Handicap Love Schriftzug

Also

Also

wo bleiben sie denn? Immer druff, es trifft
immer die Richtigen meinen die Falschen. 🤔


Danach dann so entspannen. 😉😥😜

Ein langes Wochenende sieht ja wohl anders aus.
Schönen Restfeiertag bei der Einheit. 😅😂

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 🤔😉😥😅

Tzz, Tzz, Tzz.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Swantje 03.10.2022 um 17:05
Hallo Kogge, ich muss schon ne ganze Weile trotzdem lachen.
Übrigens: Evtl. Ähnlichkeiten mit 40gold Pärchen wären in diesem Clip rein zufällig. 😎
 
ELA54 03.10.2022 um 17:15
Ich bin auch nur am Grinsen Swantje....😅
 
Swantje 03.10.2022 um 17:32
 
Kaida 03.10.2022 um 17:38
Also ich lache nicht, ich bin erschrocken und komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus…😱 aber ich muss mich jetzt ablenken, sonst ….
 
Swantje 03.10.2022 um 17:40
War von mir auch mehr ironisch gemeint, Kaida. 😎
 
Kaida 03.10.2022 um 17:41
Ich weiß Swantje… soweit kenn ich dich schon…😉😁
 
Axel61adSneF 03.10.2022 um 17:53
Ma davon ab gesehen , dass es hier ja um das Kennen Lernen geht .....





..... muss wohl so manch eine/r an der Argumentation , beim ersten Date arbeiten ....

oder im Häuslichen mit einander neue Wege finden . 🤔🤫 🙈
 
(Nutzer gelöscht) 03.10.2022 um 17:56
 
(Nutzer gelöscht) 03.10.2022 um 18:01
 
Kogge54 03.10.2022 um 18:07
            
 
Axel61adSneF 03.10.2022 um 18:11
Zitat :

„Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns besten Falls die Schattenbilder jener Momente umschweben. Die Liebe, der Frühling, jede schöne Melodie, das Gebirge, der Mond, das Meer - Alles redet nur einmal ganz zum Herzen: wenn es überhaupt je ganz zu Worte kommt. Denn viele Menschen haben jene Momente gar nicht und sind selber Intervalle und Pausen in der Symphonie des wirklichen Lebens.“

—  Friedrich Nietzsche

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/friedrich-nietzsche/zitate-uber-menschen/
 
Schlaflos11 03.10.2022 um 18:21
"Mal bist du die Taube,
 mal bist du das Denkmal!"
 
HarryPotter 03.10.2022 um 18:24
[img]<a href=[/img]" />
 
Axel61adSneF 03.10.2022 um 18:28
Vielleicht hat ja die Lisa F. Recht , wenn sie singend/sagt  ...i bin hald Bleed ... oder auf Hochdeutsch 🤔....ich bin Blöd ... na und ?

Sollen sich doch die Egozentriger und Selbsternannten Gottheiten in Ihrer Wahnsinnigkeit suhlen , mich stört dat nicht im Geringsten , eher das Gegenteil ist der Fall .
Denn solche Typen verhindern , die Gleichheit "aller" Menschen . 😒😉🤫
 
Kogge54 03.10.2022 um 22:13
Axel, ja die Deppen sterben halt nett aus und tun so, als wüßten sie
nicht, wo sie eigentlich herkommen. 🤔😉

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren