige Stationen ihrer Kindheit und Jugend ab. Alles Orte an denen ich noch nie gewesen war. Wir hielten an einer Kaltblüter-Koppel an  und sprachen mit den Pferden. Wir saßen im Biergarten an einem See. Und zum Schluss wanderten wir am See entlang und fotografierten uns gegenseitig. Wir haben sehr viel gelacht. Und als sie mich zum Bahnhof brachte, hatte ich einen wunderschönen Tag gehabt. Eigentlich ist es ja üblich, dass der Mann zu solchen Anlässen die Frau bespaßt. Hier war es umgekehrt und ganz ohne Hinter- ode Vordergedanken. Ich erinnere mich sehr gerne daran. 
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 19:13
Welche Latte ? @Uhu 🤔 Es bimmelt und Gammelt das Gehänge und steht nur noch bei gewissen Zwänge .....😉😆 Kleiner Scherz am Rande .
Aber in einen gebe ich Dir Recht , so manch ein Gespräch am ersten Date ,war nicht immer nur Lustig . Aber besser gleich als zu Spät . 😉🙂
 
Moin44 19.10.2020 um 19:22
Uhu, wird das echt so schlimm im fort schreitenden Alter?😬
Nein das möchte ich nicht, das will ich so nicht...bekomme auf einmal Torschluss-Panik, muss mich echt ran halten.😳😅
 
Elfie 19.10.2020 um 19:32
@deauville!
Was soll das?????

Hatte noch nie mit jmd aus dem Blog ein Date...und möchte auch keines haben,das habe ich bereits öffentlich und per PN geklärt.
Gefiele mir ein Mann ,schriebe ich ihn an.
Punkt.
Werde ich angeschrieben und der Kandidat behagt mir nicht,kommuniziere ich das höflich.
Das Thema hier ist erstes Date in der Therme bzw wo hätten die User am liebsten Uhr erstes Date!
Es geht nicht um schlechte Erfahrungen von Elfie🌸,sondern was in Vergangenheit ( auch gestern!)um Blog veröffentlicht wurde( darausfolgend ich ein Thermedate im generellen ablehne) Meine Art die Dinge zu sehen, verstehen und schriftlich wiederzugeben scheinen vollkommen verquer zu Deiner Art zu sein. Deshalb No Match...never ever. Punkt
 
Harpe 19.10.2020 um 19:33
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 19:39
😆😆😆👍@Harpe 🙈
 
Dizygotheka 19.10.2020 um 19:56
Vielen Dank für eure verschiedensten Meinungen... 
Ich denke mir würde auch ein spatziergang (mit Hund) und danach, wenn Sympathie vorhanden noch essen gehen.... 

Mein erster Gedanke zu dieser Date Idee war auch "Fleischbeschau", wenn jemand das wichtig ist, dann ist das völlig ok... 

Für mich nicht, denn was nützt mir ein "schöner" Körper wenn wir weder miteinander reden noch miteinander lachen können...
Aber zum Glück sind wir alle verschieden und zu jedem Topf paßt bekanntlich auch ein Deckel... 😁
 
Allergie 19.10.2020 um 20:14
Dizygotheka - "Fleischbeschau" - da bin ich ganz bei Dir. Würde mich in diesem Umfeld auch nicht wohlfühlen und ich finde es schon wichtig, dass man sich entspannt unterhalten kann. Ein neutraler Ort - also auf nen Kaffee/Eis/oder was kleines zu Essen finde ich gut. Jeder sollte die Chance haben, das Date abzubrechen wenn man sich nicht wohl fühlt.
Wobei ich da auch nicht die Expertin bin - meine Dates kann ich fast noch an einer Hand abzählen....
 
deauville1106 19.10.2020 um 20:21
Efie, was das sein soll habe ich ja wohl explizit dargelegt. Das du den Kern meiner Aussage nicht entnommen hast zeigen deine vielen irrelevanten Füllworter.

Hier noch noch mal zum Mitschreiben: "... wir haben alle schlechte Erfahrungen gemacht und einige sicher mehr als du, sowohl in der realen als auch hier in der virtuellen Welt. Aber ständig dieselbe Leier des Rummotzens wie schlimm, widerlich hinterhältig etc.pp. alle Männer hier im Blog sind ist schon irgendwie nervig.🙄🤦" Punkt

Hier will dir niemand ans Bein pissen, auch nicht nach einem misslungenen Date.
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 21:56
Ein Erstes Date in der Therme ...🤔warum nicht!😉
Erstens ich schwimme leidenschaftlich gerne ,gehe auch öfters in die Therme,ob jetzt Wellness, oder zum Mondscheinschwimmen.....😉
Zweitens die High-Speed-Rutsche 😜(Pfitschipfeil) benutze ich auch immer 😅und sicher wäre es einmal schön zu sehen ob Mann auch rutscht 🙈
Schwimmen gerade in der Therme ist anstrengend..😅so ein Wettschwimmen hätte schon seinen Reiz.🙈
Wir Frauen haben die Auswahl zwischen Bikini und Badeanzug,😎....Männer haben keine Auswahl 🧐,sondern nur Badehose …bei einer Frau sieht man nicht ob sie Phantasien oder welche Gedanken sie hat ...bei einem Mann schon 🙊😱
Auch als Frau kann man offensichtlich Fleischbeschauen😜so kann man einen Mann auch verwirren 😎
Frisur ist auch beim Mann futsch.....so sieht man während dem Date fast gleich aus 😆wie zwei begossene Pudel 🐶🐶
Doch so kann man schon auch einen Menschen kennenlernen …..😊
Naturlich meine persönliche Sichtweise....😉
 
Arminio 19.10.2020 um 22:19
Schattenmonster, so gesehen kann der Mann in der Therme nur verlieren. Der Mann sagt schon vorher seiner weiblichen Begleitung: Ich entschuldige mich schon vorher, falls ich eine Erektion bekomme. Des Weiteren entschuldige ich mich, falls ich keine Erektion bekomme 😆
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 22:21
Am FKK laufen die Männer entspannt rum, obwohl laute nackte Mädels da sind.
 
deauville1106 19.10.2020 um 22:27
Schattenmonsterchen, toller Kommentar 👍🏻
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 22:59
@Arminio...es gibt immer zwei Seiten ...lach aber an eine Erektion dachte ich ehrlich überhaupt nicht 🙈
Sondern ob er Humor hat ,ob er wie ein Pfitschipfeil runterrutscht,wieviel Kondition er hat ...naja und bei der Fleischbeschau kann man schon sehen ob er auch auf seinen Körper achtet ...und viele Männer ruinieren sich auch nicht gerne ihre Frisur😆
 
BinausBayern 20.10.2020 um 00:17
😄 Schattenmonster  ... gibt nicht nur den herkömmlichen Bikini oder oldwomann- Badeanzug 😏
sondern auch verspielte varianten der Tankinis..☺...gute Nacht✨
 
Kogge54 20.10.2020 um 00:35
Für mich muß ein Date im Vorab etwas bedeuten, wo ich dran glaube,
da spielen Kilometer keine große Rolle, da man es ja vorher telefonisch
klären kann, sollte es zu dem nicht dazu kommen, hat es sich erledigt.
Sauna, Wellness oder Therme wäre für mich kein Treffpunkt beim Erstenmal,
denn ich möchte die Dame privat kennenlernen mit ihren Vorzügen und
nicht in einer öffentlichen Einrichtung, denn das Körperliche hat für mich
immer noch in Zweisamkeit stattzufinden. Nicht nach dem Prinzip
Fleischbeschauung und dann sehen wir mal weiter.
 
realistin 20.10.2020 um 05:00
harpe ....gibt es auch sowas über männer .....😜
 
Tom50und 20.10.2020 um 05:56
In einer Therme kann man sich vielleicht zufällig über den Weg laufen, aber direkt dort verabreden würde ich mich nicht. Zum ersten Date schon garnicht. Vielleicht dann später mal.

Und Harpe 18.04
Wenn du immer wieder zu Beginn den Rechenschieber im Kopf bemühst, dann kann es nicht soweit her sein mit der Gefühlswelt.
4 Stunden / 300 km????
Wo ist das Problem? Wieso hat man da einen an der Waffel.
Wie wäre es mit 7 Stunden (eine Strecke)  und zurück.
Ist man dann total bescheuert?
Nein. Ist man nicht.
Es ist eine Frage des Wollens.
Wer nur halbherzig denkt, bemüht eben den Rechenschieber.
 
Single99 20.10.2020 um 09:41
Ich verbringe mind. 2 Tage in der Woche, sprich mind. 100 Tage im Jahr mit saunieren.

Ins Wasser gehe ich nur dort, wo man keine Badebekleidung braucht. Eine Badehose besitze ich nicht.

Und das liese ich mir auch von einer Partnerin nicht nehmen.

Deshalb würde ich schon misstrauisch werden, wenn eine Frau sich nicht auf ein Date in der Therme treffen wollte.

Man muss sich deshalb nicht gleich nackig begegnen, sondern kann sich bereits im Eingangsbereich treffen.
 
jungfrau1 20.10.2020 um 12:53
Zumindest ist man schon mal geduscht und kann dann gleich zum sex übergehen 😉
 
Single99 20.10.2020 um 12:56
Stimmt, aber in der Therme sollte man sich dabei nicht erwischen lassen.
 
deauville1106 20.10.2020 um 14:56
Unter Wasser sieht es doch keiner, weil dann plötzlich rundum alleine ist, da alle untergetaucht sind, umzuzugucken.😁😈😁😈
 
Uhu 20.10.2020 um 14:58
Seid Ihr immer noch beim ersten Date? ...Ich wäre jetzt schon mindestens bei der Verarbeitung der Trennung. 😀
 
Single99 20.10.2020 um 15:08
..... wir warten immer noch vor der Therme auf das erste Date.
 
Dizygotheka 20.10.2020 um 15:25
Single 
Warum solltest  du dir das Saunieren nehmen lassen????
Ich gehe auch gern in die Sauna aber nicht beim ersten Date, mit einem Mann, mit dem ich noch nie ein Wort (life) gewechselt habe... 
Wenn man merkt, daß man sich sympathisch ist, kann man das immernoch machen.....
 
Schwatte66 20.10.2020 um 16:06
Dizygotheka höre auf dein Bauchgefühl und ich bin mir sicher, dass du für dich persönlich schon eine Entscheidung getroffen hast!

Wenn dieser Mann ehrliches Interesse an dir hat, dann wird er sich auch mit dir, an einem ganz neutral Platz treffen. 
 
Dizygotheka 20.10.2020 um 18:19
Schwatte
 Das Ding ist durch... 😜
 
deauville1106 20.10.2020 um 18:37
Genau @dizy, schick den Typen in die Wüste, der will doch nur Ringelpitz mit anfassen und deinen zarten Körper bemustern und begutachten.😁😈😜😆😆😆😆😆😆😆😆😆
 
Dizygotheka 20.10.2020 um 18:40
Deauville
Ich denke, wir hatten  es beide gemerkt, das es nicht paßt... 
Wozu also Zeit verschwenden 😁😁😁😁
 
deauville1106 20.10.2020 um 19:56
Genau so ist es, Dizy, deshalb habe ich auch nicht mehr geantwortet auf deine PN.😁😁😁😁😁😁
 
(Nutzer gelöscht) 20.10.2020 um 20:10
o je, nehmt Ihr die Dates etwa in den Blogs durch?😧
 
jungfrau1 20.10.2020 um 20:18
Nicht nur die Dates, wenn du ein bestimmtes Passwort in der PN angibst werden dir auch sexueller Vorlieben mitgeteilt😉
 
(Nutzer gelöscht) 21.10.2020 um 22:06
@BinausBayern ich kenne schon die Tankinis..😜 aber bist du mit einem schon mal die High-Speed-Rutsche gerutscht ? es heißt nicht umsonst Pfitschipfeil 😅und die Erfahrung mit einem Bikini von einem 10 Meter Turm zu springen hab ich auch schon gemacht 😎
Beim ersten Date bin ich so wie ICH eben bin!
 
(Nutzer gelöscht) 21.10.2020 um 22:19
@jungfrau1 und was sagt uns das? Nichts wirklich NICHTS oder vielleicht doch etwas 🤔es wird immer gesagt Frauen würden tratschen doch ich glaube es sind die Männer die gerne tratschen ....ohh ich vergesse es doch immer wieder Männer diskutieren doch nur!

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren