Handicap Love Schriftzug

Schnallt euch an...

Schnallt euch an...
Corona ist der bewußt inszenierte 3 Weltkrieg
- der dunklen Entitäten ( Satan, Luzifer und Konsorten ),
dem Rockerfeller,Rothschild, Soros und Draghi etc. dienen,
um die immer mehr Aufgewachten durch
eine Impfung mit Nanochips wieder gefügig
zu machen und auch zu dezimieren.
Das Viren nicht von irgendwo herkommen, sondern
im Labor hergestellt werden, sollte man sich
auch bewußt machen. Weiterhin sollte man sich klar
machen, das Corona auf keinen Fall schlimmer
wie Grippe ist.

Siehe:
https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/das-mysterium-der-georgia-guidestones-13371985




Angst und Schrecken ist den dunklen Entitäten ( Satan ) ihre Nahrung

Die Menschheit ist mittlerweile bis obenhin infiltriert und besetzt.
Und ich gehe noch viele Schritte weiter. Ich behaupte mal, das schon reichlich Menschen keine mehr sind. Durch Dämonen ( Asuras, Archonten), negative Ausserirdische ( Reptoiden) übernommen wurden.
Auf den älteren Personalausweisen ist auf der Rückseite der Baphomet ( Satan) abgebildet.
In Cern steht die Shiva-Skulptur. In Dubai feierten Honorationen vor dem Torbogen des Baal.
Der Krankenschein trägt links unten die Zahl 666. Die url im Internet beginnt mit www=666.
2010 hat der Vatikan ein riesiges Teleskop bauen lassen mit dem Namen "LUCIFER"!
Dieses könnte ich noch Seitenlang weiter ausführen...........

Ich schliesse nicht aus, das es mal einen Gott ( Allschöpfer ) gab. Nach dem er dann seine Erzengel erschaffen hatte, haben die sich gegen ihn gewandt und ihn beseitigt oder weggesperrt.
Wäre dem nicht so, hätten wir niemals 2 Weltkriege gehabt, die Millionen Menschen traumatisiert haben bis heute. Und Angst und Schrecken ist deren Nahrung.
Aber es passierte was undenkliches!
Die 5 Entitäten ( Gott ) wurde befreit, das geschah Anfang 2018.
Erinnert euch an den Anfang des Jahres 2018, wo ab da nur noch düstere, dunkle
Wolken am Himmel waren. Der Endkampf tobt wie wild momentan.
Uns wird es als Coronavirus verkauft.
In ca. 6 Monaten werden die Menschen langsam über die Medien drauf hingewiesen,
was wirklich geschehen ist. Danach gehen wir Zeiten entgegen, die sich langsam
wieder zum Paradies ändern werden.

Wer ein wenig tiefer in die Materie einsteigen möchte, dem kann ich die Seite http://www.psitalent.de/ sehr ans Herz legen. Fangt dort am besten mit http://www.psitalent.de/AE1.htm Teil 1-4 an. Und dann je nach Interesse weiter...

Und noch was...Trolle und absurde Kommentare ohne
Sinn und Verstand zu meinem Text werden sofort gelöscht!!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 12.01.2021 um 14:48
Jetzt verstehe ich auch, warum Söder die Impfpflicht für Pflegekräfte möchte. Der hängt bestimmt mit dem Draghi ab und sind mit dem Teufel im Bunde.
Was auch auffällt, dass die Chipaktien an der Börse wieder stark gestiegen sind, da wissen einige schon mehr.
Weiß du auch schon, ab wann das Paradies dann geöffnet wird, leben wir alten Säcke dann noch?
 
Chrissi 12.01.2021 um 17:04
Wer oder besser gesagt warum nehmen sich einige raus andere Menschen als Eigentum zu behandeln? In dem man fast jeden einen Chip verabreichen will... unglaublich 
 
(Nutzer gelöscht) 12.01.2021 um 17:41
Diese Chips gibt es schon.

Das U.S. Militär plant ihren Soldaten in Zukunft Nanosensoren unter die Haut zu implantieren um deren Gesundheit auf dem Schlachtfeld stets auf dem Schirm zum haben. Wird ein Soldat verletzt, meldet dies der Nanosensor und ein Rettungsteam kann dem Verletzten schnell zur Rettung eilen. Der Nanosensor soll die Informationen sogar auf ein iPad von Apple übermitteln können. Diese Technik wird schon von Ärzten verwendet um über den Gesundheitsstatus ihrer Patienten stets auf dem Laufenden zu sein. Mit dem Nansensor-Implantat für Soldaten soll diese Technik nun auch helfen die Kriegsführung zu optimieren.
 
Schriftrolle 13.01.2021 um 12:18
Diesen Chip verwenden doch die Russen schon seit einiger Zeit, wird unter die Haut implantiert und reagiert in bestimmten Situationen... nur was er genau macht das weiß ich nicht. 

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren