Handicap Love Schriftzug

Die Chemie stimmt...

Die Chemie stimmt...


Weil man den anderen einerseits als das Abbild seiner selbst empfindet und in anderen Bereichen als das genaue Gegenteil, das einen ergänzt.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Uhu 17.10.2020 um 17:01
Egal wie, ..Hauptsache sie stimmt!
 
Britta51 17.10.2020 um 17:04
Stimmt genau Uhu, aber leider passiert das viel zu selten....
 
W202 17.10.2020 um 17:04
Du bist ja echt schön, nur wie es mit deiner Chemie aussieht kann ich nicht sagen, bin leider kein Arzt... 
 
Sonnenschein200 17.10.2020 um 17:05
Schön dich wieder zu lesen...@sleepingsun😘
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 17:06
Die Chemie, die zwischenmenschlich stimmen soll, lässt sich leider weder durch Gedanken noch Ansichten beeinflussen, wir sind ihr ausgeliefert.😆
 
SleepingSun 17.10.2020 um 17:08
@Sunshine
So ein bisschen Auszeit macht den Kopf wieder frei 😅
 
SleepingSun 17.10.2020 um 17:11
Stimmt @ Kroatzbeere und das ist auch gut so.
 
SleepingSun 17.10.2020 um 17:16
Der Eingangstext ist eine Vision von mir 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 17:17
Bist halt eine Romantikerin zwinkerndes Smiley
 
deauville1106 17.10.2020 um 17:37
Ja, das ist sie in der Tat, @beere, und das ist auch gut so.
 
Chamaeleon 17.10.2020 um 17:42
 
Uhu 17.10.2020 um 17:43
Bei Dynamit stimmt die Chemie, ..bei Nivea-Creme auch. Die Frage ist, zu was man verarbeitet werden will. 🙂
 
Mystic 17.10.2020 um 17:43
Chamäleon und darauf kommt es nur an...👍
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 17:44
Aufs Verrücktwerden? Das geht auch anders😀
 
deauville1106 17.10.2020 um 17:59
Ich glaube, eine Frau, die mich verrückt macht will ich nicht wirklich haben. Dann zanken wir uns ja nur. 🤷😁😆😆
 
Dirgis 17.10.2020 um 18:27
Herz und Verstand sprechen manchmal recht unterschiedliche Sprachen......und oft hat man dann keine Gewalt über das Herz.
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 18:30
und wenn der Bauch dann auch noch mitreden will😎
 
deauville1106 17.10.2020 um 18:37
Oft?🤔 @dirgis? Ich würde sagen niemals nie. Ich vermag mir gar nicht vorstellen, wenn jeder über sein Herz Gewalt hätte, oder darüber entscheiden kann.😁😁😁😆
 
SleepingSun 17.10.2020 um 18:41
Der Kopf ist zum denken da, das Herz zum fühlen...
Verlasse dich stets auf dein Herz, denn es schlug, bevor dein Kopf denken konnte 🙂
 
axelalleindaheeme 17.10.2020 um 18:42
Es gibt für alles eine Anleitung , bzw. einen Baukasten , selbst in der Chemie .😉
Nur in oder für die Partnerschaft gibt es keines von Beiden , denn da ist einzig und allein Zuneigiegung (später auch Liebe) Vertrauen und der Wille zur Beständigkeit , bei Beiden gefrahgt . Sicherlich kommen dann noch einige andere Aspekte hinzu , aber ohne den drei wichtigsten , ist alles irgend wie nichts Halbes geschweige denn was Ganzes .
Ist aber nur meine Meinung , die sich im Laufe meines Lebens so Heraus gebildet hat .😉🙂
 
deauville1106 17.10.2020 um 18:46
Das stimmt, Sunny, da hast du recht. Der Spruch gefällt mir.👍🏻
 
SleepingSun 17.10.2020 um 18:47
@Axel
Sehe ich ähnlich....Vertrauen...Leidenschaft...Verbundenheit...Liebe ❤
 
deauville1106 17.10.2020 um 18:50
Ich lasse mich grundsätzlich von meinem Herzen leiten, weil ich eine Beziehung möchte voller Gefühle. Meinen Kopf schalte ich nur ein, wenn es gefühlte Unstimmigkeiten gibt, also die Beziehung unrund läuft. Denn ich will keine Vernunftsehe.
 
axelalleindaheeme 17.10.2020 um 19:00
Machen Wir uns am ende was vor ? Oder Suchen wir wirklich  nach einen Partner . Wenn diese Frage geklärt ist und zwar für jeden selber. Dann ist alles andere nur eine Frage der Zeit .
Wer nach Ausreden sucht , wird niemanden Finden . Und wer in jeden und alles eine Bedrohliche Veränderung in seinen Jetzigen Leben sieht , wird auch niemanden Finden .
Sicherlich spielen einige Dinge (aus Persönlichen Gründen) in unseren Alter eine Rolle und erschweren das Finden "für Beide" , aber wenn , wie gesagt , genügend Sympatie/Anziehungskraft , Vertrauen und der feste Wille (bei Beiden) zur Gemeinsamkeit da ist . Dann wird alles andere Lösbar werden . Na ja , wer erst einen Garantieschein sehen will 🤔 der ist mit sich selbst noch nicht im Reinen .
Das ist aber nur meine Sicht der Dinge , bzw. Meinung zur Partner-Findung oder (meiner) Suche . 🙂
 
deauville1106 17.10.2020 um 19:10
Tja @axel, das muss jeder für sich selbst beantworten, ob, oder ob nicht.🤷
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 19:11
Manch einer würde abspringen. weil der/die andere im Schichtdienst arbeitet.😎
 
axelalleindaheeme 17.10.2020 um 19:18
Genau @deauville1106 Und wenn man blind links ins Abenteuer stürzt , kann es dennoch scheitern , so ist das Leben , es wird Niemanden etwas Geschenkt . Von da her ,ist auch nichts Garantiert .
Deswegen nehme ich das Leben so wie es ist , als eine Einmaligkeit im Hier und Jetzt . 😉
Natürlich mit den sich Täglich Gegebenen , Situations Bedingten Zenarien. 🙂
 
axelalleindaheeme 17.10.2020 um 19:23
Manch eine/r nimmt erst gar kein Kontakt auf , wegen Schichtarbeit 😉 Aber da für habe ich so gar Verständnis , denn jeder hat nun mal in seinen Kopf eine gewisse Vorstellung , was Partnerschaft an geht . Das finde ich weder Verwerflich noch falsch . Denn zwei Seelen finden nur zu sammen , wenn sie wissen was sie wollen und Tun . 😎 Und bei genügend ein klang tun sie es irgend wann Gemeinsam . 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 19:25
So verständnisvoll bin ich da nicht, weil so eine Einstellung zeigt, wie eng das Vorstellungsvermögen ist bzw wie hoch der Tellerrand.
 
axelalleindaheeme 17.10.2020 um 19:33
Tja @Kroatzbeere Dann solltest du mal in meine Brange (Sicherheit) rein schnuppern , da lernt man Dinge zu Tolerieren , die einen trotz dem Innerlich anders denken lassen , letzteres Bezieht sich auf Egoismus,Arroganz und Selbstüberschätzungen von Menschen , die da Denken , Siewären die einzigen Perfekten Lebewesen auf diesen Planet . Und das ist noch Diplomatisch von mir Ausgedrückt , für solche Geschöpfe habe ich dann nur ein Wort übrig , aber ich bin ja gut Erzogen und verkneife mir Verbale entgleisungen .😉 Gelernt ist eben Gelernt. 🤫😉
 
SleepingSun 17.10.2020 um 19:45
ich bin mir sicher, wenn zwei Menschen aufeinander treffen und die Chemie stimmt, werden es immer Menschen sein, die sich ähnlich im Denken, Fühlen und Handeln sind.
Und für eventuelle Probleme wird gemeinsam eine Lösung gefunden.
 
deauville1106 17.10.2020 um 20:25
Schon richtig, Sunny, und trotzdem kann es in die Hose gehen wie kurzlichst erlebt. Aber das ist ne andere Geschichte.
 
realistin 17.10.2020 um 20:40
nabend ....an alle hier ....möchte den schwachen mut zu sprechen ...seit tapfer und boxt euch durch .....das leben ist schön ...wenn du die dinge mit meinen augen  sehen könntest.....macht euch ein bunten muss post beantworten   ...smile  seit gut zu euch ....und nehm euch ernst ...egal was andere denken ....
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 20:41
Möchte ich gar nicht, Axel🙂 Angenehmen Dienst wünsch ich dir.
 
SleepingSun 17.10.2020 um 21:02
@deauville
Liebe ist ein perfektes, vollendetes Mosaik voller Versprechen, voller leben und voller Hoffnung.
Aber dieses perfekte Mosaik wird zerbrechen, wenn einer beschließt, es fallen zu lassen.
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 21:04
Für mich ist die Liebe eine Pflanze. Geht ein bei zuwenig und auch bei zuviel Pflege.
 
deauville1106 17.10.2020 um 21:29
Sunny, Beere, ihr habt Recht, so ist das.👍🏻

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren