Handicap Love Schriftzug

Sie kommt die Impfpflicht...

Sie kommt die Impfpflicht...
Zweifelt noch jemand?

Nach dem Österreich den Anfang gemacht hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Deutschland diesen Schritt geht!

Offiziell gibt es zwar noch keine, aber gibt es ernsthaft noch jemanden der daran zweifelt?

Also ich schon lange nicht mehr, ich wundere mich nur noch " ob" des rumeiern! 

Wer nicht hören will muss fühlen, diesen Grundsatz verfolgt die Politik doch schon immer, erst langsam " vorfühlen" was geht und wenn es nicht geht, dann kommt der offizielle " Druck" und wer sich nicht beugt, der zahlt...

Amüsant ist die Tatsache, dass ich bisher nichts vom " Volk" gehört habe, also dem " Volk" was schon seit Monaten solche Diskussionen führt, ob oder ob nicht ... Impfen!

Wenn man den Umfragen glauben darf, ist die Mehrheit der Bevölkerung für eine Impfpflicht...! Auf einmal?

Ich frage mich ernsthaft für was bis heute diese sinnlosen Diskussionen geführt wurden?!?

Letztendlich laufen die Schafe doch mit der Herde...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
lefuet 25.11.2021 um 14:58
Die Impfpflicht ist doch schon da - nämlich in Form von 2G - die gesetzliche Impfpflicht für alle steht derzeit noch aus ...
 
Renegade 25.11.2021 um 15:01
2G bedeutet noch keine Pflicht...das ist dann die Kür...
 
lefuet 25.11.2021 um 15:14
Geimpfte sind übrigens auch nach sechs Monaten wieder "fällig" - daher ist 2G nach meiner Einschätzung eben doch eine Impfpflicht - spätestens dann wenn man nicht mehr zumutbar ausweichen kann - z.B. als Ungeimpfter im medizinischen Berufsumfeld freigesetzt zu werden
 
Renegade 25.11.2021 um 15:22
Mit 2G kann man immer noch ausweichen, ok als Arbeitnehmer nicht wirklich, als am " Leben" teilnehmender aber nicht mehr, also warum erst heute diese versteckte Pflicht? Unnötige Zeitverschwendung, es stand von Anfang an fest, dass es so kommt...
 
lefuet 25.11.2021 um 15:27
Ich denke das auch ...
 
Betty2001 25.11.2021 um 15:46
So.... nun mal ein Statement von mir.... 
Also es um die Impfe ging, hieß es:
"Lasst Euch impfen, es schützt euch vor Corona"

Ganz ehrlich...... War da schon eine Fehlinformation unserer Regierung. Schützen wird es eventuell vor einem schweren Verlauf!!!

Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, weil "EINDRITTEL" der Intensivpatienten Doppelt wenn nicht sogar Geboostert sind, kommt die Regierung in "Schwulitäten"...

Ich bin geimpft und weiß definitiv nicht, ob ich irgendwann in geraumer Zeit trotzdem daran erkranke. Ich weiß auch nicht um die Folgeschäden.

ABER.... Das wussten meine Eltern auch nicht, als sie mir die Masern/Mumps/Röteln und Pocken Impfung haben geben lassen.

Wenn ich mir dann anhöre, wie viele doch dagegen sind gegen die Impfung, frage ich mich:

Warum gibt es keine Petition dagegen?? Warum geht der deutsche Bürger nicht vehement auf die Straße?? Warum ist urplötzlich die Mehrheit für die Impfung???

Fragen über Fragen die ich mir stelle... Mir ist es egal, ob jemand geimpft oder ungeimpft ist. Ich urteile auch nicht über Corona-Infizierte...
Irgendwas läuft falsch!!
 
ElaM74 25.11.2021 um 15:47
@Renegade 
Du und ein Impfblog... schade😬
Zu dir gehören andere Themen ...
 
Renegade 25.11.2021 um 15:50
@Ela

In diesem Blog geht es um die Tatsache, dass seit Monaten sinnlose Diskussionen geführt werden, das hier ist kein Impfblog...!

Merkst du selber, wenn du nochmal liest😉
 
ElaM74 25.11.2021 um 16:00
@Renegade 
Stimmt hast recht. Ich hatte nach dem 1. Abschnitt aufgehört zu lesen.  Da hier nur noch Blogs gibt die dieses Thema haben.🥱Deswegen finde ich deine Blogs sehr "anziehend " ...Ups 🤣
 
Renegade 25.11.2021 um 16:04
Die Überschrift ist verwirrend😂
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2021 um 16:25
Hört doch mal auf andere Impfungen mit der Covidimpfung zu vergleichen. Wenn die öffentlichen nur einseitig berichten und alles was dagegen spricht zensiert wird, ist doch klar was für eine Meinung dagegen spricht. Und was die Gerichte angeht, die schlafen den Schlaf der Gerechten. Eine Impfpflicht mit einem nicht zugelassenen Mittel hat die Folge das der Staat haften muss für Impfschäden. Aber heutzutage werden Gesetze nicht eingehalten sondern geformt und nach Wusch interprediert. 😉
 
Needyou 25.11.2021 um 16:29
Die Masern/Mumps etc.war ganz einfach ein anderer Impfstoff,mit diesem nicht zu vergleichen,anderer Aufbau und hat noch KEINE ZULASSUNG !!!
Bringe nachher wo das Interview mit Sahin zu lesen ist !!
 
Kroatzbeere 25.11.2021 um 16:31
Die Impfpflicht in bestimmten Bereichen ist wohl schon da, eine generelle Impfpflicht gegen Covid19 wird es in Deutschland meiner Meinung nach nicht geben.
 
W202 25.11.2021 um 16:35
Wo kommt die impfpflicht  ?
Wer von den verstrahlten polikern will mich zwingen  ?
Is doch einfach lächerlich...
 
axel160wazh 25.11.2021 um 16:36
Warum soll die Überschrifft Verwirren???
Wenn Jemals etwas beim Impfen kommt , dann Höchstens , der/die sich Impfen lassen . 🤔 😉
Alles andere hätte deartige Schlagzeilen Produziert , dass selbst die Pornoindustrie vor Neid Erblasst wäre . 😒 🙈
"Kommt" die Impfpflicht ???? Sie dürfte Sich als Erscheinungsbild erst Murrend und Irgendwann als Normal in den Köpfen von (ich Schätze jetzt mal ) 85 % der Deutschen fest Setzen .
Denn wer will weiterhin pünktlich zum Herbstbegin mit Einschränkungen  - Gängellungen und Entbährungen Jahr ein Jahr aus  weiter Leben ?.
Doch nur Die ! Welche es schon vor Corona taten . 🤔😉
Dat iss aber nur eine Verschwörungs - Theorie . 🧐🙈🤫
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 16:37
@Renegade....Österreich hat die Impfpflicht angekündigt , aber noch nicht umgesetzt.....erstmal abwarten. Wird es hier weiter gehen soll. Fakt ist eine Impfpflicht dafür , das dieses Virus wahrscheinlich , ähnlich wie das Grippevirus nie ganz verschwinden wird , sondern immer bleiben...womoeglich noch mutieren, macht im Grunde keinen Sinn....also fuer mich. Poken wurden ausgerottet dadurch...Masern durch die pflichtimpfung fuer bestimmte Personengruppen auch....aber corona wird keiner ausrotten können. 
 
Needyou 25.11.2021 um 16:37
Die Apothekenzeitung  MY LIFE Nr. 20 vom 15. Oktober 21 auf Seite 18 Interview mit Ugur Sahin: Wir liefern ein Fahndungsfoto für's Immunsytem.
Unter anderemgrinsendes Smileyas Erbmolekül RNA liefert dem Immunsystem die nötigen Informationen.
 
Betty2001 25.11.2021 um 16:40
@Sonnenschein 
Die Impfpflicht in Österreich ist beschlossen! Ab 01.02.2022!!!!
 
W202 25.11.2021 um 16:41
Lächerliche Politik 
 
Betty2001 25.11.2021 um 16:41
@WD40
Warte ab... Deutschland wird schneller sein als Österreich 
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 16:42
O.k....hab ich jetzt nicht so wahrgenommen , als Fakt. @ Betty. 
 
Elfie 25.11.2021 um 16:43
Hauptsache Fußballstadien sind wieder für Massenveranstaltungen geöffnet. 
Natürlich nur 2 G,aber nach der 2 G Disco Veranstaltung in Münster ist mirs schleierhaft,wie man noch auf Impfpflicht pochen kann.
Testen,Abstand Hygiene...yes.
Aber jetzt kurz vor dem Ablauf stehendes Moderna verimpfen...
Man weiss ja garnicht womit geboostert wird...
Mit Restbeständen? BionTech wird ja knapp gehalten.
 
Betty2001 25.11.2021 um 16:44
@Elfie
BionTech ist ausreichend vorhanden!!!
 
W202 25.11.2021 um 16:46
Wie dumm seit ihr  ??
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 16:46
Ja @Betty....deinem letzten Satz Stimme ich absolut zu.....irgendwas laeuft falsch. Zumindest in vielen Punkten unverständlich.
 
Needyou 25.11.2021 um 16:48
Warum ist Elfie etwas schleierhaft ?? Spahn hat die Krk.-Häuser geschlossen,und dann das Volk (ei ei ei)in die Stadien usw. gejagt,den Rest kennt jeder.
Aber  die ei ei eiKU lässt nachdenken nicht mehr zu.
 
Elfie 25.11.2021 um 16:51
Und zu dieser Jahreszeit hat das Immunsystem mit genug anderen Viren und Keimen zu kämpfen.
Persönlich stehe ich auf meiner Arbeit im ständigen Luftzug...da ja der Gastraum trotzdem oft gelüftet werden muss.
Macht ordentlich Spass als Frau ständig mit diffusen Verkühlungen/Entzündungen umgehen zu müssen. 
Aber hohe LeukozytenWerte sprechen gegen ne Impfung ,egal gegen was auch immer.
Letztes Jahr sprach Herr Söder noch im Herbst davon,mit ihm gäbe es keine Impfpflicht. Und jetzt sieht es ganz anders aus. 
Forever Abo?
 
W202 25.11.2021 um 16:56
Lasst euch doch weiterhin verarschen, dass passt sehr gut zu euch...
 
axel160wazh 25.11.2021 um 16:57
Wenn s Näschen läuft und der Kopf mal Schmerzt , hilft vielleicht ein Löffelchen " Doppelherz" und wird es trotz dem Schlimmer , ein Tapblettchen gegen Grippe hilft noch immer .
Erst wenn dat Auto mit Blauen Augen kommt , dann kannst von Ausgehen "Corona" hat dich zu Gebommt ! @Elfie
Nicht alles um diese Jahreszeit muss Corona - Bedingte Schmerzen Verursachen .

Dat iss aber nur "Meine" Sicht und Erfahrung , mit der gerade Umsich Greifenden
Hysterie und Zahlen . Sicherlich Sprechen die Zahlen eine andere Sprache (Offiziell) aber manchmal hilft ein wenig Nachdenken , was Früher geholfen hat (an Hilfsmittel bei Erkältungs und Grippe - Merkmalen) kann doch Heute nicht schlechter sein .
Bei mir Hilft es und im Freundeskreis auch .
Wir haben Ende November , da nehmen Bekannte Dinge , immer noch Ihren
Lauf .

Impfpflicht ????? Keine Ahnung ob und wann sie kommt . Denn wenn ich jetzt so die Schlangen vor den wenigen Impfgebern sehe , könnte Sie auch Aus - Bleiben .

Betonung auf "Könnte" 🙂
 
Needyou 25.11.2021 um 16:58
3 Spritzen jetzt pro Person will er geben,ist doch toll,laut Kratzbürste gibt es keine Nachwirkungen,sind ja auch nicht meßbar,weil jeder etwas anderes(Je nach Veranlagung kriegen kann) durch die verschiedenen Inhalte und Wirkungen.
Die Nachwirkungen sind mangels Zeit noch nicht da,aber Milliarden Probanden) sind lt.Sahin schon gespritzt.
Weil diese Probanden noch "nicht" bei Ihm waren,hat die Soße immer noch keine Zulassung.
Spahn wird nur seinem Mann zu Prosten,die 2 sich aber nicht zu Boosten,das darfst glauben! Das RNA wurde auch bei HIV eingestzt und getestet und verhielt sich vielfältig,kann jeder nachlesen oder Lefuet fragen,der weiß es auch.
 
lefuet 25.11.2021 um 16:59
Diese "modernen" Impfstoffe bzw. die Impfstofftechnologie (z.B. mRNA und Virus-Vektor-Impfstoffe mit z.B. DNA-Denoviren als Vektor = AstraZeneca) sind riskanter als die althergebrachten Impfstoffe - auch wenn staatsbedienstete Wissenschaftler nicht müde werden zu erklären, dass "daran schon über 30 Jahre geforscht wurde und die deshalb nicht neu seien" (und wieviel Humanversuche gab es in diesen 30 Jahren?)  und "das die mRNA so empfindlich sei dass sie nach 48h abgebaut sei" (deshalb wird die mRNA ja auch nebenwirkungsträchtig "verpackt" - mit Liponanolipide und PEG, das hochallergen ist)
Diese neuartigen Impfstoffe kommen vor allem der pharmazeutischen Industrie zugute, die viel kostengünstiger produzieren kann (so braucht man keine 500 Mio Hühnereier mehr wie bei althergebrachten Impfstoffen) - die Gentherapie kann man dann auch Allen mehrfach verkaufen, ob nun Kranke oder Gesunde - Haftung für Langzeitschäden hat man vertraglich ausgeschlossen - und wenn doch mal ein Gericht Ansprüche zuerkennt dann speilt man auf Zeit und legt Rechtsmittel ein oder meldet beizeiten Insolvenz an und die Kläger gehen leer aus, sofern sie dann noch leben ...
 
lefuet 25.11.2021 um 16:59
DNA-Adenoviren
 
Needyou 25.11.2021 um 17:06
W202 laber nicht rum,bring Fakten was  du meinst,oder sprüh dir 500 ml WD 40 rein,das hilft bei dem Leiden W 202 auch gut,hat Dahin gesagt.
 
lefuet 25.11.2021 um 17:11
In beinahe jedem Interview sagen Experten, dass die (nebenwirkungsträchtig "verpackte"zwinkerndes Smiley mRNA nicht in den Zellkern mit der DNA gelange; dieses sei sehr unwahrscheinlich. 
Können die denn 24h nach dem Impfung in die Zelle hineinschauen und die DNS im Zellkern auf Veränderungen beobachten? Nein. Wie kann man sich dann als Wissenschaftler vor Kameras stellen und dieses mit Gewissheit behaupten? 
Beim HIV-Virus hat man festgestellt dass das Enzym "Reverse Transkriptase" sehr wohl RNA in DNA umschreiben kann; es kann also sehr wohl vorkommen (dieses Enzym wird z.B. in Keimzellen und embryonalen Stammzellen benutzt) - diese Wissenschaftler sagen also nicht die ganze Wahheit und sind deshalb (bezahlte und gekaufte) Lügner ...
 
Elfie 25.11.2021 um 17:14
@Betty.
Soeben mit Herrn Spahn telefoniert? 
Gell sag an!!! Was weißt Du eher als der Rest der Nation?
Natürlich gibt es genug BionTech,aber halt nicht jetzt und hier.
Pfizer behält sich auch Auslieferungsquoten vor,steht doch alles im Netz.
 
lefuet 25.11.2021 um 17:28
Apropos Haftungsausschluss bei Pharmaunternehmen:
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 15. November einen Bundesrichter gebeten, die Öffentlichkeit bis zum Jahr 2076 warten zu lassen, um alle Daten und Informationen offenzulegen, auf die sie sich bei der Lizenzierung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer stützte. Das ist kein Tippfehler. Die Behörde will 55 Jahre warten, um diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

https://corona-transition.org/fda-will-daten-zu-covid-19-impfstoff-von-pfizer-erst-in-55-jahren

https://www.reuters.com/legal/government/wait-what-fda-wants-55-years-process-foia-request-over-vaccine-data-2021-11-18/

Also wem da keine Zweifel kommen ... lachendes Smiley
 
axel160wazh 25.11.2021 um 17:43
Der Oportonist predigt offt das eine und Handelt dann doch immer mit der Masse !
Nimmt man jetzt die zum Teil doch drastischen Maßnahmen aus Politik und Wirtschaft , deren Zusammenhalt "Selten" si Innig war .
Dann werden am Ende wenig Gegner = Impfgegener Übrig Beiben (Gesundheitsbedingte nicht da zu Gerechnet) .
Denn diese in Deutschland Vorherrschende Gesellschaftsform , Beruht nun mal auf eine Kapital - Aufbauhende Idiologie .
Ob nun ein Bettler um ein Euro bettelt , oder ein Arbeiter als Lohnempfänger , oder ein Handwerker um die Bezahlung seiner erbrachten Leistung ?, ist völlig Egal .
Denn für alle gillt das Gleiche  ...."ohne Moos nix Los"..... .
Wer es immer noch nicht Kapiert hat um Was es bei den ganzen Spektabel geht , wird Ungeimpft , irgend wann um Impfung Betteln , um wieder ein halbwegs "Normales" Leben , leben zu können .
Dieses Mutierende Virus ! wird nie und nimmer Besiegt werden , im besten Fall wird es so Enden wie mit der jetzt schon Existierenden Grippe , wer will 1x pro Jahr und wer nicht will ..... muss damit zurecht kommen    Punkt

Und keine noch so Idiologisch Beeinflussende Theorie wird daran was ändern , das Virus wütet übrigens nicht "nur" in D Land , sondern immer noch Welt - Weit . 🤫
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 17:51
Israel hat doch auch schon wieder steigende Zahlen......🙄, vonwegen Boostern hilft..🤔
 
lefuet 25.11.2021 um 17:58
Selbst wenn alle Coronaviren in Deutschland schlagartig inaktiviert werden (durch eine göttliche Fügung oder so), würde die Pandemie rein statistisch weiterbestehen - denn die Schnelltests haben nunmal bei niedriger Prävalenz eine hohe Falsch-Positiv-Rate - jeder Mediziner lernt das - und dann werden viel zu viele positiv Getestete in Quarantänehaft geschickt obwohl die in Wirklichkeit gesund sind - daher muss man ja den PCR-Test zur Überprüfung anschließen - dessen Zyklenanzahl ist aber immer noch nicht standardisiert - einmal 30 Zyklen und beim nächstenmal 45 Zyklen macht schon einen Unterschied - der allerwinzigste DNA inaktive Zellmüll wird dann solange vervielfältigt bis der Gesunde als coronainfiziert und Virenschleuder gilt und die offizielle Statistik wieder stimmt ...
 
axel160wazh 25.11.2021 um 18:07
17:58 Sei mir nicht Böse , dein letzter Beitrag ist nicht nur VERwirrend , sondern einfach nur "IRRE" , in Deiner Welt wohl das einzige , was Dich am Leben hält , in meiner Welt allerdings , vertraue ich immer noch auf das was ich sehe , riche , spühre und dann entgegenwirken kann .
Zahlen und Statistiken , die Ich nicht selber Fälsche ! Vertraue ich sowieso
nicht . 😉

Der letzte Satz ist Geklaut , von wen? Ist mir Scheiß - Egal .😊
 
zeli 25.11.2021 um 18:07
hehehe....deutschland und österreich mal wieder 😅
 
axel160wazh 25.11.2021 um 18:13
Warte ab @zeli bald wird es auch in allen Nachbarländern an Aktualität zu
nehemen .😉
Und das Deutsche Gejammere Übertönen . 🤔😆
 
Needyou 25.11.2021 um 18:14
18:07,wenn das Zeug drin ist,kannst nix mehr machen.
Die Impfungen vor waren nicht das,was jetzt abgefüllt ist. Wie beim Auto,ist halt jetzt elektrisch,auch noch Auto,aber verändert,im Prinzip total verändert(Antrieb).
 
Garfield1953 25.11.2021 um 18:22
Hallo zusammen

Ich frage mich ernsthaft hört ihr bei den PK's nicht zu?
Wie alle, der z. Z. eingeführten diktatorischen Zwangsmassnahmen,
wird auch bei der kommenden Impfpflicht alles immer schön in
Salamitaktik präsentiert.. Diese GG widrige
Impfpflicht liegt doch schon lange in der Schublade, und  es war
ja auch schon vor den Wahlen  davon die Rede, man mußte nur
ganz genau zuhören. Doch aus Gründen, das Wähler die Seiten
wechseln könnten, hat man ganz bewust das Thema Corona und
auch Migration vermieden. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und
man kann nicht mehr zurück. Alle tröten in das gleiche Horn.
Und so wird sie kommen, diese unsägliche IMPFPFLICHT..
Dafür werden die Merkelhörigen beim BVG schon sorgen.

Und deshalb sollten alle diesen Artikel lesen, wer kann auch
den englischen Link zum Original Dokument. Ganz unten.

Ärztin warnt die Geimpften eindringlich: Sie sind jetzt patentiertes Eigentum
https://uncutnews.ch/aerztin-warnt-die-geimpften-eindringlich-sie-sind-jetzt-patentiertes-eigentum/

Genau zu diesem Thema gab es vor Wochen schon einmal einen Beitrag.
Suchmachine hilft.

MfG Garfield1953
 
zeli 25.11.2021 um 18:24
axel160wazh 25.11.2021 um 18:13 

ja, denke ich auch. aber wie typisch das "ausgrenzen" wieder von diesen beiden staaten "erfunden" wird . . .
 
zeli 25.11.2021 um 18:28
Garfield1953 25.11.2021 um 18:22 

genau garfield. alles was seit bald 2 jahren in "verschwörungsmedien" zu lesen war, trat fast alles ein. schon vor anderthalb jahren war das ziel einer weltweiten impfflicht zu lesen.
ich erinnere die aufgeklärten nur einmal an die manipulierte intensivbettenlage, die halbes jahr vorher schon zu lesen war, bevor es in den ÖR kurz "angerissen" wurde, weil es nicht mehr zu verheimlichen war.
 
lefuet 25.11.2021 um 18:29
18:07 -> a...
Also hier ist das genauer erklärt: https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren
Man kann das Ganze hier nur verkürzt darstellen - aber jeder Arzt kennt das Problem ...
Du kennst meine Welt nicht - warum soll mich das am Leben halten? Nicht böse sein, aber solch ein schwachsinniges Statement ist mir hier noch nicht untergekommen ...
Bloß weil du die Schul-Mathematik nicht kapierst oder dich nicht damit befassen willst ... tzz
 
axel160wazh 25.11.2021 um 18:34
Ich sags mal so und zwar an alle die sich Hier Manipulierend oder Auffordernd so in den Vordergrund stellen !!!
An mir gehen Eure Liken - oder rechten Link s am Ärmel vorbei , sogar dann wenn ich Rein Nießen müsste . Denn für mich zählt DAS was ich Täglich sehe , mit bekomme und mit dem ich zurecht kommen "muss" und dies Gemeinsam mit Freunden - Bekannten und Arbeitskollegen .
Diese zum Teil Künstlich erzeugte Angst im Netz sehe ich (zum Glück) drausen in der Realität "noch" nicht . Denn alle die Ihren Verstand gebrauchen , leben Ihr Leben zur Zeit so Gut es eben geht .
Corona hin oder her , es geht weiter - so oder so und Bestimmt nicht SO wie es sich Esoteriker / Spinner oder Menschenhasser aller Kollör wünschen .

Sorry !!! Bei mir lösen manche Beiträge , bestenfals nur ein von (breiten) Grinsen begleitetes Kopfschütteln aus .
Und das , obwohl ich ein Kritischer und nicht alles Glaubender sowie Hinnehmender Mensch bin   PUNKT
 
CubeBeaver 25.11.2021 um 18:42
Vielleicht ist Corona aber auch nur ein großes Ablenkungsmanöver!
 
lefuet 25.11.2021 um 18:45
Niemand wird hier gezwungen alles zu lesen - jede(r) kann sich hier seine freie Meinung bilden über die Fakten in den Beiträgen - und warum sollte man hier Angst erzeugen wollen? Das tun andere - im TV ...
Diejenigen die sich hier in den Vordergrund drängen wollen erkennt man auch ganz schnell - es sind diejenigen die hier immer anderen erzählen wollen wie cool und entspannt sie alles sehen und wie realistisch und klug sie doch sind ...
 
Allein5115 25.11.2021 um 18:48
Sachsen wird fast zugeschloßen, hier wohnen ca. 4Millionen, die Hälfte in den großen Städten Chemnitz, Dresden, Leipzig - die Meldungen scheinen eine Katastrophe zu spiegeln.

Sachsen hat als erstes Bundesland bei der Sieben-Tage-Inzidenz die 1.000er-Marke überschritten (nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) am Donnerstag betrug sie 1.074,6). Am Mittwoch hatte die Zahl der gemeldeten Corona-Fälle pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche in dem Bundesland noch bei 935,8 gelegen. Innerhalb eines Tages zählten die Gesundheitsämter in Sachsen 11.581 neue Corona-Fälle, 42 Todesfälle kamen hinzu. Bundesweit liegt die Inzidenz derzeit bei 419,7.

Wieviel sind nun 11.581 Fälle auf 4Millionen? 
Mein Rechner sagt: 0,289525 % 

Wenn ich 14Tage eventuell ansteckend, damit multipliziere (pi mal Daumen zwecks weitergeben) sind es so 4% ... für mich sind: das keine Massen und fern von Panik. ... und der r- Wert ist nicht  extrem hoch.
Diese Inzidenzien sollen Vergleichbarkeit herstellen. Wenn in einem Ort aber keine 100.000 wohnen wird hochgerechnet ... ein Örtchen mit 100 Bewohnern und 3 Kranke 3% ... also 100x1000 zwecks Inzidenz = 3x 1000 eine 3tausender Inzidenz super wenn dort nur 1000 Leute wohnen ... hört sich gewaltig viel an.
In einer 3Millionen Stadt der umgekehrte Effekt, weil dort durch gerechtet / geteilt werden muß: 3Millionen auf 100.000 runter rechnen, da sehen die Erkrankten in Inzidenz nicht viel aus, 3.000.000 durch 100.000 = 30; Anzahl der Kranken durch 30 = xxx  ... bedeutet bei 400 Inzidenz 400x30=1200 Kranke

Jeder kann begreifen wieviel 1,2,3, oder 20% von einer Bevölkerungsanzahl sind ... auch ob 1,2,3 oder 1000 Kranke viel oder wenige sind, bei 80 Millionen Einwohnern im Land oder bei 3000 Einwohnern in einer Stadt.
Mein Matheunterricht ist etwas her, so eine kleine Tip- und Rechenmaschine bekomm ich noch hin: zum Ablesen des Ergebnisses.
Jetzt frage ich mich: wer hier wen verschaukelt?
 
lefuet 25.11.2021 um 18:50
@CubeBeaver - stimmt - es soll abgelenkt werden von den Milliardengewinnen und dem Gewinnstreben der pharmazeutischen Industrie ... oder wovon noch?
 
axel160wazh 25.11.2021 um 18:53
Na dann lass ich Dich Korrifähe mal mit deinen Faktischen Wissen und Gewissen , weiter Wurschteln @lefuet 😉
Vielleicht Fallen Dir ja auch noch Irgend wann mal Konstruktive Lösungen ein .

Selbst ein Verzweifelter Landes - Cheff wie der Herr Söder würde Die dafür  einen Orden  (und vielleicht noch Geld) geben 🤔🤫 , zumindest hat es sich in seiner letzten Rede so an gehört .

Also Bemühe Dich und  ernte die Lorbeeren , ich gönne "SIE" Dir von Herzen !👍
 
lefuet 25.11.2021 um 18:56
@Allein5115 - genau - Inzidenz - welche Menschen sind da gemeint? Die positiv Getesteten (pG) - Infizierte - eben nicht Kranke - denn die Mehrzahl der pG hat keine Symptome! Ohne Test wäre das gar nicht aufgefallen! Vielleicht haben die pG und für Krank Erklärten auch gar keine ansteckende Viruslast! Es kommt nämlich auch darauf an wieviele Viren man im Rachen hat und wieviele davon überhaupt aktiv sind! Keine Unterscheidung zwischen infiziert und krank - so kann man schön Panik machen mit der Inzidenz ...
 
lefuet 25.11.2021 um 18:59
Mögliche Lösungen hatten ich und andere in anderen Diskussionsrunden auch schon genannt - danke ... welche Lorbeeren? Was schreibst du nur für einen Müll - ich brauche keine Lorbeeren - wofür auch - du vll. schon eher ...
 
lefuet 25.11.2021 um 19:02
Seit wann würde Söder oder ein anderer Entscheidungsträger irgendwelchen Impfkritikern Orden und Geld geben?! Dümmer gehts nümmer ...
 
zeli 25.11.2021 um 19:02
lese ich von inzidenz, denke ich an egon krenz!

keine ahnung was ich damit sagen wollte. lies sich einfach gut reimen
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2021 um 19:03
3G und die Pandemie der Ungeimpften. Eine Firma hat gestern laut Vorschrift 350 Ungeimpftr getestet damit sie arbeiten dürfen. Ratet mal wie viele positive.  Null 😂😉
 
axel160wazh 25.11.2021 um 19:07
Deine Reaktion zeigt doch schon , wie sehr Du dich in deiner Rolle Verliebt hast , selbst Ironie ist ein Angriff .
Leb dein Leben so gut du kannst , nicht dass es Corona am Ende Verkürzt , dat wäre echt ein Negatives Ereignis für Dich @lefuet

Ach ja jetzt EXTRA nur für Dich ! Das war auch Ironisch Gemeint . 😉😆😆

Übrigens Humorlose Fanatiker ! Finden Hier genau so schwer Jemanden wie zu Fröhlich dem Leben zu gewante und DAS ist jetzt keine Ironie . 🤫
 
lefuet 25.11.2021 um 19:30
@a... 19:07
Solch erbärmlichen Typen wie du wollen immer das letzte Wort und viele Likes haben lachendes Smiley Darin zeigt sich ganz deutlich Narzissmus, der dann gerne auf andere projiziert wird.
Muss doch frustrierend für dich sein wenn du hier nicht genügend "Daumen hoch" hier bekommst. Also: Reihe dich ruhig in die lange Schlange vor dem nächsten Impfzentrum ein - niemand hält dich auf - aber verschone mich doch endlich mal mit deinem Müll - du kennst mich nicht, weisst nichts über mich und nutzt dein irriges Verständnis von Ironie um andere hier zu belehren und zu beleidigen - über deine Beiträge kann man keiner lachen - höchstens über die vielen Rechtschreibfehler - hat also nix mit Humorlosiogkeit zu tun sondern eher mit der Inhaltslosigkeit deiner Texte - ich habe auch keine Zeit und Lust mich jetzt weiter mit dir zu "unterhalten" - geh Fernsehen oder finde andere die du zutexten kannst ...
 
axel160wazh 25.11.2021 um 19:33
😆😆  Ich wusste Doch,dass dein Wahres Ego zum Vorschein kommt du Held ohne Namen !!! 🧐👍
 
lefuet 25.11.2021 um 19:44
Da ich ja angeblich nach Ansicht eines echten "Experten" selbstverliebt und fanatisch bin und mir das jetzt echt schwer zu schaffen macht (ich denke jetzt sogar an eine Doppelboosterung direkt ins Herz oder so), lasse ich hier mal einen echten Experten in Mathematik und Statistik zu Wort kommen, der sogar einige Zeit im statistischen Bundesamt gearbeitet hat - den haben die ganzen Coronalügen so erbost (Bosbach), dass er eine Art Vorlesung gehalten hat, in der er den ganzen Statistikbetrug aufbereitet hat: [url=
]
[/url]
 
lefuet 25.11.2021 um 19:45
Wie man sieht, muss a... unbedingt das letzte Wort haben - Nazissmus pur - wohl als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen oder so ... aber seis drum ...
 
lefuet 25.11.2021 um 20:06
Das Interview hier vom renommierten Mathematiker und Statistiker Prof. Bosbach ist kürzer als die Online-Vorlesung - aber Vorsicht - der ist sicher ein "humorloser Fanatiker" und verbreitet "Angst im Netz" - oder will der einfach nur objektiv aufklären?!: [url=
]
[/url]
 
Allein5115 25.11.2021 um 20:26
Kanzleringatte Joachim Sauer erklärt die Impfskepsis der Deutschen mit Faulheit und Bequemlichkeit. In der DDR hätte man das nicht durchgehen lassen ...

weiter geht auf: https://www.weltwoche.de/beitrag/kanzleringatte-joachim-sauer-erklaert-die-impfskepsis-der-deutschen-faulheit-bequemlichkeit-wissenschaftsfeindlichkeit-in-der-ddr-haette-man-das-nicht-durchgehen-lassen/

... ich denke: deshalb durften sie gehen, die Oberen in der ddr. 
Wer hätte es zu ddrzeiten eingeschleppt: die Oberen, die die Mauer ohne Probleme überwinden durften. Selbst im Urlaub war horchundguck dabei. Wenn doch eingeschleppt: Es hätte sich nicht ausgebreitet, man hätte alles noch dichter gemacht ... keine in der ddr-Ausflüge mehr, nur malochen gehen. Man hat so ziemlich alles kontrolliert und reguliert ... und irgendwann war`s dem Volk zuviel.
 
Allein5115 25.11.2021 um 20:26
Kanzleringatte Joachim Sauer erklärt die Impfskepsis der Deutschen mit Faulheit und Bequemlichkeit. In der DDR hätte man das nicht durchgehen lassen ...

weiter geht auf: https://www.weltwoche.de/beitrag/kanzleringatte-joachim-sauer-erklaert-die-impfskepsis-der-deutschen-faulheit-bequemlichkeit-wissenschaftsfeindlichkeit-in-der-ddr-haette-man-das-nicht-durchgehen-lassen/

... ich denke: deshalb durften sie gehen, die Oberen in der ddr. 
Wer hätte es zu ddrzeiten eingeschleppt: die Oberen, die die Mauer ohne Probleme überwinden durften. Selbst im Urlaub war horchundguck dabei. Wenn doch eingeschleppt: Es hätte sich nicht ausgebreitet, man hätte alles noch dichter gemacht ... keine in der ddr-Ausflüge mehr, nur malochen gehen. Man hat so ziemlich alles kontrolliert und reguliert ... und irgendwann war`s dem Volk zuviel.
 
lefuet 25.11.2021 um 20:38
Man hat heute die mögliche - oder besser - hochstwahrscheinliche - gesetzliche Impfpflicht versucht zu "verharmlosen" - niemand bekomme gegen seinen Willen die Giftspritze - aber wer sich nicht fügt bekomme ein Bußgeld (vermutlich zur Abschreckung im 1.000 EUR Bereich)!!
Also bei solch "demokratischen Regelungen" werden manche Mitläufer noch nicht mal innerlich gegen einen gesetzlichen Impfzwang aufbegehren ...
Oder es lassen sich durch diese Drohung und die hohe Inzidenz (die komischerweise jeden Tag am höchsten ist) veranlasst noch so Viele impfen dass man am Ende doch auf die gesetzliche Impfpflicht verzichtet (die ja immerhin auch juristisch nicht ohne Risiko ist)
 
Aries 25.11.2021 um 20:46
🤔 Ich frage mich nur, wie konform eine Impfpflicht mit dem Grundgesetz , sowie eindeutigen ärztlichen Empfehlungen ist?

…es sind nicht wenige, denen z.B. von einer Impfung abgeraten wird, oder gar abgeraten werden muss!
 
lefuet 25.11.2021 um 20:50
@Aries - stimmt - da wird es wie immer rein formale Ausnahmeregelungen geben damit eine Verfassungsklage oder Normenkontrolle nicht Erfolg hat - oder die Person mit Impfbefreiungsattest muss erst einen Bußgeldbescheid vor dem Verwaltungsgericht anfechten - dann wohl aber mit Erfolg ... davon bekommt die Bevölkerung ja nicht viel mit - es wird sich nicht "herumsprechen" - oder vielleicht doch?
 
lefuet 25.11.2021 um 20:53
vielleicht kopieren die das österreichische Modell/Gesetz - das ist nicht so aufwändig - bisschen umformulieren und fertig ist das gesetzliche Unrecht ...
 
Kroatzbeere 25.11.2021 um 21:49
Die Tausenden die jetzt zur Erstimpfung anstehen, waren sicher nicht sehr skeptisch, wollten aber abwarten oder haben bis jetzt die Pandemie verpennt gehabt.
 
lefuet 25.11.2021 um 21:58
Vielleicht wollen die aber auch keine 1.000 EUR Bußgeld bezahlen und lassen sich deshalb impfen weil "man eh keine Chance hat"?! Die Pandemie verpennt beo so viel Horrormeldungen in den Medien? Vielleicht haben viele auch Angst vor dem neuartigen Impfstoff? Könnte das sein?
 
deauville1106 25.11.2021 um 22:22
Ich denke, das ist der Druck von den Arbeitgebern die politisch in der Pflicht sind und dies an die Arbeitnehmer weiterreichen.
 
lefuet 25.11.2021 um 22:42
Achtung - hier findet Zensur statt - User @rodondo - der schwärzt wohl Coronakritiker hier bei 40gold an
und die löschen dann kritische Beiträge - echt das Letzte - ich muss kotzen!
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 22:50
@lefuet.....jeder Blogersteller hat hier das Recht , Kommentare zu löschen , die er nicht als angebracht sieht. Sein Blog....sein Wohnzimmer.....und das gilt fuer alle Blogs. 
 
Kroatzbeere 26.11.2021 um 00:41
lefuet, die Horromeldungen aus den überfüllten Covid-Stationen werden wohl von etlichen ignoriert statt gesehen zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2021 um 09:12
Wenn man Betten abbaut, wird es halt voller. Wenn man im Kino die Sitze rausmacht und die selbe Anzahl Leute kommt hat halt nicht jeder einen Sitzplatz, da sind aber nicht die Leute schuld sondern derjenige der die Sitze entfernt hat. 😉
 
zeli 26.11.2021 um 09:25
wenn man eine 30 qm wohnung hat und 10 leute zu besuch kommen, so ist diese schnell überfüllt, wogegen man mit einer 100 qm wohnung niemals dieses problem hätte.

btw:
wieviele krankenhäuser wurden während der letzten 2 jahre geschlossen? ca 20?
 
zeli 26.11.2021 um 09:25
oh,..da hat sich was überschnitten *gg*

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren