Handicap Love Schriftzug

Was tun ?

Was tun ?
.....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Grinser 14.01.2022 um 18:20
....ein Freund von mir ist jeden Tag 15 Kilometer gelaufen und hat fast 50 Kilo abgenommen.
Sein Immunsystem ist durch gesunde Ernährung und täglich an der frischen Luft so gestärkt, daß keine Krankeit bei ihm eine Chance hätte. Das erinnert mich an meine Vorfahren, viel Bewegung und gesunde Ernährung hält Geist und Seele gesund.
 
(Nutzer gelöscht) 14.01.2022 um 18:23
D ist unbedingt was dran.
Vater fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit, war stets an der frischen Luft.
…heute ist er über 90 und für das Alter noch einigermaßen fit.
 
Picatrix 14.01.2022 um 18:59
Das mag aber mitunter auch eine genetische Disposition sein. Der Grinsekater fährt sich  nicht mit dem Rad jeden Tag grinsendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 14.01.2022 um 19:05
@Picattix,

zumindest gab einmal Profilbilder, da hatte er ein sportliches Kostüm an, Helm und Brille auf und ein Fahrrad in der Hand.👍🏻
 
Picatrix 14.01.2022 um 19:21
Das wird es rausreißen grinsendes Smiley...
 
(Nutzer gelöscht) 14.01.2022 um 19:31
…weshalb sollte er nicht mit dem Rad fahren?
 
Picatrix 14.01.2022 um 19:33
und das schützt vor allem ?
 
Grinser 14.01.2022 um 19:33
...man sollte versuchen abwechselnd überall zu sein. Männer zu Fuß sind ebenso wichtig wie mit dem Radl.
 
Picatrix 14.01.2022 um 19:37
Gehst du Patrouille ?
 
(Nutzer gelöscht) 14.01.2022 um 19:43
@Grinser: Als Du Dir letztens diese Stehkragenhemd-Attrappe angeklebt hattest, sahst Du aus, als würde das reißen wenn Du einen Drahtesel besteigen würdest. 😀
 
afrikafan 14.01.2022 um 19:46
Ich bin auch fast täglich im Wald und trinke viel Ingwertee.
Vor geraumer Zeit hatte hier Jemand die Knoblauch- Zitronen- Frühjahrskur empfohlen. Und was im Frühling gut ist, kann auch im Herbst nicht schaden.  So hab ich immer eine Flasche mit diesem Gebräu im Kühlschrank und nehme jeden Tag einen großen Schluck. Keine Sorge, die Zitrone(alles verwenden, nicht nur den Saft) hebt den Knobigeruch auf. Auf jeden Fall hab ich ein gutes Immunsystem .
 
Verzauberer 14.01.2022 um 20:15
afrikafan@
Das hatte mein Spezl auch.Aber die 2. Impfung hat er leider nicht überlebt.
 
Picatrix 14.01.2022 um 20:19
was hatte er für Grunderkrankungen?
 
additiv 14.01.2022 um 21:26
weeste Labersack, wenn Deine revanchistischen und zuweilen rassistischen Äußerungen hier unterbleiben würden, wärst Du ein angenehmer Zeitgenosse, dem man(n) sogar gern zuhören würde. Inwieweit das die weibliche Klientel anzuziehen vermag entzieht sich meiner Kenntnis. Aber Versuch macht kluch.
.
en
 
Verzauberer 14.01.2022 um 22:43
Picatrixq
Gar keine.Er war top-fit.
 
Picatrix 15.01.2022 um 05:18
Was sagt die Autopsie? Wirklich Top fit oder nie zum Arzt gegangen?
 
afrikafan 15.01.2022 um 09:08
Picatrix hat recht. Es muss schon geklärt werden. Mir geht es jedenfalls gut. Ich denke, es ist wie mit allem- der Eine verträgt das nicht, der Andere das nicht. Einer hat eine Nussallergie, einer verträgt Kein Eiweiß,  ich vertrag bestimmte Gerüche nicht. Ich kann nichts dagegen unternehmen, weil es in der Umwelt ist. Oder denkst Du, das ich Jemanden vorschreiben kann, was er für ein Parfüm nehmen darf. Im Extremfall kann es auch zum Tod führen. Da nützt mir mein Immunsystem auch nichts.

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren