Handicap Love Schriftzug

Anfrage

Anfrage
Was ist mit diesen Anfragen? Warum wird man so sagt man in Deutsch verarscht.Nämlich bekomme ich Antwort auf Anfrage(Foto) die habe ich niemals gemacht.Was ist mit dem Volk hier oder sind Tricksereien von Betreiber diesen Platform?Wenn man Anklopft oder selbst richtige Feundschaft Anfrage an die Frauen schickt ,dann stellen sich quer oder dich ignorieren.Was denken sie sich - wenn man älter ist Bsp.   Über 40 Jahre alt findet man keinen Prinzen und muss man realistisch Leben betrachten. LG Waldi

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 14.06.2022 um 18:40
Mir gefällt das auch nicht, dass die Frauen hier nicht erkennen, dass ich der Beste bin, den sie jemals bekommen können. 

Aber weil sie so unverschämt sind, werde ich es ihnen nicht erklären, sondern sie dumm sterben lassen. 
 
Waldi7209 14.06.2022 um 18:41
Du hast recht Rainer!!!
 
Karlkevin 14.06.2022 um 18:43
369 User m/w/d online  in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz..... sollte die frage beantworten. 
 
Wolkentreiber 14.06.2022 um 18:44
Rainer, da fällt mir doch der Spruch ein " Er war stets bemüht " 🤣🤣
 
Sonnenwende 14.06.2022 um 18:52
Wo steht geschrieben, dass ich keinen Anspruch habe, einen Prinzen zu finden???
Wo muss ich da nachlesen?🤔
 
(Nutzer gelöscht) 14.06.2022 um 18:52
@Wolkentreiber: Das stimmt. Ich kann mich noch so schlecht machen, ..es will keine anbeißen. 😀
 
Wolkentreiber 14.06.2022 um 18:57
Prinz inklusive Pferd @ Sonnenwende?
 
Sonnenwende 14.06.2022 um 19:00
Nach Möglichkeit auch mit weißen Pferd😉
 
lilie1190 14.06.2022 um 19:02
Also man stellt doch nicht einfach so eine Freundschaftsanfrage wenn man sich vorher überhaupt nicht geschrieben hat. Wenn das passiert reagiere ich auch nicht was soll das. He und einen Prinzen findet man immer, kommt ja auf die Frau drauf an und jede hat eine andere Vorstellung vom Prinzen😂 Wahrscheinlich bist Du so ein Ungeduldiger der meint eine Woche angemeldet und dann soll es klappen. Ich habe bei den Besis 3 1/2 Jahre gebraucht, bis es geklappt hat. Oder Du musst raus in Leben gehen und eine anlachen, das klappt immer.🙂
 
Wolkentreiber 14.06.2022 um 19:04
Na das geht nun wirklich nicht, entweder Prinz oder Hengst. Da muss sich Frau schon mal entscheiden 😁🤣. Ich tauge übrigens zu beidem nicht. Bei meiner Körpergröße reichts nur zum Pony und Prinz ist mir zu billig, wenn dann König🙄🤣🤣
 
leluna1968 14.06.2022 um 20:46
Wenn ich manche Beiträge hier lese  bleibe ich lieber allein
 
erzklang47 14.06.2022 um 23:46
es ist doch wie auf der Jagd...ansitzen...ruhig sein...abwarten...Wild richtig ansprechen..Büchsenlicht checken und dann zum richtigen Moment zum Schuss kommen...was ist da so schwer...Geduld ist eine Tugend und im Tierreich muss ja das Männlein auch ganz schön rackern und werben, bis die holde Dame sich entscheidet..ist hier auch nicht anders...lasse alles gerelaxt auf mich zukommen....entweder es passiert oder eben zu einen anderen Zeitpunkt..
 
realistin 15.06.2022 um 03:17
😉 tja wie sagte wahnsinn das ....alle dumm sterben lassen ....dann wären sehr wenige unter uns... nein kein schöner satz ...

Wir tragen die notwendige Kraft in uns: die Gabe, uns etwas Besseres vorzustellen.

viele haben  einfach nur die falsche richtung eingeschlagen ...und sich halt verlaufen

passiert ....wie das leben eben auch..Wenn Du niemanden beeindrucken musst und bist, wie Du bist, dann passt´s. ... so wird es passieren ...
 
Picatrix 15.06.2022 um 06:21
hatte mal eine merkwürdige Anmache im echten Leben .." nach paar Jahren Beziehung findet man den Partner doch eh doof. Warum nimmst du nicht gleich einen, den du blöd findest, dann ersparst du dir  doch paar Jahre Illusionen  machen...."

Nee.....paar Jahre Illusion sollten schon drin sein....Frau soll alles mögliche erfüllen an Erwartungshaltung und selber Abstriche machen . Denn beim Mann reicht es anscheinend, dass er will. grinsendes Smiley
Da bin ich lieber alleine
 
ELA54 15.06.2022 um 07:09
Guten morgen☕

 @erzklang
Das ist ja mal ein guter Vergleich 🤣
 
erzklang47 15.06.2022 um 07:58
tja..mit Metaphern kann man vieles leichter erklären...vorausgesetzt, man versteht dies auch...
 
erzklang47 15.06.2022 um 08:01
ELA54....übrigens...dir und der ganzen anderen Meute hier ein herzliches Moin Moin.. der Kaffee ist fertig
 
ELA54 15.06.2022 um 10:13
Oh lecker Kaffee ☕ 
Das ist aber nett von dir...
Ich hätte gern ein Latte ....
 
ELA54 15.06.2022 um 10:14
Ups ...ich meine natürlich den Kaffee🙈🙈🤣🤣🤣
 
realistin 15.06.2022 um 12:14
😉 ....erz ... ja ...klingt wie das lied von den doofen ....mit mief 😜

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren