Handicap Love Schriftzug

Wie können wir uns wehren?

Wie können wir uns wehren?
Zuerst war Dschihad und nun rüstet China (ca. 1,5 Mrd. Einwohner) auf ... und stellt Forderungen an die Nachbarländer.

Daher ziehen nun die USA nach und auch wir und die Bundeswehr werden mithelfen müssen.

"Made in China" - eine neue Gefahr?
Ihre Religion ist die Macht und das Geld von ihren Kunden?
Wie verhalten sich Putin (seine Erdgas-Lieferungen) und seine 160 Panzer-Divisionen?

Zeitlos
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mosel 10.06.2021 um 09:19
Gegenfrage Zeitlos: Wer außer Hans-Dietrich Genscher hat sich um ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland bemüht?

Wenn uns jetzt die Rechnung präsentiert wird müssen wir uns nicht wundern. Im Leben kommt eben alles zurück.
 
stephan1960 10.06.2021 um 09:53
Alle sozialdemokratischen Außenminister 😊
 
Mosel 10.06.2021 um 10:10
Jau! Besonders der gerade amtierende tut sich da hervor. 😊
 
axel160wazh 10.06.2021 um 11:04
Genau ! 🤔 Wir schicken unsere Bundesspitzenpolitiker auf Auslandsreise , dann lachen sich die (vermeintlichen) Gegner in den Tot . 😒 Und das Problem ist für immer Gelöst . 😉 😆😆

Guten Morgen Ihr Strategen , habt Ihr schön Gefrühstückt ? . 😉😊
 
Mosel 10.06.2021 um 11:10
Die Spesen können wir uns getrost sparen Axel: 😊 😊 😊

 
axel160wazh 10.06.2021 um 11:27
Na Ja wenn man Bedenkt dass Heut zu Tage die Groß - Konzerne Weltweit Ihre Spitzen Positioniert haben , dürfte eine Weltweite (Kriegerische) Auseinandersetzung eher Spekulativ , als Annehmbar sein . Diese Kleineren Scharmützel wie Rebellionen oder Befreiungsversuche einzelner , nicht mit Spielen wollender Länder , werden unter Scheinheiligen Begründungen zusammen Geschossen . 
Die Gier und das Kapital - Weltweit , lässt sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen . Und das Deutsche Kapital mischt dabei clever im Hintergrund mit . 
Und so ganz nebenbei werden die neusten Waffen usw. Getestet , nach dem Prinzip : so lange andere Sterben haben wir unsere Ruhe: . Sicher gibt es eine Vielzahl Erdenbewohner , die das anders sehen , aber glauben die wirklich , dem Kapital entgegen treten zu können ? 
Da lob ich mir doch meine Existenz und nebenbei meine Hobbys im deutschen Schlaraffenland . 😊

Aaaach so !!!!! Ironie aus . 😉🤫
 
afrikafan 10.06.2021 um 11:28
Mutti Merkel versteht sich mit Putin ohne Dolmetscher. 
 
Zeitlos4 10.06.2021 um 11:41
Putin spricht gut hochdeutsch!
Unsere Zukunft sehe ich eher als Verbündete zu einem demokratischen  Rußland als zu den ferner USA.
Dann wären wir zusammen bereits 1/2 der Einwohner Chinas und eine beachtliche Kraft.

Zeitlos
lachendes Smiley
 
jungfrau1 10.06.2021 um 12:15
Jetzt will Brüssel erst mal Deutschland zeigen wos langgeht und wird von der EU verklagt. Brüssel hat sich tot reglementiert, lange machen das die Länder nicht mehr mit. 😉
 
DonQuijote 10.06.2021 um 12:24
Ich bin für Deutschland  wird zur Schweiz  2.0  , die Armee grösse ist ja schon gleich , naja ihre funktioniert  aber warscheinlich 😂
 
Elfie 10.06.2021 um 19:41
Frau Merkel hat Angst vor Herrn Putins Hunden....
Tipp:
Einfach das nächste Mal ein paar Gutserlis mitnehmen.

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren