Handicap Love Schriftzug

Die politische Nacht   -   für die Schlaflosen

Die politische Nacht   -   für die Schlaflosen
Nur Zeitvertreib.....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
zucker 22.11.2022 um 22:56
Übersterblichkeit auch im Oktober
https://reitschuster.de/post/alarmierende-tendenz-geht-weiter-hohe-uebersterblichkeit-im-oktober/
 
Koelle69 22.11.2022 um 23:14
....... Eine der besten Quellen für ehrliche Information. Zucker, ich bewundere deinen 
Scharfsinn......
 
zeli 22.11.2022 um 23:17
koelle

der film ist einfach megaklasse! habe den schon auf dvd. kann immer wieder mal schauen, und bleibt politisch immer up to date.
 
zucker 22.11.2022 um 23:18
Das statistische Bundesamt wird wohl ernst zu nehmen sein. 
 
zeli 22.11.2022 um 23:22
zu reitschuster:

der journalist wurde und wird bewusst diffamiert. wer und was er ist und für welche medien er schon gearbeitet hat lässt sich alles problemlos nach verfolgen.
seine artikel haben immer quellennachweise, die man sehr gut nachverfolgen kann, und bis heute versucht man ihm dieses und jenes "nachzuweisen" , aber es gelang und gelingt nicht. warum wohl?

der obige film passt im übrigen sehr gut auch DAZU! welche ironie!
 
Koelle69 22.11.2022 um 23:48
Zeli, Mensch änder sich halt mit der Zeit. Wäre ja auch schade, wenn das nicht so wäre.
2021 erhielt er den Goldener Aluhut  in derKategorie „Blogs und Medien“
........
 
Koelle69 22.11.2022 um 23:51
Zucker, warum soll ich Regierungsstatistiken trauen?
 
zucker 23.11.2022 um 00:02
Dann erbringe Quellen die anderes Aussagen. 
 
zeli 23.11.2022 um 00:03
tja, das war 2021. zwischenzeitlich kommen die  "qualitätsmedien" mit den gleichen sachen, welche sie ihm vorher als verschwörung oder ähnliches vorgeworfen haben. reitschuster ist schlicht und einfach ein enthüllungsjournalist. und er vermeidet wohlweislich alles was ihm an das bein pinkeln könnte. gerade und unter anderem wegen all diesen sachen. enthüllungsjournalisten waren noch nie die lieblinge der mächtigen.

im übrigen hat er auch wenn er mal falsch lag oder bzw falsche oder unvollkommene informationen veröffentlichte, unverzüglich darauf reagiert und richtigstellungen geschrieben. er bittet auch immer ausdrücklich seine leser wenn sie informationen zu diesem oder jenem artikel haben, die anders lauten oder sind, dies ihm zu nennen. er überprüft die quellen, versucht sich ab zu sichern so gut er kann etca.

statt solche leute anzugreifen, sollte man froh sein das es diese gibt. natürlich gibt es auch schwarze schafe etca unter jenen. für mich gehört er jedenfalls nicht dazu. vielleicht sollte der eine oder andere ihm eine "chance" geben , und seine artikel verfolgen, gegenchecken, was auch immer. und bitte objektiv handeln, nicht subjektiv. egal wie schwer es fällt.
 
Koelle69 23.11.2022 um 00:05
 
zucker 23.11.2022 um 00:08
https://reitschuster.de/post/mein-goldener-aluhut-oder-wie-ein-diffamierung-versuch-gruendlich-nach-hinten-losging/
 
zeli 23.11.2022 um 00:11
das mit den filmen posten ist coole idee koelle. da ich morgen relativ freien tag geniessen kann, suche ich mal auch was interessantes. moment mal . . .
 
Koelle69 23.11.2022 um 00:15
Tja Zeli, ich kann dir nicht widersprechen. Und dass es solche Menschen gibt, ist ohne Zweifel wertvoll.
Aber wie du sicher weißt, gibt da diese Blasen. Manches glaube ich einfach. Bin ich objektiv?
Nääääh
 
zeli 23.11.2022 um 00:16
mal sehen ob das einbetten von odysse aus klappt. ist nicht youtube.


https://player.odycdn.com/api/v4/streams/free/Thx-1138-(Usa-1970)-1/004542a84c81ac892554dfdf1e948b3b61c3d909/3ad79b


https://odysee.com/@MCutter:b/Thx-1138-(Usa-1970)-1:0
 
zeli 23.11.2022 um 00:17
Koelle69 23.11.2022 um 00:15 

das mit den "blasen" ist natürlich ein existierendes problem. aber gilt für BEIDE seiten!
 
zeli 23.11.2022 um 00:19
mist, dann halt so trauriges Smiley

🎬 Thx 1138 (USA 1970) - Director`s Cut - german

THX 1138 ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Produzent, Drehbuchautor und Regisseur George Lucas aus dem Jahr 1971. Er ist der erste Film in Spielfilmlänge von George Lucas und basiert auf dessen Kurzfilm Electronic Labyrinth: THX 1138 4EB, der im Jahr 1967 während Lucas’ Studentenzeit produziert wurde. Der Film gilt als eines der bedeutendsten Science-Fiction-Werke des New Hollywood.

Das Thema des Films stand im Zusammenhang mit der seinerzeit weitverbreiteten Furcht vor dem Identitätsverlust des Einzelnen in einer zunehmend technisierten und zentralistischen Gesellschaft. Als Umgebung spielt er in einer dystopisch gedachten Technokratie. Der Film wirft zudem die zeitlose Frage nach dem freien Willen eines Menschen auf.



https://odysee.com/@MCutter:b/Thx-1138-(Usa-1970)-1:0
 
And393 23.11.2022 um 00:21
Es ist schon schwer zuzugeben, dass man belogen wurde und alles kritiklos mitgemacht hat, oder!?
 
zucker 23.11.2022 um 00:30
Wenn man mal liest wer hinter den goldenen Aluhut steckt dann können die sich den selber Aufsetzen. 
 
zeli 23.11.2022 um 00:40
also was mich beruhigt ist das so ziemlich vieles, leider nicht alles, jetzt doch mehr und mehr an das licht kommt. einfach weil es sich nicht mehr verheimlichen lässt. das einzige problem was ich sehe ist das jene, die damals schon alles ungefragt "schluckten" , eben nicht hören und sehen wollen was ihre ach so geliebten qualitätsmedien nun selber immer mehr salamitaktisch zugeben. ok, nicht alle leute, aber immer noch genügend.
 
Koelle69 23.11.2022 um 00:42
aber gilt für BEIDE seiten!

Schade an sich, das mit den Seiten. Oder aber auch nicht. Kann ne interessante Unterhaltung sein
 
zeli 23.11.2022 um 00:46
finde ich auch koelle, wenn beide seiten mit ihren jeweiligen überzeugungen und ansichten auch des diskutierens willens und fähig sind. ich finde auch bei gegensätzlichen meinungen kann man voneinander viel lernen und neues erfahren, wenn es bei einer ordentlichen grundsatzdiskussion bleibt. ohne diese miesen vorwürfe, beleidigungen etca. dann haben beide seiten IMMER etwas davon. immer!
 
zeli 23.11.2022 um 00:49
da habe ich interessantes eben gefunden, was politische filme angeht.
hier einige propaganda toons aus dem 2ten weltkrieg. wirklich interessant aus der heutigen sicht und zeit.





 
zeli 23.11.2022 um 00:51
ich merke gerade, das in den alten videos das kranke nazi-hakenkreuz gezeigt wird. glaube das ist hier nicht zulässig oder? vielleicht doch besser wieder löschen
 
Koelle69 23.11.2022 um 00:59
Historische Dokumente. Wenn da ein Indianer drin währe.....  aber so?
 
zeli 23.11.2022 um 01:00
gibt genug hier die alles mit absicht verdrehen.
 
Karlkevin 23.11.2022 um 01:01
Das mit der Kreuzphobie hat nur Deutschland .
 
zucker 23.11.2022 um 01:05
Müssten die Aluhutvergeber nicht den Aluhut von Reitschuster zurücknehmen, da ja das was zu lesen war, ja nun der Wahrheit entspricht. 
 
zeli 23.11.2022 um 01:12
nun ja, wer will schon gerne zugeben mit wieviel sachen er sich in den letzten jahren verarschen lassen hat. . .
 
Karlkevin 23.11.2022 um 01:13
Ich glaube die Wahrheit  will ich gar nicht wissen.  
Die Welt ist zu paradox geworden!!!
 
zeli 23.11.2022 um 01:16
auch interessantes an historischen dokumenten lachendes Smiley



 
Karlkevin 23.11.2022 um 01:22
Die historische Dinge sind für mich erklärbar !!
Allerdings zugegeben mit dem schulwissen ausgestattet nicht !!
 
zeli 23.11.2022 um 01:24
Karlkevin

den satz verstehe ich jetzt nicht ganz, respektive kann dir nicht ganz folgen. wie meinst du das?
 
Karlkevin 23.11.2022 um 01:29
Es gab immer Gründe für z.b. Kriege zum grössten Teil aus Wirtschaftlichen..... lange vor uns z.b. Rom  vs  Karthago . 
 Oder nehmen wir Vietnam rein politisch 
 
Koelle69 23.11.2022 um 01:30
Noch ein historisches Dokument

 
Karlkevin 23.11.2022 um 01:35
Kölle toller Beitrag?
Erkläre mir bitte mal warum die Russen Nordstream  abgedreht haben und wir bis dato gas durch  die Ukraine Pipeline bekommen, paradoxer geht es doch nicht . 
Witziger weise verdienen  beide mehr !!
 
zeli 23.11.2022 um 01:36
Koelle69

super das du das gefunden hast koelle! kenne ich auch. ungemein interessant die werbung, nicht wahr? es verdeutlicht aus jetziger sicht wie etwas proklomiert wird, wenn man nutzen daraus erzielen will (hier zum beispiel konsum/gewinnmaximierung).

und wenn etwas dem zwecke, egal welchem, dienlich sein soll, dann wird gelogen und die wahrheit gebogen. und wer denkt, das war nur früher so, den muss ich enttäuschen. das wurde heute zur perfektion gebracht. in allen belangen. alles lässt sich verkaufen: güter, meinungen, ideologien etca. das marketing muss nur stimmen.
 
zeli 23.11.2022 um 01:37
ach gottchen ...proklomiert = natürlich proklamiert! 😅
 
Karlkevin 23.11.2022 um 01:45
Zum Thema Geschichte geb ich euch noch einen Hinweis  Ostindische Handelskopanie .
 
zucker 23.11.2022 um 01:46
Zucker ist halt gut für die Linie. 
 
zeli 23.11.2022 um 01:48
und ich mache jetzt noch etwas was mir spass macht. mit taschenlampe und hund im hiesigen wald herumgeistern und eulen erschrecken grinsendes Smiley gute nacht alle
 
Oberboss 23.11.2022 um 05:32
Gute nacht zelli 
 
Schlaflos11 23.11.2022 um 08:54
 
Schlaflos11 23.11.2022 um 09:12

Einen schönen guten Morgen Koelle - es erstaunt mich, wie sehr so viele Menschen den ö/r Medien und dem mainstream jedes Wort glauben, auch den Wahrheitsgehalt nie überprüfen, und nie eine Nachricht oder Meldung hinterfragen, egal, wie suspekt oder augenscheinlich verlogen sie ist.
Erstaunlich, wie Menschen, die diesen Lügen nicht glauben, angegriffen, beleidigt, verhöhnt und ausgelacht werden.
So vieles passiert in diesem Land, so viele Lügen, so viel perfider Unsinn wird verbreitet, u.a. auch, um von den wirklichen Geschehnissen abzulenken, was leider zu oft und zu gut funktioniert.
Eine Regierung, die diesen Namen nicht mehr verdient, macht ein Land kaputt. Marionetten, die lügen und betrügen, sich ihre Taschen füllen - im Namen weniger agierend, denen das Wohl dieses Landes und der Menschen völlig egal ist. Haben sie doch das Geld der Welt in ihren Händen.
So vieles hat sich bewahrheitet, was noch vor 2 1/2 Jahren belacht und verspottet wurde. Wie oft wurde ich angegriffen, weil ich der Politik, den Medien nicht glaubte. Wie vieles wurde hier kaputt gemacht, Familien zerstört, Freundschaften kaputt, Gesellschaft gespalten - Hass und Hetze in diesem Land - eine spürbare Kälte breitet sich aus, so viele Menschen sind erkrankt und sterben - jedoch interessiert es viele Menschen einfach nicht.
Was nicht sein kann, nicht sein darf. Und die Angst - die manipulativ und geschickt und pervers tagtäglich ins Volk gestreut wurde, tat ihr übriges.  Diskussionen enden fast immer im Unverständnis und Bosheit - die, die den Medien nicht glauben, werden nach wie vor verlacht und beleidigt. Daran wird sich nichts  mehr ändern, denke ich. Die hoch bezahlten Medien verbreiten weiter ihre Lügen in der absoluten Gewissheit, Gehör bei den meisten im Volk zu finden.
 
zeli 23.11.2022 um 09:31
guten morgen oberboss 😊
 
Koelle69 23.11.2022 um 17:16
Tach liebe Frau 11,

danke für die viele Mühe die Wahrheit zu stützen. 

Welche Charakterzüge soll ein Mensch haben den wir wählen uns zu vertreten? Alt bekannt:

 
Koelle69 23.11.2022 um 17:23
Trotz oder wegen haben wir den zum Bundeskanzler gemacht.

 
Koelle69 23.11.2022 um 17:30
 
Schlaflos11 23.11.2022 um 18:55
E I L M E L D U N G

Die nächste Virus-Welle rollt auf uns zu!

Diesmal hilft weder Mundschutz noch Impfung
oder sonstige Zwangsmaßnahmen!

Der Erreger, einer bisher nur
vereinzelt vorkommenden "Krankheit",
scheint jetzt mutiert zu sein.

Ausgehend von mehreren Ländern,
darunter auch
Österreich, Deutschland und die Schweiz,
verbreitet er sich weltweit und schneller als Corona.

Die AUFWACH-Grippe (A1H8),
wie der System-bedrohende Virus
von führenden Experten der WHO genannt wird,
führt schlagartig zu einem KLAREN VERSTAND
und somit zu der FÄHIGKEIT
das eigene GEHIRN zu BENUTZEN!

Erst fängt es ganz harmlos,
mit dem ausschließlichen Verzehr
von vegetarischer Biokost,
der Empathie zu ALLEN LEBENWESEN,
dem Weglassen von fluoridhaltigen Produkten
und sonstigen Giften
und der Einnahme von Kurkuma
(reinigt die Zirbeldrüse), an.

Dann folgt meist eine Abneigung
gegenüber Egomanie,
Kaltherzigkeit,
jegliches Unrecht,
Massenmedien, Politik,
Gewinn- und Erfolgssucht
und sonstigen Lügengeschichten.

Schließlich gehen die Symptome über
in ein gesteigertes BEWUSSTSEIN,
eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele
das Erkennen von GOTT und JESUS,
einem wohlwollenen Gefühl des URVERTRAUENS
und eine damit einhergehende,
bisher nicht gekannte ANGSTFREIHEIT.

Schließlich endet die "Krankheit" in
bedingungsloser LIEBE,
einem ausgeprägten MITGEFÜHL,
dem Verlangen zu HELFEN,
das ERKENNEN der WAHRHEIT,
RESPEKT vor der gesamten Schöpfung
und DANKBARKEIT
gegenüber GOTT, unserem Vater,
und seinem Sohn JESUS CHRISTUS. ❤

Alle bisher bewährten Mittel der Ablenkung
wie Nachrichten,
UNTERhaltungsshows,
Chemtrails,
HAARP,
die Geschichte vom
menschengemachten Klimawandel,
Fußball-WM,
Massentestungen,
Massenimpfungen,
Börsencrash,
Androhungen von
globalen Kriegsszenarien,
und sonstige Lügen
scheinen vollkommen wirkungslos zu sein.

Die dunkle Macht-Elite,
auch "DeepState" genannt,
ist völlig ratlos!

Für diesen "Virus" wurde deshalb eine
neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen,
da es das Leben auf diesem Planeten
in kürzester Zeit grundlegend
VERÄNDERT und VERBESSERT!

Selbst die erstmals weltweit
an über sieben Milliarden Erdenbürger
verschickte Warnung der WHO:

„Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind Sie sicher!”
ist wirkungslos verpufft.

Er wird von den Experten
„WAHRHEITS-Virus” genannt
und ist im höchsten Maße ansteckend.

Meiden Sie unbedingt den Kontakt
mit selbstständig denkenden
und verantwortungsvoll handelnden Menschen!

Es besteht der Verdacht,
dass der "Virus" auch durch
Gedankenübertragung verbreitet werden kann.

Den letzten Untersuchungen zufolge
ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg
lückenlos aufgedeckt worden:

Der Krankheitsverlauf beginnt meistens
mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes!

Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. 😉

HERZLICH WILLKOMMEN

in der FREIHEIT!
 
zeli 23.11.2022 um 19:01
na, da haben wir aber glück das in deutschland soviel immune herum laufen. müssen uns weiterhin keinerlei sorgen machen lachendes Smiley
 
Buddha 23.11.2022 um 19:09
Schlaflos, das hast du gut zusammen gefasst, danke für die Info...👍😧

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren