Handicap Love Schriftzug

Spurlos verschwinden - geht das?

Spurlos verschwinden - geht das?
Einfach mal so, von jetzt auf gleich.
Ohne Spuren zu hinterlassen.

Keiner weiß, ob du schon tot bist oder weiterhin unter den Lebenden weilst.

Kennt ihr solche Fälle?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
junggebliebene54 10.06.2021 um 17:24
Ich habe auch die Vorschau gesehen. Kommt heute Abend , ich glaube im RTL? 
Ich kenne keinen Fall, wo jemand einfach verschwunden war. Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen! 
 
Single99 10.06.2021 um 17:38
Ich schon. Ist viele Jahre her.

Die Tochter (nicht meine) ist mit 17 aus einem kleinen Dorf nach Müchen abgehauen.

Und war spurlos verschwunden. Niemand konnte sie ausfindig machen 

Genau so unvermittelt ist sie nach 6 Jahren wieder zu hause erschienen. Mit einem schicken Wagen.
 
Justme2 10.06.2021 um 17:41
Ich kenne das nur von Geld heut noch da und morgen ohne jede Spur ist es verschwunden.

Spass bei Seite.
Es ist bestimmt nicht leicht, sollte aber möglich sein ist meine Meinung, wenn man Alle sozialen Kontakte abbricht und auch das nötig Kleingeld für eine neue Identität hat, z.B. In Brasilien.
Hier in Deutschland stelle ich mir das sehr schwer bis unmöglich vor.
 
Single99 10.06.2021 um 17:48
In den 60ern und 70ern ging das auch noch in Deutschland ganz gut.

Eine Bankräuber-Bande, die der letzten Generation der RAF zuzurechnen ist, ist auch heute noch bei uns untergetaucht
 und nicht ausfindig zu machen 
 
ElaM74 10.06.2021 um 17:51
Hier bei uns war mal eine junge Frau nach einer Uni Party v spurlos erschwunden. Wurde alles im Umkreis von 20 km um die IUni durchsucht . Jedes Gebüsch jeder See. Nix. Ob sie umgebracht wurde oder einen Unfall hatte. Es gab nix genaues.  
Nach 10 oder waren es 20ahren kam wohl ein Hinweis und alles wurde  nochmal durchsucht.  Und siehe da die Überreste wurden an eine Felswand gefunden 
Aber wie es jetzt passiert war kann ich nicht mehr sagen ..
Der Fall kam oft in den Nachrichten war auch bei Xy...ungelöst. Hat der ein oder andere bestimmt mal mitbekommen. 
 
Single99 10.06.2021 um 17:54
Das ist tragisch.

In dem Fall, den ich geschildert habe, wussten die Eltern, dass die Tochter ausbüchsen wollte.
 
Single99 10.06.2021 um 18:44
Man kann die Augen schließen und so tun, als ob man abwesend wäre.

Das bedeutet aber nicht, dass man unsichtbar geworden ist. Nur weil man selbst nichts sieht 📃HIER klicken📰
 
JamesBlond 10.06.2021 um 19:18
Na Klar, jeden Tag verschwindet mind. 1 Single bei 40gold und keiner weiß, wo er hin ist oder sich schon wieder angemeldet hat.😆
 
Single99 10.06.2021 um 20:10
Mein TV-Tipp:

Gleich, um 20:15 Uhr auf RTL
eine spannende Doku zum Thema:

Wie der milliardenschwere Ex-Tengelmann-Chef im April 2018 bei einer Ski-Tour spurlos verschwunden ist.


Ist er tot - oder lebt er noch und ist untergetaucht?
 
Abby 10.06.2021 um 20:23
Am 10. Mai, also vor genau einem Monat, ist der Vater eines meiner Freunde spurlos verschwunden mitsamt seinem sehr auffälligen Fahrrad.

Suchtrupps (Profis und auch sehr viele private) haben alle Ortschaften in der Region abgesucht und die Wälder rundherum durchkämmt, Polizeihunde und Hubschrauber waren im Einsatz - ohne Erfolg.
 
Single99 10.06.2021 um 21:07
Abby, wenn so jemand verschwunden ist und noch lebt, muss er irgendwie an sein Geld kommen. Oder schon vorher Geld beiseite geschafft haben.

Denn ohne Geld kann man nirgendwo überleben. Vor allem, wenn man schon älter ist.

Daran kann man u U. erkennen, ob sich jemand aus eigenem Entschluss aus dem Staub gemacht hat.
 
holzwurmde 10.06.2021 um 21:51
@single Du unterschätzt die gegenseitige Hilfe von Radlern. Da gibt es z.. den Dachgeber, der anderen Radlern kostenlos Unterkunft + Essen bietet (sollte gegenseitig sein, sollte ...)
 
holzwurmde 10.06.2021 um 21:56
@Abby, da Du ja schon von Profisuche sprachst, gehe ich davon aus, das man auch in den Fahrrad-Foren darauf aufmerksam gemacht hatte ...
im Velomobil-Forum, im ADFC und auch in HPV.org habe ich nichts gelesen und auch keine Suche nach einem auffälligen Fahrrad gesehen.
 
holzwurmde 10.06.2021 um 21:58
ich hasse es , wenn Leute das + dass verwechseln ... und dann fehlt in meinem Geschmiere ein 's'
 
lilie1190 10.06.2021 um 22:17
Bei uns im Dorf ist damals in den Siebzigern der Mann meiner Schneiderin verschwunden. Er war wohl mit dem Fahrrad unterwegs nach Neu Zittau und ist durch das Russengebiet (Wald) gefahren. Er ist nie wieder aufgetaucht. Und im Osten konnte  keiner weg da wurde jeder gefunden- normalerweise.
 
Mosel 10.06.2021 um 22:20
Ich kenne solche Fälle Gott sei Dank nicht.
 
Dino59 10.06.2021 um 22:33
wenn jemand wirklich verschwinden will, dann gibt es immer Wege
 
Single99 10.06.2021 um 22:33
.... und jetzt ab 22:30, auch auf RTL

Der Privat-Ermittler Tamer Bakiner versucht im Selbst-Experiment abzutauchen, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen
 
Single99 10.06.2021 um 23:02
Für Verschwörungstheoretiker käme in solchen Fällen eine Entführung durch Aliens zur Einschleusung einer neuen Covit-Variante in Betracht. 😱🙃
 
Ihhsengaad 10.06.2021 um 23:58
Daran arbeiten die reptiloiden schon lange 😜

Zum thema: man gockel den namen sonnhild israel.
 
Single99 11.06.2021 um 00:09
Du meinst sicher das hier:

Was ist wirklich mit Sonnhild Israel geschehen?  📃HIER klicken📰
 
Single99 11.06.2021 um 00:49
Ich verschwinde jetzt auch:
Erst im Bad und dann im Bett. 😴🥴
 
Abby 11.06.2021 um 07:57
@Holzwurm, @alle

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/rentner-66-seit-tagen-vermisst-ein-ganzer-ort-sucht-hans-76448440.bild.html
 
Single99 11.06.2021 um 11:08
Machen wir uns auf die Suche nach dem auffälligen gelben Fahrrad mit dem grünen Ständer.
 
Ihhsengaad 11.06.2021 um 11:21
Single 00:09: jo! Soweit ich weiß ist sie bis heute nicht wieder aufgetaucht.
 
Single99 11.06.2021 um 13:24
Es gibt sicher auch Menschen, die mit der Identität eines anderen unerkannt unter uns "weiterleben".
 
Mosel 11.06.2021 um 13:29
Single: Meinst du wie hier? 😊
 
Single99 11.06.2021 um 13:36
Hier gibt es vielleicht Doppel- und Mehrfach-Nicks - und verwirrte Matrosen.

Aber eine wirkliche Identität hat keiner.
 
Sonnenschein200 11.06.2021 um 13:54
Es mag wohl sehr schwierig sein...anonym und mit Mehrfachprofilen sich hier aufzuhalten....und überhaupt noch selbst zu wissen.....Wer man eigendlich ist 🤔😁🙄
 
Single99 11.06.2021 um 14:09
Frag mal den Matrosen, der glaubt zu wissen, wer hier wer ist. 

Aber er glaubt es nur und weiß gar nichts.

Er scheint ja nicht mal zu wissen, wer er selbst ist. 
 
Single99 12.06.2021 um 18:12
MANN GING ZUR ARBEIT, MELDETE SICH KRANK UND VERSCHWAND SPURLOS

 📃HIER klicken📰

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren