Handicap Love Schriftzug

 Anglizismen

 Anglizismen
Bei dem  - wie ich finde - bedrückenden Blog über das "typisch Deutsche" wurden Anglizismen angesprochen. Steht Ihr auch so auf sie wie ich? Mit der Besprechung, die zum Miiieting wird, dem Iiiiwent, statt der Veranstaltung.

Besonders geil finde ich den Bodybag anstelle eines Rucksacks, mit dem im Englischen tatsächlich der Leichensack bezeichnet wird...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
afrikafan 05.08.2022 um 21:22
Anglizismen und Geldern sind das Letzte.
 
Zeli 05.08.2022 um 21:28
ja, ich finde auch das besonders Geldern das letzte ist. Damit will man uns nur produzieren! 😅
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 21:29
Das imprägniert mich jetzt aber überhaupt nicht, Zeli
 
Axel61adSneF 05.08.2022 um 21:38
Ich hab ja noch bis 0 Uhr zu worken 🙄Ditte iss my net so schö , weil i laamsam und ermüdet in de dunkelheit seh.😉😊
Ne Tüte Gummibärchen wäre jetzt der Hit.😶
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 21:41
Verwechselst Du jetzt diesen Blog jetzt mit "alt aussehen", Axel?  🤔
 
Swantje 05.08.2022 um 21:45
Ppfff..... 

Das tangariert mich alles nur perifähr! 😛
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 21:48
No way?
 
Swantje 05.08.2022 um 21:51
Ein klares und unmissverständliches......ähm

 vielleicht! 😎
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 21:54
Um auf's Thema zurück zu kommen, wenn ich darf, Swantje 😉  
Es hat sich sicher herumgesprochen, dass im Englischen mit "Public Viewing" die öffentliche Verabschiedung an einem offenen Sarg gemeint ist...
 
Axel61adSneF 05.08.2022 um 21:56
Mit Gummibärchen würde ich jedenfalls nicht viel Jünger aus sehen wie ohne .
Aber interessant er für die , die so vorbei gehen ....😉🤫@LinkeSpur So ist dat ,wenn se Feierabend machen und ich noch nicht.🤧
 
Swantje 05.08.2022 um 21:57
Jepp, ich kenn' das unter dem Begriff Rudelgucken. 🥸
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 22:00
Als Rocker (Thema Anglizismen) bist Du doch Nachtschichten gewohnt, Axel... 
In dem Fall wollte ich aber auch nicht Schaukler genannt werden...
 
Axel61adSneF 05.08.2022 um 22:32
Security Officer klingt irgendwie Hochtrabend oder .🤫
Heute wird doch schon überall übertrieben .😁
Wenn du Eier - Schaukler geschrieben hättest , wärste sogar ganz na dran gewesen .@LinkeSpur 👍😁😁
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 22:36
Tatsächlich heißt es ja nur "Security", Security Guard hieße es richtig, allerdings nur im Englischen...
 
Axel61adSneF 05.08.2022 um 22:44
Stimmt und die Guades haben einen Team Leader , sorry mich interessiert nur das die Jungs in der Spur bleiben .
Mich nennen sie hier Liebevoll
Opa und dat stimmt ja auch .😊 Und sorry för my shit engellisch. 🙄😂
 
LinkeSpur 05.08.2022 um 22:47
Team ist schon toll, klingt aber sooo viel besser als "Mannschaft"; abgerundet wird es durch den Team Leader... danke Axel, wirklich entzückend... 🤠
 
Kogge54 05.08.2022 um 23:06
🤔 Wenn das Lohndumping zum Lokalderby wird und die Monster im
Overall erscheinen und einen auf Playboy machen, dann sind die Snobs
versnobst im T-Shirt und tricksen die Popper im Minijob aus. Damit die
Party nicht zum Looping wird und der Joker nicht zum Groupi, wird die
Security die Infobox durchwalken und den Clown der Blogger im Drippling
leaken. Das Internet wird ihnen die Single zuführen für diesen Blödsinn. 😅
Soviel zu Angliziismen. 🤔😉😅
 
Axel61adSneF 05.08.2022 um 23:20
Ihr im Norden habs ja auch leichter @Kogge Euer Dialekt ist ja schon fast  voller Anglizismen😆😉
Da hams mir Thüringer eetwas schwerer .🙈
 
Kogge54 05.08.2022 um 23:35
Nö Axel man muß nur richtig tauhüren, denn wart dat ok watt.
In dat Dialekt kann man sich mit jeden Mors unnerhollen, egal
wie, es ist immer herzlich ok für so'n ollen lütten Schieter. 😆
 
Kogge54 05.08.2022 um 23:46
@Axel, übrigens fehlt der Barkeeper hier 😉, da war es noch etwas lustiger.
 
Axel61adSneF 05.08.2022 um 23:53
Das stimmt @Kogge Da kann ich wirklich nur Hoffen , dass es allen Gut geht .
Denn in meinen Bekanntenkreis ist Momentan der Wurm drin , die Fallen um wie die Fliegen , wenn das mal nicht irgendwie mit diesen Bescheuerten Boostern einher geht .
Bis jetzt ist zum Glück noch keiner so in der Bedunie , dass es Tödlich aus gehen könnte , aber man (ich) macht sich halt sorgen .
Nichts desto Trotz wünsche Ich Dir und allen anderen für Heute  eine Gute Nacht .
Der Theater - Blog war wohl doch mehr ermüdent als gedacht . 😉😒
 
Kogge54 05.08.2022 um 23:59
Axel du weißt ja im Norden geht alles etwas langsamer und in Ruhe
mit Bedacht zu. Hier und in meinem Umfeld hat es ein älteres Ehepaar
auch leicht erwischt. Danach bekam ich die Antwort:
„Jetzt sind wir Immun und brauchen nicht mehr zum Impfen." 🤔🙂
Dir auch eine gute Nacht.
 
Zeli 06.08.2022 um 11:17
LinkeSpur 05.08.2022 um 21:29
Das imprägniert mich jetzt aber überhaupt nicht, Zel



😅😅👍
 
Zeli 06.08.2022 um 11:24
wenn das mit den anglizismen in diesem tempo so weitergeht, werden wir uns irgendwann wohl nur noch englisch unterhalten. bin schon ganz gespannt wie das bei jenen aussehen wird, bei denen englisch nicht nur eine fremdsprache, sondern ein ganzes buch mit 7 siegeln ist :


i think i spider

everything is in butter

you are on the woodway

oder zusammenfassend:

sorry, my english is under all pig
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 11:31
Sees so out. Zeli. Manche brauchen erstmal den Kurs 'English for Runaways'
 
Swantje 06.08.2022 um 11:40
Menno....

Wie kann man nur am frühen Morgen schon so ekelhaft gute Laune haben? Tztztz.....

Oder anders gesagt: 

Ja, isset denn die Possibility? 🙄🙂
 
Zeli 06.08.2022 um 11:47
😅👍
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 11:59
Man makes what man can
 
Swantje 06.08.2022 um 12:26
Fucking Anglizismen! 😎🙂😅
 
Zeli 06.08.2022 um 13:14
Anglizismen sind ein absolutes NO-GO ! 😜
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 13:15
Swantje, I think my pig whistles. What for out prints...
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 13:16
Stimmt, zu 95% nervig, Zeli 👍
 
Swantje 06.08.2022 um 13:23
Zeli 13.14h 

👍👍👍👍😂😂😂😂😂
 
Swantje 06.08.2022 um 13:26
Linke Spur 13.15h

That ist now not true, or? 🙄🙂
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 13:33
Do not ask after sunshine...
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 13:39
"Die Raubkatze sieht hübsch aus"
"In English please"
"Luchs gut"
 
LinkeSpur 06.08.2022 um 15:54
Na gut... das zuvor hat alles nichts mit Anglizismen zu tun; weiß ich selbst. 
My English ist sowieso not the yellow from the egg, but it goes

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren