Handicap Love Schriftzug

Ein bisschen Luxus / Chillen und feiern........

Ein bisschen Luxus / Chillen und feiern........
in Zeiten der Krisen wichtiger denn je:

All die (Single Damen / Herren / mit oder ohne Anhang), die gerne mal RAUS wollen

Wir (ein kleiner netter Kreis von 40 Goldlern) treffen uns schon im 5.ten Jahr, meist zu Pfingsten um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Das hat den Charme, dass das WE mit dem Pfingstmontag einen Tag länger ist und die Abreise viel entspannter ist.

Manche reisen auch schon Donnerstag - jeder einfach so wie gewünscht.

Das Hotel ist superschön, die Gegend ein Traum.

ACHTUNG: Es ist kein USERTREFFEN, aber eine super Gelegenheit, ein paar nette Gesichter von hier mal live zu erleben

Anreise per ICE möglich (Sparticket Bahn), per PKW Mitfahrgelegenheiten organisierbar

wen dabei sein will - einfach eine PN an mich - dann bekommt ihr alle Infos.

Es ist zwar noch lange hin - aber Pfingsten ist beliebt und es wäre schön, wenn alle im gleichen Hotel sind

und die Vorfreude kann langsam steigen

In diesem Sinne - traut euch

Sonnige Grüße

Chris

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Silvesterparty 10.08.2022 um 15:26
für die neuen Mitleser*innen zur Erinnerung
 
Silvesterparty 02.10.2022 um 17:43
das Hotel am Platz scheint ausgebucht - aber das soll niemanden entmutigen, es gibt Alternativen (10 Minuten mit Auto), die auch klasse sind.......bei Interesse PN an mich

auch wenn es noch 238 Tage sind - alle freuen sich lachendes Smiley .......vielleicht auch au DICH ?!?

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren