Handicap Love Schriftzug

Als ich noch unsicher war...

Als ich noch unsicher war...
Es gab eine Zeit in der war ich mir nicht sicher, welche Frau passt am besten zu mir!

Die schüchterne und zurückhaltende eher feminine Silhouette oder doch die maskuline, körnige alles besserwissende, den Raum füllende Persönlichkeit.

Mein Augenmerk galt den " zarten" " sinnlichen" Frauen, die auch um die Ecke denken können. 

Status -Entfernung - politische und religiöse Einstellung waren mir egal.

Haarfarbe - Augenfarbe und Nagellack ebenfalls!

Ich legte eher Wert auf die Tatsache ob der Slip zum BH passt!!!

Das ist natürlich jetzt alles rein oberflächlich, aber wenn ich ein Profil erstellen müsste, würde ich es genau so schreiben!

Die Basis beschreiben, Feinheiten bleiben ein Geheimnis!

Und ganz wichtig....

... eine echte Macke gehört unbedingt ins Profil!

Meinungen dazu?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
SolidFaith 22.07.2021 um 12:30
Wenn der "Slip zum BH" gepasst hätte, wärst Du nicht hier auf dem Portal. 

M.E. hebst Du zuviel Äußerlichkeiten hervor, aber die stehen wohl im Kontext der Vergangenheit. 
 
Renegade 22.07.2021 um 12:36
Der Slip passte zum BH und zur Person!!!

Darum geht es aber nicht primär, eher um Anspruch und Wirklichkeit, ich denke ich habe die Messlatte recht " human" angelegt, damit bin ich ganz gut gefahren. Es gab natürlich auch Interessentinnen, denen wurde ich nicht gerecht.

Deshalb dieser Blog, eher " mehr" oder eher " weniger" im Profil schreiben.
Was ist interessanter, lediglich die Basis oder die Feinheiten oder alles auf einmal?
 
SolidFaith 22.07.2021 um 12:44
Sich selbst im Profil zu beschreiben, ist ohnehin nur statistisch. 

Nichts ersetzt die tatsächliche Begegnung. 

Das Profil kann nur Neugierde wecken. 

Und die endet hier meist schon beim Kilometerstand. 
 
Single99 22.07.2021 um 12:47
Im Profil interessieren mich zunächst nur das Alter, das Körpergewicht und der Wohnort.

Fehlt es in der Hinsicht an Kompatibilität, möchte ich gar nicht wissen, was sie darunter trägt.
 
ElaM74 22.07.2021 um 12:48
Solid 
Ich finde Renegade  ist oder war total anspruchslos . Wenn ich da Wenn ich da ndere Prlfile lese  wäre der passende BH zum Sllip das kleinste Problem 
 
ElaM74 22.07.2021 um 12:49
Sorry sollte heißen. Wenn ich da andere Profile lese 
 
Renegade 22.07.2021 um 12:57
@SF

Ein Profil ist immer nur " statisch" und nur ein Eindruck, interessant wird es erst " persönlich"!

Das Problem mit der Entfernung hatte ich persönlich nie, weil ich da immer total flexibel war und bin.
Aber ich verstehe durchaus, wenn es da zu Komplikationen kommt, letztendlich muss man Prioritäten setzen " wollen.
 
Renegade 22.07.2021 um 12:59
@Single99

Da sind wir also bei den Basics...

Durchaus nachvollziehbar, wenn es reicht um sich zu finden ( und das tut es) dann ist alles weitere ein Kompromiss.
 
Renegade 22.07.2021 um 13:03
@Ela

Genau darum geht es, es sind die " kleinen Dinge" die generell passen müssen ( bei mir halt die Unterwäsche 😂)....

Ich lese hier und anderswo ja häufig die Problematik der Partnerfindung, vieles wird " verkompliziert", ist demnach völlig unnötig!
 
Chatlak 22.07.2021 um 13:19
Echte Macken können auf Dauer nicht überspielt werden. Über kurz oder lang kommen sie zum Vorschein. Da ist die Angabe - Raucher, Ja, Nein, Gelegentlich ein gutes Beispiel für.
Kettenraucher sollten nicht "gelegentlich" ankreuzen.
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2021 um 13:24
Was nutzt die schönste Unterwäsche, wenn der Rest unästhetisch aussieht. Nee so einfach ist es dann doch nicht.
 
Renegade 22.07.2021 um 13:28
@JB

Ich garantiere dir, wenn die Unterwäsche gut aussieht, dann passt auch die Frau 😉

Es ist so einfach😂
 
Silvesterparty 22.07.2021 um 13:34
Ich habe meist nur Frauen kennen gelernt, die nix drunter hatten😅

ich konnte als nie Andis Maßstäbe anlegen - da hab ich halt auf die Mädels verzichtet
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2021 um 13:36
Nee renegade, dass sehe ich anders. Wenn es bei dir nur nach der Unterwäsche geht, dann ist das schön für dich. Mich interessiert die Unterwäsche der Frau nämlich überhaupt nicht.
 
Renegade 22.07.2021 um 13:40
@JB

Generell interessiert mich die Unterwäsche der Frauen...auch nicht...aber im speziellen schon sehr!
Wenn du schon bis zur Unterwäsche gekommen bist, kannst du als Typ nicht verkehrt sein...

Veto?
 
Renegade 22.07.2021 um 13:41
@Sylvester

Es gibt auch Frauen die sehen ohne Unterwäsche " entzückend" aus, aber im Winter finden sie es dann doch etwas unterkühlt 🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 22.07.2021 um 13:42
renegade, von der Sichtweise hast du recht, nur dann ging dem schon was voraus.
 
Single99 22.07.2021 um 14:05
Also bei einer Frau, die gottesgläubig ist oder sich auf dem Esoterik-Trip befindet, interessiert mich die Unterwäsche auch nicht 
 
Renegade 22.07.2021 um 14:15
Die Frage ist doch, was trägt " die Göttliche" drunter....😉
 
Single99 22.07.2021 um 14:27
"Die Göttliche" ist eine Frau, die bei teuflische Gefühle auslöst

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren