Handicap Love Schriftzug

Warum ist es so schwer?

Warum ist es so schwer?
Warum, Ist es nicht möglich hier eine Frau zu finden die zu mir passt? Verlange ich zu viel???? Kann man nach 2 Wochen schreiben und 2 Treffen nicht mal eine Umarmung oder Kuss bekommen?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
junggebliebene54 12.11.2020 um 14:07
Hallo Peter,
man muß eben Geduld haben.
Was das küssen anbelangt, denkst Du mal an Corona? 
Es ist zur Zeit eben nicht alles so einfach! 
Du darfst den Mut nicht verlieren.
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 14:10
Was sagt denn deine Herzdame dazu? Die wäre die richtige Adresse.

Aber ja, ich habe das auch erlebt. Mehrere Treffen. Ansich paßt alles. Aber es kam nichtmal zum Händchenhalten, geschweige denn zu einem Bussi zur Begrüßung oder zum Abschied. Wenn wir verabredet waren mußte ich spätabends sehen, wie ich nach Hause komme. Obwohl er mit dem Auto beim Date war...
Kann man haben, muß man nicht. Ich habe da andere Vorstellungen von meinem Partner.

Hoffentlich hast du dich nicht so stieselig verhalten.
 
deauville1106 12.11.2020 um 14:23
Tja, mann hat es eben nicht leicht, aber leicht hat's einen. 🤷
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 14:25
Doch das ist möglich. Auch beim ersten Treffen. Aber nur wenn beide es wollen. 
 
subjektiv66 12.11.2020 um 14:40
Deine erste Frage lässt sich schwer beantworten. Deine zweite beantworte ich für meinen Teil mit einem klaren "nein". 

Man kann erhoffen aber nicht erwarten. Vlt. hat sie ihre Gründe, vlt. gehst Du nicht ihrer Art entsprechend vor oder sie möchte nicht mehr, als eine Freundschaft. Wenn es Dir zwei Wochen zu lang sind, dann hast Du die Möglichkeit sie zu fragen.

Manchmal dauert ein Date nur einige Minuten oder aber man braucht ein zweites/drittes. Oder aber es passiert nach wenigen Stunden alles. Daraus kann sich eine jahrelange Beziehung entwickeln oder es bleibt bei dem einen Mal. 

Das Geschehen, die Entwicklung kann man weder voraus sehen, noch sich irgendwie vornehmen. Entscheidend sind immer die Gefühle beider in diesem Moment. Weißt Du, wie sie fühlt? Was sie möchte?
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 14:47
Schreiben kann nie ein persönliches Kennenlernen ersetzen.
Man kann noch so viele schriftliche Kontakte haben, beim Treffen bestimmt dann doch, ob man jemanden riechen kann...zwinkerndes Smiley

Zu Corona nochmal deutlich erschwert!
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 15:22
Hmm, wenn es die Knaller-Oma schon nicht wirklich weiß.

@Peter. Warum, Ist es nicht möglich hier eine Frau zu finden die zu mir passt? Verlange ich zu viel????
Lies in den Blogs, was die Frauen bzgl. einer neuen Beziehung, Liebe von sich geben, dann weißt du dass viele in dem Alter nicht mehr normal ticken. 
Würde beim nächsten Treffen einfach mal selbst versuchen sie zu umarmen oder zu küssen. Lehnt sie ab, sprich sie drauf an, warum? Dann hast du deine Antwort.
 
Zeitlos4 12.11.2020 um 15:26
Ohne Begrüßungskuss keine Blumen beim 1. Stell-Dich-ein?

Zeitlos
lachendes Smiley
 
jungfrau1 12.11.2020 um 15:29
Ja das ist das alte Leiden mit den Frauen, keine Umarmung und ja nicht küssen.
Aber nur mit ihnen schlafen mach ich nicht mehr mit,das will ich dann auch nicht.😉
 
Sonnenschein200 12.11.2020 um 15:32
@chamaeleon....DIE FRAUEN,in dem Alter nicht mehr normal ticken🤔......wenn das alle Maenner täten ,dann dürfte es hier gar keine Singles mehr geben😁😎
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 15:36
sonnenschein, wie ich geschrieben habe, man muss nur in den Blogs lesen was bei Frauen alles NoGos sind, deren Ansprüche und Sichtweisen, dann bekommt man direkt keine Lust eine Frau in dem Alter zu daten. Außerdem ist das nur meine Sichtweise.
 
Zeitmaschine 12.11.2020 um 15:39
ja stimmt zum teil chamaeleon,aber selbiges trifft auch zum teil bei den "herren" hier zu.
 
Schriftrolle 12.11.2020 um 15:40
@Peter, 

äh, du hast doch schon eine Frau gefunden oder ist das vorbei ? Aber was das binden an einen Mann betrifft, dann vermute ich mal das nicht mehr wie in der Jugend ist. Wenn sich zwei finden, dann überlegen sie schon sehr genau ob sie sich wirklich binden wollen...

Dabei sollte man nicht vergessen das in der jetzigen Zeit, angst eine sehr große Rolle spielt, nicht nur die Angst vor einer Ansteckung...auch die Angst sich zu binden oder mehr von sich zu geben als man eigentlich will. Ich denke das die meisten sehr viel genauer hinsehen bevor sie etwas zulassen, es könnte ja auch sein das die Menschen die auf der Suche sind sich denken...wenn ich mich verlieben will, Gefühle, Nähe zulassen will und meine Liebe verschenken möchte...dann soll es auch die/der richtige sein. Denn nochmal Trennung und all den schmerz ertragen will doch keiner oder...

Was deine Frage wegen Abschied, Umarmung, Kuss oder Küsschen betrifft,...mach du doch den ersten Schritt, wie du weißt liegt es nicht in der Natur der Frau den ersten Schritt zu machen. Wenn sie es will wird sie es schon zeigen, wenn nicht dann frage nach, woran es liegt...

Aber einen endgültigen Rat der zu einem Erfolg führen könnte,... kann dir glaube ich keiner so richtig geben, dafür gibt es kein Rezept...
Viel Glück
 
Sonnenschein200 12.11.2020 um 15:40
Dann solltest du das nicht verallgemeinern liebes @chamaeleon. 
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 15:45
sonnenschein, deswegen steht da viele und nicht alle. Ich habe auch ein paar in den Blogs entdeckt, die scheinbar aufgeschlossener sind und eine normale Denkweise haben.
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 15:50
Es ist auch davon auszugehen, dass attraktive Frauen immer mehrere Bewerber in petto haben. Man ist also nur sehr selten der einzige. Insofern ist verständlich und sogar fair, wenn die Dame zunächst etwas kühler bleibt. 
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 15:53
Uhu, Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Nicht alle Männer finden die gleichen Frauen attraktiv, daher hinkt der Vergleich.
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 15:55
@Uhu, das würde ich so pauschal nicht behaupten und kann es von meiner Seite absolut nicht bestätigen.
Ich hasse es, wenn meine Verabredung mehrgleisig fährt. Und wenn ich das mitbekomme, dann ist er direkt bei mir raus. Ich möchte nicht als Nummer in der Rangliste abgearbeitet werden und gehe auch selbst nicht so vor. Jeder Kandidat hat ein Monopolrecht auf mich. Bis zur Entscheidung.
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 16:02
@Chamaeleon, ich habe nichts verglichen. Ich habe eine Behauptung aufgestellt, die sich mit meinen Erfahrungen deckt. 

@Spatzi: Jeder Mensch entscheidet für sich ab wann er oder sie sich gebunden fühlt und verbindlich handeln muss.  Es ist nun mal so, dass Interessentinnen oft lange auf sich warten lassen, dann aber im Rudel auftreten. 

Dazu kommen die vielen "wertvollen Freunde", die durchs Internet schwirren. Dass das bei Dir anders ist, ..wie sollte ich da widersprechen können? Aber die Frauen die ich kennen gelernt habe, ..die attraktiv und sexuell noch interessiert sind, haben stets mehr als einen Bewerber. 

Ich denke fast alle, die schon länger in Sachen Internet-Dating unterwegs sind, wissen wie schnell eine scheinbare Liebes-Anbahnung platzen kann. Deshalb ist dieses auf Lager halten verständlich. Wenn es auch nicht gefällt, wenn man selbst im Regal liegt. 
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 16:03
Spatzi, dann wärst du aber keine Kandidatin für Bauer sucht Frau. Da laden sich die Bauern teilweise bis zu 5 Frauen ein.
 
deauville1106 12.11.2020 um 16:04
Tja @spatzi, und wenn du nicht als Nummer endest, dann vielleicht als Trophäe. Ist das dann besser? 😈
😁
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 16:05
😆😅😉😜 ... als ob mich ein Bauer wöllte... das ist ja, als wenn man sich die Revolution in´s Haus holt!
 
deauville1106 12.11.2020 um 16:07
Na ja @uhu, irgendwie hast du da schon recht. 🤷🤔
 
(Nutzer gelöscht) 12.11.2020 um 16:07
So Kinnersch, ich gehe meine Abendrunde laufen. Das bringt mir mehr als mich bei Bauern auf´s Tapet zu bringen.
 
deauville1106 12.11.2020 um 16:08
Nee, aber ein Jägersmann. 😈😜
 
Ihhsengaad 12.11.2020 um 23:40
Landliebe 14:47: ein mir bekannter user schrieb dazu vor langer zeit: "Es gibt keinen ersatz für face2face!"

Spatzi 15:55: was erwartest du von jemandem, mit dem du ein unverbindliches erstes date hattest? Dein post klingt mir sehr nach frühen besitzansprüchen - mMn kontraproduktiv. Sowas wäre für meinereiner ein ausschlußgrund, denn wenn so frühe besitzansprüche angemeldet werden, folgt dann eifersucht in der beziehung? Für mich ist beides ein no- go!! Erwarte nicht zuviel von einem date, es ist das, was es ist - ein date! Was daraus wird bzw. was beide draus machen, steht auf einem anderen blatt!
 
(Nutzer gelöscht) 13.11.2020 um 08:18
@Ihhsengaad, danke für die Ausführungen zum falschen Thema, das interessiert den Peter nicht und hilft ihm auch nicht weiter.
Weiteren Schriftwechsel schickst du mir bitte per PN. Nur im Falle, du hast dich jetzt daran festgebissen und möchtest mir meine Fehler und Charakterschwächen aufzählen.
Ich sag dir aber gleich: ich kommuniziere nur einmalig mit bildlosen Fakes. Der übliche Satz lautet: kein Foto keine Kommunikation. Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Zeitlos4 13.11.2020 um 19:17
Frau Spatzi meint:
"Ich hasse es, wenn meine Verabredung mehrgleisig fährt. Und wenn ich das mitbekomme, dann ist er direkt bei mir raus. Ich möchte nicht als Nummer in der Rangliste abgearbeitet werden und gehe auch selbst nicht so vor. Jeder Kandidat hat ein Monopolrecht auf mich."
-_______________________________________

Die Tanzschule empfiehlt das Gegenteil … je mehr Freunde umso besser.

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren