Handicap Love Schriftzug

Ists hier schon still...

Ists hier schon still...
...ist hier schon Ruh? 
Dann mach ich auch die Augen zu.

Ich finds nicht gut
ich finds nicht fein

Und denke doch
es muß so sein

Ich wünsche euch
mein Herz das lacht
von Herzen eine gute Nacht!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 01:29
Dann mach auch du die Augen zu
und hab heut Nacht ne gute Ruh.
 
Mosel 18.10.2020 um 01:30
Danke Beere. Ich kann leider noch nicht. Bin daher noch wach.
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 01:31
geht mir ähnlich, aber vielleicht hilft wünschen zwinkerndes Smiley
 
Biker1971 18.10.2020 um 01:34
Wünsche hin und wünsche her, sucht noch wer einen Teddybär? 😅🤔😉
 
Mosel 18.10.2020 um 01:34
Ich habe morgen keine Verpflichtungen. Ich kann solange aufbleiben wie ich will.
 Das fühlt sich gut an.
Schlaflos sich im Bett hin und her zudrehen mag ich nicht so. Du?
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 01:35
Nö ich auch nicht, aber ich finde es doof den halben Tag zu verschlafen.
 
Mosel 18.10.2020 um 01:39
Beere: Ich habe ein Labradormädchen. Ich werde gegen 8 h wach. Weil sie raus muß. Das habe ich inzwischen in den Genen. Also nix mit Tag verschlafen.
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 01:41
Freut mich dass du nicht allein bist🙂
 
Mosel 18.10.2020 um 01:43
Ich mich allerdings auch. Du bist alleine? Wahrscheinlich eine blöde Frage. Ich weiß.
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 01:46
Ja bin ich bis auf meine Piepmätze und ein paar unliebsame Hausbewohner wie die Winkelspinne über mir ist hier niemand.
 
Mosel 18.10.2020 um 01:52
Ne ne. Keine Piepfritzen bitte. Die piepen wenn sie es für richtig halten. Bonita kommt zu mir sobald sie merkt ich werde wach. Sie begrüßt mich, wackelt mit dem Schwänzchen und sagt auf ihre Art guten Morgen. Solange ich schlafe hält sie absolute Ruhe.
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 01:57
Na meine Vögel schlafen ja nicht im Schlafzimmer, die können piepen wann sie wollen.
 
Mosel 18.10.2020 um 02:00
Ich mag auch keine Tiere im SZ. Schon gar nicht im Bett. Tier ist Tier und Mensch ist Mensch. Wo sind deine Piepfritzen?
 
Mosel 18.10.2020 um 02:04
Mir fallen gleich die Augen zu. Danke für das nette Gespräch Beere. Gute Nacht. Schlaf du auch gut!
 
realistin 18.10.2020 um 02:05
ja bin auch kurz mal hier ... räume mein p auf .....mosel wollen wir alle hier auf die bank ....zwar frisch ...aber schöner dunkler himmel  finde ich
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 02:06
Gute Nacht🙂
 
realistin 18.10.2020 um 02:09
smile ....denke ihr seit im reich der träume ....nicht schlimm ...hab es auch erst nach der bank sache gelesen.....sonst wäre es schon 3 uhr


unsere tiere sind familienmitglieder ....wenn sie streicheleinheiten brauchen ...klar ...geht uns doch nicht anders ...hatte ja eh gedacht getrennte schlafz....besser für alle ...sich raum lassen ...sehe es heute auch anders als früher....
 
wolkenmaler 18.10.2020 um 02:56
"Räume mein p auf" - was ist "p"?
 
realistin 18.10.2020 um 03:11
smile postfach ....zuviel müll drauf ....brauch frischen wind ....und guten morgen an dich
 
wolkenmaler 18.10.2020 um 03:48
Müll im 40G-PF? Wie sieht Müll da drin aus? Und wie frischer Wind?
 
realistin 18.10.2020 um 04:04
werde ich hier nicht preis geben .....kannst mich persönlich anschreiben ...aber sowas nicht im öffentlichen ....geht keinen was an
 
Dolinchen 18.10.2020 um 07:22
Moin, "IHR LUSCHEN", hätte da jemand gesagt, IHR, wisst schon , wen ich meine.

Ich  bin schon wach und munter.
 
Mosel 18.10.2020 um 08:43
Guten Morgen. Ich bin nicht mehr im Bett. Wach ist anders... Jetzt erstmal einen Kaffee.
 
Dolinchen 18.10.2020 um 08:45
Ich glaube, 
meiner ist gerade, leer, Kanne steht in der Küche.
 Moin, Mosel.
 
gaha 18.10.2020 um 08:47
Guten Morgen an alle,

Mosel dein Bild wirkt jetzt viel besser ohne das Leuchten. 👍
 
Mosel 18.10.2020 um 08:49
Guten Morgen und Danke Gaha. Es ist das gleiche Foto. Die haben nur den Ausschnitt geändert durch die Rundform. Einen schönen Tag wünsche ich dir.
 
realistin 18.10.2020 um 09:56
moin ihr frühaufsteher ......wer nimmt mich mal kurz väterlich oder mütterlich in den arm ....einfach nur mal so ....ohne zu fragen was los ist ....könnte jetzt gerade einen lieben menschen gebrauchen der mich gerade mal so aushält
 
Mosel 18.10.2020 um 10:01
Na dann komm und laß dich drücken. Schönen friedlichen Sonntag wünsche ich!
 
realistin 18.10.2020 um 10:04
mosel danke ....und schön das es menschen wie dich noch hier auf erden weilen ....die nichts erwarten ...und doch noch anderen was beibringen kann an sichtweisen ...wie auch umgekehrt

weil ich menschen nicht als selbstverständlich sehe   ....die kleinen nichtigkeiten ...machen das große aus
 
Mosel 18.10.2020 um 10:16
Gut erkannt Real: Das große Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Einzelteile.
 
realistin 18.10.2020 um 10:23
ja ....hat mir gut getan ...du warst der erste ...von vielen die nach dir kamen....und mich immer nett und anständig  behandelt


bleib wie du bist ...
 
Mosel 18.10.2020 um 10:27
Danke sehr. Ich tue was ich kann.
Dabei war mein Start in den Tag auch nicht das Wahre. Letzte Nacht um 03:20 h war ich immer noch wach. Dann kurz eingeschlafen und kurz nach 08 h wieder aufgewacht. Jetzt sitze ich hier, gebe ab und zu in den Blogs meinen Senf dazu und bin gespannt was der Tag noch alles bringt.
 
realistin 18.10.2020 um 10:31
ja ...wollte mit dir auf der bank ...den sternen himmel anschauen ...und mal dummes zeug labern ....über gott und die welt ...warst zu müde     auch egal
 
Mosel 18.10.2020 um 10:39
Seit gestern habe ich wieder diesen Schluckauf. Ich war eher kaputt als müde.

Für die Bank bin ich jederzeit zu haben. Um wie du sagst über Gott und die Welt zu reden. Vlt finden sich ja noch ein paar andere die mitmachen.

Ich erinnere mich an ca. 400 Zuschriften bei dem ein oder anderen Bank-Blog. Daraus schließe ich, das es sehr wohl Gesprächsbedarf gibt.
 
realistin 18.10.2020 um 10:46
ja mosel ....das waren noch zeiten ......ich fand das schön ....leider sind die zeiten gerade etwas anders .....wer weiss für wenn das gut ist.....nicht schlechter nur eben anders
 
Mosel 18.10.2020 um 10:49
Alles hat seine Zeit heißt es ja. 
Vor ein paar Tagen wollte ich nette Menschen ans Kaminfeuer locken um zu reden. Resonanz = 0. Und erzwingen kann man es ja nicht.
 
realistin 18.10.2020 um 10:51
nein ....gebe ich dir recht mit .......empfinde auch ...das die luft hier zur zeit raus ist .....ist auch nur mein empfinden
 
Mosel 18.10.2020 um 10:57
Es kommt darauf an ob sich die "Richtigen" zusammen finden. Dann geht was. Z. Zt. fehlen hier aber ein paar wichtige Protagonisten. Da hilft wohl nur abwarten auf ihre Rückkehr.

Nach meiner Meinung braucht es ein interessantes Thema und die richtigen Leute. Dann geht jeder Blog durch die Decke.
 
realistin 18.10.2020 um 11:05
ja hätte für heute abend mal ein gutes
,,,was macht eine freundschaft ...aus ......wie weit darf man da gehen ....was hälst du davon
 
Mosel 18.10.2020 um 11:08
Ein interessantes Thema. Mach doch mal. Ich bin dabei. Da kommen sicher viele Meinungen und viele neue Sichtweisen zusammen. 
 
realistin 18.10.2020 um 11:10
ja ...lass mich da auch immer auf sachen ein ....weil  ich ihnen manchmal mehr gönne als mir selber...an menschlichkeit ...ich halte es mal eine weile aus .....nur gehört das zu einer guten freundschaft sich da zu rechtfertigen ....fragen über fragen......
 
Mosel 18.10.2020 um 11:14
Ach Real: Das Leben ist so vielfältig und steckt voller Überraschungen.

Ich habe einen Freund mit dem ich mich hin und wieder auf ein Bier treffe. Wir kennen uns seit mehr als 60 Jahren. Wir sind verwandt, daher.

Andererseits habe ich letztes Jahr eine mehr als 30 jährige Freundschaft beendet. Ich fühlte mich ständig missachtet und nicht Ernst genommen. Irgendwann war es dann gut.

Vlt hast du ja das angedeutet.
 
Mosel 18.10.2020 um 11:16
Menschen kommen und gehen. Einige bleiben. Solange man mit sich im Reinen ist, sollte das kein Problem sein.
 
realistin 18.10.2020 um 11:18
und wieviele von denen hast du noch real in deinem leben   die dankbar sind ....dich als mensch kennen lernen durften....
 
Mosel 18.10.2020 um 11:21
Einige. Die meisten davon leben auf Mallorca. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast. Ich lebte 11 Jahre dort. Es war und ist teilweise noch mein Lebensmittelpunkt (gefühlt). Ich bin völlig integriert und hab sehr gute Freunde da. Seit 4 Jahren bin ich wieder zurück. Kontakt halten wir über WhatsApp. 
 
realistin 18.10.2020 um 11:25
doch sagtest du mal mit deinem alten nick ......ach im übrigen  hat sich jemand beschwert ....über uns ...der noch in den 40 er wohl steckt und genervt von uns alten ist .....smile ....sollen in die ü 50 portale gehen ....und jetzt kommst du
 
Mosel 18.10.2020 um 11:30
Ich versuche immer den Menschen einzuschätzen der so etwas loslässt. Die 40 im Begriff 40Gold stellt eine Untergrenze dar. Wer daraus eine Obergrenze ableiten möchte kann das gerne tun. Er / Sie sollte sich dann aber nicht wundern, nicht Ernst genommen zu werden. 
 
realistin 18.10.2020 um 11:32
so mein block hab ich eröffnet ....dachte ist eh heute abend nichts los  also mosel schau mal rein unverbindlich
 
W202 19.10.2020 um 09:57
Na ja, was soll um diese Uhrzeit schon los sein??

Die meisten liegen noch übereinander... 
 
Dolinchen 19.10.2020 um 10:09
Oder, fallen, auf die Knie, 

....die Treppe, runter.

Moin, zusammen, Martina.
 
Mosel 19.10.2020 um 10:16
Guten Morgen. Seit ihr auch so voller Tatendrang wie ich heute? Ich kann mich zu gar nix aufraffen.
 
Tom50und 19.10.2020 um 11:18
Na na. Mal nicht so lahm Mosel.

Ich hoffe, du hast auf die Schafe aufgepasst 😉👍
 
Mosel 19.10.2020 um 11:22
Ich glaube das Schafe hüten hat mich geschafft. Wird Zeit etwas zu essen. Damit ich wieder zu Kräften komme.
 
Tom50und 19.10.2020 um 11:43
Aber kein Lamm, Mosel.
Das ist gestrichen. 😉
 
Mosel 19.10.2020 um 11:44
Heute gibt es Pommes und Schweine Geschnetzeltes. Keine Sorge!
 
Tom50und 19.10.2020 um 11:50
Mosel
👍
 
Mosel 19.10.2020 um 12:03
So, fertig. Bäuerchen ist auch schon gemacht. 😊
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 12:47
Es scheint mir, dass du zuwenig Gemüse zu dir nimmst zwinkerndes Smiley
 
Mosel 19.10.2020 um 14:05
Beere: Am Geschnetzelten sind reichlich Erbsen und Karotten. Die mag ich sehr und esse sie oft. Mag etwas ungewöhnlich sein aber ich mag es halt.
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 14:29
na dann🙂
 
Mosel 19.10.2020 um 14:30
Zwiebeln und Knoblauch habe ich vergessen zu erwähnen. 😊
 
(Nutzer gelöscht) 19.10.2020 um 14:34
lecker

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren