Handicap Love Schriftzug

Ich finde es manchmal einfach nur belustigten mit Euch…..

Ich finde es manchmal einfach nur belustigten mit Euch…..
… trotzdem muss ich auch mal was loswerden.
Ich bin nicht nur hier angemeldet und ich suche auch nach einer ehrlichen und verbindlichen Beziehung.
Nun ist mir in der letzten Woche folgendes passiert:
Ich habe mich mit jemanden geschrieben (nicht auf dieser Seite), es war ne echte Sympathie da, jeden falls von mir. Doch dann musste ich feststellen, dass ER nicht wirklich ehrlich ist. In wie fern kann ich nicht sagen denn jeder Kontakt wurde abgebrochen. Aber es ist auch mein Bauchgefühl, welches mir sagte, da stimmt was nicht.
Angeblich ist er Single und wohnt ca. 35 km von mir entfernt, nur leider tauchte er nicht bei der Suche auf, selbst nicht als ich 100 km eingeben hatte. Erst weit nach 200 km tauche er auf. Sein Augment: ich arbeite im Außendienst, danach habe ich aber auch nix mehr von ihm gelesen/gehört. Ich glaube schon, dass das gut so ist, denn da war/ist jemand super unehrlich.

Deshalb dürft ihr euch nicht wundern, das Internet ist super anonym und die Kerle (nicht alle) denken einfach, sie können Frau verscheißern und rechnen nicht damit, dass auch frau technisch was drauf hat und ihnen auf die Schliche kommt.

Ich bin mittlerweile hoch sensibel geworden und hinter frage alle und jeden. Und warum? Weil es Menschen gibt wie Euch hier, ohne Rücksicht, nur Eurer Ego zählt.
Manchen von Euch kann nicht mehr geholfen werden, ihr seid durch.
An alle Mädels: durchhalten, Bumerang, zwinker
In diesem Sinn: eine gute Nacht, kommt gut in den Sonntag, gedenkt euren Müttern, ihr habt ihr eure Existenz zu verdanken.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
lilie1190 07.05.2022 um 22:18
Da sage ich nur "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser"😀 Aber ich glaube das ist bei Frauen nicht anders. Würde mir den Ausweis zeigen lassen, wird ja auch viel mit dem Alter geschummelt.
 
Eiszeit 07.05.2022 um 22:22
Das mit dem Alter kommt noch zu. Bei manchen denke ich: oh, wenn der, der da 52 ist, dann bin ich 38 
Grins
 
Mundia 07.05.2022 um 22:32
Was ich ganz schnell gelernt habe, nirgends wird so viel gelogen wie im Internet. Und das hat nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun.
 
hope53 07.05.2022 um 23:03
Ich finde es - ehrlich gesagt - gar nicht mehr belustigend ...
es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. trauriges Smiley
 
Kroatzbeere 07.05.2022 um 23:17
aber nicht nur zwinkerndes Smiley
 
xenon 07.05.2022 um 23:33
Also ich hatte Kontakt mit einigen vermeintlichen(!) Frauen hier.

Wenn ich mir die Bilder hier ansehe und das Alter dazu, frage ich mich, ob ich nicht doch im Jugendclub bin.

Ich habe mich auch mit vielen Frauen getroffen. Mit Bild und Profil im geistigen Reisegepäck habe ich dann beim Date 90 % der Damen nicht erkannt. 😆🤷🤦
Glücklicher Weise erkannten die mich.  😁
 
Kroatzbeere 07.05.2022 um 23:37
90 Prozent? Ganz schön viele. Kann ich von Männern nicht berichten, grundsätzlich waren alle erkennbar, obwohl es manchmal hilft, zu wissen, was man ungefähr an hat.
 
Kunterbunt 07.05.2022 um 23:40
😀 war immer ehrlich 😀
 
xenon 07.05.2022 um 23:44
Hier noch ein Tipp von mir aus Lektion 2:

Wie schreibe ich einen Mann richtig an:

Da Männer genauso feige sind wie Frauen, das andere Geschlecht anzuschreiben, hab ich hier mal die Reziproke zur "Starthilfe" wie eine Frau das erste Mal einen Mann anschreibt.


Liebe Frauen,

manchmal ist es schon sehr schwer, einen Mann anzuschreiben. Ich gebe euch mal ein paar hilfreiche Tipps: Ganz wichtig: Profile müssen immer mit Bildern aus eurer Jugendzeit versehen sein! Damit bekommt ihr definitiv gleich einen Antrag. Ihr müsst also gar nichts mehr schreiben. Vor allem der Wiedererkennungswert bei einem realen Treffen ist damit definitiv gegeben.

Auch hier gilt es, wie bei den Männern, zuerst muss Frau sich Gedanken machen, was sie selber möchte? Da sie es aber meist nicht weiß, reicht ein Blick auf seine Eckdaten, also Größe und Gewicht, völlig aus. Weiter muss Frau das Profil gar nicht lesen, da Frau ohnehin sicher ist, dass alles gelogen ist. Und natürlich sagt sie ihm das auch. Da stehen Männer total drauf.

Mit einem Anklopfen ist dem aber auch schon genüge getan, da kann man sicher sein, schon als Paar zu gelten.

Wenn du einen Mann wirklich kennen lernen willst reicht ein:

- Hi
- Hay
- Hallo
- wie geht's?
- was suchst du
- sorry, dass ich gerade störe
- oder nur ein Guten Abend, reicht auch
für eine sinnvolle Konversation.

Sollte in seinem Bild ein Auto, Motorrad, Boot, Haus, Kamin oder ähnliches zu sehen sein, schreibt Frau natürlich wie toll der auf dem Bild zu sehende Gegenstand ist, und nicht dass er dir gefällt.
Das kommt immer gut.

In allen Fällen gilt aber: antwortet er nicht innerhalb von 2 Minuten, schickst du ihm unverzuglich noch eine Freundschaftsanfrage. Letzteres reicht aber auch völlig aus.

Wenn er dann immer noch nicht reagiert, sollte sie spätestens nach 2 Minuten eine weitere PN an ihm schreiben mit dem Wortlaut:

- sorry, dass ich gestört habe
- na gut, wenn du nicht willst
- wer nicht will der hat schon
- dann mach es dir doch selbst
- Mauer dich ein
- und dgl.

Damit kannst du ihn es Mal so richtig zeigen, dass du eine selbstbewusste Frau bist.😁

Danach lässt du ihn 3 Tage links liegen, klickst aber sein Profil mehrmals an, um ihn indirekt aufzufordern dich anzuschreiben.

Wenn der Kontakt wider Erwarten hergestellt ist, ist Folgendes zu beachten: Auch wenn er alles im Profil ausgefüllt hat und du NICHTS davon gelesen hast, erwähne in jedem Fall, dass du alles genau gelesen hast und frag trotzdem nach, woher er kommt, wie groß und schwer er ist, ob er Raucher ist oder nicht. Denn mehr interessiert Frau ja eh nicht.

Und in jedem Fall sollte er auch viel und in den schillerndsten Farben erfahren, weil du von dir selbst nichts zu berichten weißt, dass du immer ein gutes und sorgenfreies Leben geführt hast, wie toll dein Ex im Bett war, dass du immer schnelle Autos gefahren bist, in einem großen Haus wohntest, sehr viel gereist bist, Kreuzfahrten mit der eigenen Jacht unterwegs warst, viel Geld hattest aber nie etwas bezahlen musstest und du das nun von ihn auch erwartest, zumal du dir ja nur diese kostenlose Seite leisten kannst. Aber dafür hast du doch sooo viel zu geben, nämlich dein hübsches früheres jugendliches Aussehen (von vor 20 - 30 Jahren). Das bringt Männer so richtig in Ekstase. 😁

Frag ihn auch unbedingt wie seine Partnerin sein sollte. Wenn er dann schreibt 1,60 m, schlank, ehrlich und treu, dann trifft das genau auf dich zu, auch wenn du 160 kg wiegst bei 160 cm Höhe, humorlos, eine Nörgerlin und ketzeriche Fremdgängerin bist. Männer finden das nämlich richtig geil so belogen und betrogen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich
 
Kunterbunt 07.05.2022 um 23:45
Alter was text.... 
 
lilie1190 07.05.2022 um 23:48
Also mich hat man nach 45 Jahren beim Tanzen wiedererkannt. 
Habe auch immer neue Bilder drin. Nur hier gehen ja nur 3.
 
lilie1190 07.05.2022 um 23:52
Oh man @xenon warum bist Du heute so frustiert🤔
 
Kunterbunt 07.05.2022 um 23:56
Ich denke bei xenon  ist es wie im Frauenkleiderschrank proppenvoll und nix zum anziehen ...
 
xenon 07.05.2022 um 23:57
Bin ich nicht @lilie, ich bin lustig drauf und dachte mir, ich sollte @eiszeit Mal ein paar Tipps geben.😆😆
 
Kunterbunt 08.05.2022 um 00:07
Bilder sind überbewertet.  Wann ..wo.. und überhaupt ist das meins ... dann besser keins ..
 
Eiszeit 08.05.2022 um 08:10
Guten Morgen

Ich glaube, dass von beiden Geschlechtern gelogen wird, leider. Und lustig ist das überhaut nicht.
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, der ein oder andere mag hier sicher übertreiben....

Ich wollte es auch einfach nur los werden.
 
Maxksi 08.05.2022 um 08:30
Moin..hmmm..also selten das ich einen Mann bei einem Date erkannte... 
Die Fotos sahen meist komplett anders aus... ''lach''... 
Ich wurde dann angesprochen... (denn mich erkennt man schon )... naja... was solls...

Nicht ärgern...ist eben so... 

Einen sonnigen Tag wünsch ich 
 
xenon 08.05.2022 um 09:26
Alles gut @eiszeit, manchmal ist die Zeit reif, um sich auszukotzen, denn wir sind hier erfahrene Singles in einer Selbsthilfegruppe der anonymen unvermittelbaren.
 
Traeumerle4U 08.05.2022 um 11:36
''Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.“ 
- Otto Von Bismarck -

Guten Morgen liebe Selbsthilfegruppe,
als i.d.R. nur manchmal Mitlesender hier ein Kompliment an Euch in diesem Block bis hierhin Schreibenden: es geht doch auch ohne Pöbeleien. 
Oder liegt das etwa nur an diesem traurigen Thema? Möchte ich mal nicht glauben. 

Zum Thema: ich finde uns'Ottos Zitat sehr richtig, bin mir aber sicher, heute würde er es so nicht mehr sagen/nicht mehr belassen. Aber bitte, das müssen wir ihm nachsehen, damals gab es noch keine Online-Partnerbörse. 😆 
Ich finde, die Balken biegen sich allzu oft nicht mehr, sie krachen. Laut. 
Nur zur Alterslüge: ich wurde richtig ausgelacht, weil ich mich gedatet hatte, ohne vorher ein Bild der Dame mit 'Wiedererkennungswert' gesehen zu haben. Laut lachend teilte sie mir ihr Geburtsdatum mit. Witzig fand ich, dass wir am Treffpunkt zuerst aneinander vorbei gegangen sind. Ich dachte in dem Moment, die alte Schachtel kann es nicht sein. Dann bei der Begrüßung roch ich die feine Note eines weinhaltigen Getränkes - am Nachmittag. Okay, wir tranken dann auch fünf Runden. Während ich nach der zweiten auf Alkoholfreies wechselte, blieb sie beim Stübi.😄 Danach bot ich ihr an, sie irgendwo passend abzusetzen - ... sie setzte sich routiniert in ihr Auto und fuhr in Schlangenlinien davon.

Vorheriger Fall: wir versuchtenía es,  ging auch kurze Zeit ganz gut, danach wurde sie auf 40 Gold wieder aktiv und plötzlich war sie gem. Profil jünger geworden ...  Darf ich mir darauf etwas einbilden?  😂
Und noch ein aus einem anderen Fall: die Dame wurde 60 und gab unumwunden zu, dass seitdem kaum noch Interesse an ihr bekundet wird, die Chancen rapide nachgelassen haben. 
Dabei ist sie eine Ehrliche und hat sich ihre Attraktivität bis heute vollkommen erhalten  ... oder sogar besser geworden  ... 🙊
Daher meine Quintessenz: die, die nicht lügen, haben schöne Beine! 😉😉😉
 
lilie1190 08.05.2022 um 12:05
Auweia🤔 ich kann  so etwas immer gar nicht glauben, so was gibt es wirklich? 
Aber es gibt alles , nur diese Menschen klauen die Zeit der anderen,die authentisch sind. Du warst ja da noch höflich, ich hätte auf den Absatz kehrt gemacht.
 
Traeumerle4U 08.05.2022 um 12:50
Nun ja, Lilie, das wäre mir bestimmt erlaubt gewesen. Nach gut 60 km Anfahrt wollte ich mich des schönen Settings, Sonne, Weiher, Strandkorb, nicht entziehen. Ihre laute, teilweise Vulgärsprache (alles war 'fucking ...') war mir zwar unangenehm, aber fern der Heimat habe ich mich in Toleranz geübt. Ich muss übrigens eingestehen, dass wir zuvor recht unterhaltsame, für mich gut akzentuiere PN's ausgetauscht hatten.
Immerhin können wir noch immer an Erfahrung gewinnen.  🙏
 
xenon 08.05.2022 um 12:50
Ja @lilie, sowas gibt es und es gibt noch ganz anderes. Was meinst du, wie viele Männer es hier gibt die Frauenprofile haben? Also ich kenne da schon Mal 4 von 40g. 🤦🤷
 
xenon 08.05.2022 um 12:54
Wer kein fucking hat, soll zumindest darüber reden, ist ja letztlich Kopfsache.😁😈
 
Tomyherz 08.05.2022 um 14:42
Tja Internet halt und es passiert natürlich auch uns Männer und nicht nur den Damen .
Es wird getrickst und gelogen , dass sich die Balken biegen .
Ich bin mir ziemlich sicher , wenn man diese Menschen auf der Straße begegnen und absprechen würde , dann wäre das Selbstvertrauen das hier an den Tag gelegt wird , ganz schnell verflogen .
So ist eben dieses Medium Internet .
Es ist die Anonymität , da meinen so viele sich so manches erlauben zu können .
Ich frage ich immer öfter , wo ist das Niveau und die Erziehung bei so einigen Herrschaften und vor allem die Ehrlichkeit beim ausfüllen des Profils und des Schreibens .
Naja Internet halt , da darf man nicht zu viel erwarten , nur so kann man auch nicht enttäuscht werden .
Ich jedenfalls wäre froh , wenn es noch Ehrlichkeit , Offenheit und Gerechtigkeit geben würde .
Naja 🙋🏻♂ .
Ein Herzmensch 💔
 
Morgenrot 08.05.2022 um 23:06
Es gibt leider so viele Menschen, die lügen für alles und nichts. Notorische Lügner, welche an ihre eigenen Lügen glauben. Einfach traurig. 
 
Morgenrot 08.05.2022 um 23:07
Ja, @Tomy, das hast du gut beschrieben.
 
Tionislaw 09.05.2022 um 16:44
Nice, Eiszeit. Nur nicht den Mut und die Hoffnung verlieren.
Es gibt auch ehrliche und offene Menschen.
Ist wie im Briefkasten. Hin und wieder kommt ein netter Brief, das meiste jedoch ist für die Tonne.
 
Tomyherz 10.05.2022 um 02:32
Danke Morgenrot , das ist sehr nett von dir .
Du verstehst mich .
Es ist einfach verletzend immer wieder von vorne anzufangen und dann peng vorbei , weil man jemanden ertappt hatte bei der Unwahrheit .
Da schreibt man sich die Finger wund und das wars dann auch .
Es kommt noch nicht einmal ein danke kein Interesse , den das wäre doch das mindeste von Anstand und Erziehung .
Es hat niemand gesagt , dass man zu irgendwas verpflichtet ist  , nur Sie oder Ihn mit Fragezeichen zurück zu lassen ist einfach nicht fair .
Natürlich bekommt man Absagen oh ja ......wenn überhaupt aber wer weiß ......da draußen , eine Frau die nicht der Perfektion hinterher jagt , den das ist niemand und ich schon ganz und gar nicht.
Wirklich schade , was hier so geboten wird .
Tomy 🙋🏻♂ .
Ein nicht perfekter Herzmensch 💔

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren