Handicap Love Schriftzug

Hörbücher

Hörbücher
Hörbücher gefällig? Immer mal wieder möchte ich darauf aufmerksam machen, Dass ich ständig auf der Suche nach Tauschpartnern  Bin, die mit mir auf dem Postwegehörbücher tauschen würden. Ich habe vielleicht 50 Stück, aber alle schon gehört, und würde diese gerne gegen andere tauschen, um wieder Stoff zu haben…  Genre. wäre mir egal. Der Tausch könnte nach Anzahl ablaufen: 15 Silberlinge gegen 15 Silberlinge, Scheiben. Das können unterschiedlicher Anzahl von Hörbüchern sein  sein. Entscheidend wäre die Anzahl der Plastikscheiben… Wer Interesse hat bitte eine PN senden… Meine Hörbücher sind größtenteils neuwertig, da nur einmal gehört.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mosel 10.06.2021 um 16:27
Warst du schon auf YouTube? Dort gibt es reichlich-
 
Kultur 10.06.2021 um 16:35
Meinst du Tauschpartner, oder Hörbücher zum herunterladen?
 
Mosel 10.06.2021 um 16:38
Ich meine Hörbücher zu hören. Ob man die runterladen kann glaube ich nicht. Man ist halt an den Rechner gebunden.

Tauschpartner würde ich bei Ebay-Kleinanzeigen suchen. 
 
afrikafan 10.06.2021 um 16:54
Mosel, was ist denn mit Deinen Umzugsplänen?
 
Mosel 10.06.2021 um 17:05
Häh??? Afrika: Die Pläne gibt es noch. Ich suche ein 2 Zimmer Apartment mit kleiner Kochgelegenheit. Ich koche doch so gerne und hab den Kantinenfraß eh satt. Ich durfte "Essen" aus der Großküche gerade wieder im KKH "genießen". Heute hat mir jemand "Essen auf Rädern" empfohlen. Schon bei dem Gedanken graust es mich.

Warum fragst du nach dem Umzug?
 
Musicfan 10.06.2021 um 17:05
"afrika....",
es geht hier um Hörbücher!
 
Squirell 10.06.2021 um 17:07
Essen auf Rädern ist legalisierter Selbstmord. Bitte nur in Ausnahmefällen "genießen"
 
Justme2 10.06.2021 um 17:11
Info YouTube kann man mit einem 
YouTube to MP3 Downloader aufs Handy laden.
Dann kann man unterwegs ohne Daten Verbrauch die Hörbücher genießen.
Legal ist es auch(soweit ich weiß) wenn man die Hörbücher nicht weitergibt.
Außerdem gibt es ganz viele andere Quellen.
Ich hatte Mal eine Seite gefunden da haben LEIEN Bücher zu Hörbüchern vertont ganz legal und für umsonst.
 
Mosel 10.06.2021 um 17:11
Squirell: Kann es sein das wir Verwandt sind es aber  nur nicht wissen? 😊 😊 😊
 
Musicfan 10.06.2021 um 17:13
Dann diskutiert mal über "Mosels" zukünftigen Umzug,einschließlich Essen auf Rädern.

So zerstört man einen guten Blog!
 
afrikafan 10.06.2021 um 19:06
Musicfan, darin hast Du doch Übung.
Mosel, es fiel mir nur so ein.
 
Musicfan 10.06.2021 um 20:04
Mir fällt hier so manches ein.
 
Abby 10.06.2021 um 20:10
Musicfan

"So zerstört man einen guten Blog"

Gute Blogs werden in erster Linie von MMM* zerstört.

* = moralinsauer mosernde Meckerer

zwinkerndes Smiley
 
Kultur 10.06.2021 um 20:23
Und wer tauscht jetzt mit mir Hörbücher?
 
Musicfan 10.06.2021 um 20:49
"Kultur",
Dein Blog ist nichts für die Allgemeinheit.
Man sieht doch,was dabei rauskommt.

Übrigens,Hörbücher,welche ich mir angeschafft habe,die kann man sich mehrmals zu Gemüte führen.Davon gebe ich keine weg.
 
Jenny 10.06.2021 um 21:28
Kultur, guck mal hier:

https://www.tauschticket.de/hoerbuecher/
 
Single99 11.06.2021 um 11:12
Kauft man heute noch Hörbücher auf CD?
Ist das nicht Schnee von gestern?

Ich kenne Hörbücher nur als Downloads.
 
Kultur 11.06.2021 um 11:25
Ich will aber weder Computer, noch Handy mit ins Bett nehmen.
 
Single99 11.06.2021 um 11:29
Dann wäre das von Jenny genannte "Tauschticket" in der Tat die beste Adresse.
 
Kultur 11.06.2021 um 16:15
Ist das eine kostenlose Plattform?
 
Single99 11.06.2021 um 16:23
Soweit ich weiß, funktioniert es folgendermaßen:

Man zahlt die Portokosten für versandte Artikel. Dafür erhält man Tauschtickets.

Für jeden erhaltenen Artikel zahlt man 0,49 € an das Portal
 
Jenny 11.06.2021 um 17:29
Ich habe da früher viel mit Büchern gemacht. Damals hat das gar nichts gekostet; inzwischen ist es dann wohl so, wie Single schreibt...

Wenn Du Dich neu registrierst, bekommst Du Tickets geschenkt, glaube ich. Ansonsten musst Du warten, bis einer eins von Deinen Hörbüchern haben möchte, dann bekommst Du die Anzahl Tickets, die Du vorher dafür festgelegt hast.
Lies einfach mal in dem Linkd...

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren