Handicap Love Schriftzug

"Kriegstreibende"

"Kriegstreibende"
"Kriegstreibende"

Es ist schon der Wahnsinn,
dass ein Großteil der
Bevölkerung einfach
zusieht, wie ein paar
Wahnsinnige
unser Land an die Wand
fahren und dadurch
unter anderem auch
Menschenleben in ganz
Europa gefährden.

"Wahnsinnige Gleichgültigkeit"

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Riva 11.05.2022 um 18:13
Wenn du schon von Dingen schwurbelst, solltest Du zumindest explizit angeben, von was Du sprichst?
 
IDEFIX64 11.05.2022 um 18:49
Hoffe doch wohl, das reicht
auch für SIE "explizit".


Es ist nicht nur das Leben,
das Menschen trennt.
Es ist der Egoismus,
die Scheinheiligkeit,
die Vertrauensbrüche,
Asoziales verhalten
gegenüber anderen Menschen
und Meinungen,
und der mangelnde
Respekt.
 
IDEFIX64 11.05.2022 um 20:13
Hab gerade mit meinem Lieferanten telefoniert ...
Er hat mir bestätigt, dass ich keine Schmeißfliegen bestellt habe.
Bin schon satt.
 
Kunterbunt 11.05.2022 um 20:39
🤦🏻♀
 
IDEFIX64 11.05.2022 um 21:11
Wem es nicht in den Kram passen sollte,
beachtet es doch einfach nicht, aber dann haben
einige ja keine "vermeintlichen Feindbilder"
und nichts, um zu "lästern, mobben ....".

Ich kack auf Schmeißfliegen.
Hat mein Lieferant mir empfohlen.
 
Abby 12.05.2022 um 01:34
Riva

Zitat: 

"Wenn du schon von Dingen schwurbelst, solltest Du zumindest explizit angeben, von was Du sprichst?"

Also ich hab jedes Wort verstanden, was er geschrieben hat. Muss dann wohl an dir liegen, wenn du nicht weißt, wovon die Rede ist ... 
 
Mosel 12.05.2022 um 19:32
Es ist schon ein Wahnsinn, das die Friedensapostel immer noch an Ostern, blauäugig und verblendet, marschieren.

Wären sie aufgestanden als Amerika mit seiner Gesinnungshure Nato Vertrag um Vertrag, Wort um Wort gebrochen haben, gäbe es keinen Krieg in Ukrainja.

Was wäre, hätte Putin in Mexiko, an der Grenze zur USA, Manöver abgehalten? So wie die NATO in Polen vor 3 Jahren. 

Haben wir, der Westen, die Guten, Putin nicht zu diesem Schritt gedrängt?

Bei einer etwas stärker ausgeprägten Fähigkeit zur Selbstkritik wäre viel Leid und Not und Elend nie geschehen.
 
Abby 12.05.2022 um 23:29
Mosel

Die WOLLEN Krieg.

Allein schon, um zu kaschieren, dass das Weltwirtschaftssystem am Ende ist.

So können sie das ganze Elend, was kommt, auf den Krieg schieben, obwohl sie es selbst angezettelt haben mit ihrer gierigen Misswirtschaft und Ausbeutung von Mensch und Natur.

Aber selbst in Saus und Braus leben von UNSEREM Geld.

Es ist zum ...
 
IDEFIX64 13.05.2022 um 06:22
Alles läuft nach Plan
"Nato Osterweiterung"

Die tun alles dafür, das es irgendwann eskaliert
und "mehrheitlich begreift eventuell nur das, was ihnen
"diese Medien" manipulations freudig berichten alles irgendwie
im Tiefschlaf, also alles normal in D.

Wenn es zukünftig
nicht nur
wetterbedingt
blitzt und donnert,
könnte es auch an
teilweise jahrelanges
politisches versagen liegen.
Spätestens dann sollten
die alle wach werden /sein.
 
afrikafan 13.05.2022 um 07:51
Der Selinsky ist auch kein Unschuldsengel. So hat er die russische Sprache verboten und unter Strafe gestellt. Für den größten Teil der Ukrainer war russisch ein Leben lang russisch die Muttersprache. Das sorgt auch für Spannungen, siehe Donezk und Luhansk.
 
lilie1190 13.05.2022 um 08:43
Das hat sich doch alles in Jahrzehnten schon zugespitzt. Die Russen haben den Esten damals auch verboten Estnisch zu sprechen und ihre Feste zu feiern, deshalb sind dort die Russen so verhasst. Deutschland wiederum zahlt für diejenigen die für Hitler im Krieg gekämpft haben , Renten. Wie passt das zusammen. Die einfachen Menschen in allen Ländern wollen keinen Krieg. Es ist so wie @Abby schon schrieb. Und wir haben uns überhaupt nicht einzumischen.
 
Mosel 13.05.2022 um 09:15
Abby: Die Amis haben die Griechen "in den Senkel gestellt" weil sie keine Waffen nach Ukrainja liefern. Nach meiner Überzeugung möchte Amerika das Europa im Krieg versinkt. Warum auch immer...
 
Mosel 13.05.2022 um 09:28
Jeder Krieg, ohne Ausnahme, ist eine Bankrotterklärung des diplomatischer Dienstes. 

Man höre sich dazu mal die Selbstbeweihräucherung der Außenminister (Chef Diplomaten) an. Nicht einer hat genug Arsch in der Hose um Putin an den Tisch zu holen und ihn als gleichberechtigten Partner zu behandeln.

Putin wollte sein Russland 2004 in die NATO bringen. Die Dummheit, Arroganz und der Hochmut des Westens haben das verhindert
 
Nimmmich 13.05.2022 um 12:45
Wer regiert die Welt. Wer das wissen möchte sehe sich das Wektwirtschaftsforum mit seinen ausgebildeten und strategisch platzierten Marionetten an. Diese Größenwahnsinnigen treiben ihr Spiel nach ihrem Duktus wobei Menschenleben nichts zählen da genug davon da ist und ständig nachkommt. Alles was passiert hat seinen Ursprung bei diesen Leuten. Ohne Geld mit seiner Eigenschaft sich durch Zins und Zinseszins zu vermehren sowie anderer Arbeiten zu lassen und den Gewinn abzugreifen ist das Grundübel. Erst wenn Geld keine Macht generiert, wird Schluss sein mit der Weltversklavung durch einige wenige auf diesem Planeten. 
 
Abby 14.05.2022 um 04:12
Mosel

"Nach meiner Überzeugung möchte Amerika das Europa im Krieg versinkt. Warum auch immer..."

Gibt es überhaupt EINEN einzigen Krieg, wo nicht die A m i s dahin manipuliert haben, dass es soweit kam?
 
Abby 14.05.2022 um 04:14
Nimmich   13.05.2022 um 12:45

Gut und kompakt auf den Punkt gebracht. 👍
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Nimmmich 14.05.2022 um 11:14
Der März war ein guter Monat. Die Ölkonzerne in Deutschland haben 1,2 Milliarden mehr Gewinn gemacht. Na der Habeck wird wohl nicht gelogen haben wenn er sagt das wir alle ärmer werden. Die Eu plant Chatverläufe zu überwachen um Kindesmissbrauch zu verhindern. Ist wohl eher ein weitere Schritt der Globalisten zur absoluten Überwachung und Sicherung ihrer Macht. Was hat man sich über die Stasi aufgeregt, aber was hier stattfindet mit Zensur und Überwachung kann gar nichts mehr mit Demokratie zu tun haben. Willkommen in der Diktatur der Globalisten. 
 
Abby 14.05.2022 um 18:06
Aber wer weiß -
der Mensch denkt - und Gott lenkt.

Setze für Gott ein, was du willst -
"Schicksal" oder sowas -

auf jeden Fall ist schon so mancher äußerst kluge und perfide Plan gescheitert, weil es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt.

Bis jetzt läuft's, aber nicht selten rennt der Teufel vor lauter Gier in seine eigene Falle und bricht sich da die Haxe.

Es werden immer mehr, die den Wahnsinn kapieren und sich aufn Weg machen, abseits vom System.

Wenn es mal genug sind, die sich um dieses System nicht mehr kümmern und ihm so ihre Energie entziehen, dann können die Globis einpacken.
 
Nimmmich 14.05.2022 um 22:31
Die Leute müssen mal wieder selber denken und nicht für sich denken lassen. 
 
phill50 15.05.2022 um 02:27
Rolf Hochhuth: „Ausstieg aus der NATO oder finis Germaniae“
[url=youtube]h-whW7x5pHw[/youtube]]
[/url]
 
Abby 15.05.2022 um 23:26
Das Video mit Rolf Hochhuth ist vom 15.07.2016, das muss man sich mal überlegen.

Es ist genau so gekommen, wie er sagte, und er bringt die Hintergründe gut auf den Punkt.

Sehr ansehenswert!
 
Abby 15.05.2022 um 23:27
Mit " finis Germaniae" könnte er recht haben ...
 
phill50 16.05.2022 um 00:38
Abby

Such nach - Vision über die Endzeit Die vier Wellen
 
phill50 16.05.2022 um 01:04
Hier noch ein Video dazu
 
Abby 20.05.2022 um 23:32
Was ist das für ein moralinsaures Gequatsche?
 
Abby 20.05.2022 um 23:37
Wenn du im Jetzt lebst,
die Augen offenhältst,
und tust, was zu tun ist,
dann brauchst den ganzen Prophezeiungskram nicht.

Oder wozu soll der nützlich sein?

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren