Handicap Love Schriftzug

Putin ....

Putin ....
https://www.n-tv.de/politik/Schweden-verstaerkt-Patrouillen-in-der-Ostsee-article23060694.html

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos4 15.01.2022 um 01:55
Putin beherrscht längst die Ostsee ...
 
Zeitlos4 15.01.2022 um 03:56
https://www.n-tv.de/politik/USA-befuerchten-russische-Geheimoperation-article23060201.html
 
Zeitlos4 15.01.2022 um 10:15
"Wladimir Putin fordert, die NATO solle ihre Truppen aus Mitgliedsländern abziehen, die an Russland grenzen, und sich verpflichten, jede weitere Expansion zu unterlassen. Die Staaten des Atlantischen Bündnisses weigern sich, darauf einzugehen, weil dies bedeuten würde, Russland freie Hand zu geben, die Gebiete der Ex-Sowjetunion zu annektieren."
----------------------------

Eine Lösung wäre:

Die an Rußland angrenzenden Länder werden neutral und
die Amis verschieben ihre NATO-Beitrittspläne im Osten auf den
St. Nimmerleins-Tag.

Biden kann sich z.Zt. innenpolitisch gar keinen Krieg leisten ... wer soll ihn auch finanzieren?
Unser Finanzminister?

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Grinser 15.01.2022 um 10:35
@Zeitlos,
ich habe dazu eine andere Meinung. Nenne doch ein Land in der vergangenen Geschichte welches freiwillig von Russland annektiert wurde. 1928 war es Finnland was von Russland geschluckt wurde. Deutschland machte diesen Anspruch auf russische bolschewistische Weltherrschaft ein Ende.
Die USA und ihre Verbündeten sollten das auch tun.

Und ich werde die USA beim Wort nehmen die einst sagten :" Königsberg bleibt deutsch und der Tag wird kommen, wo die Russen innerhalb von 12 Stunden ihre Koffer packen wie es einst die deutschen mußten ".
 
Zeitlos4 15.01.2022 um 11:20
Es kommt nicht darauf an,
wer wen schluckt,
sondern
ob es dem betreffenden Staat besser geht.

Ich traue Biden nicht über den Weg ... siehe seine Erpressung mit dem teuren Flüssiggas!
Welch eine Frechheit!

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Grinser 15.01.2022 um 11:27
@Zeitlos,
Amerika ist das Land der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten oder willst du etwa als ehemaliger Offizier der Bundeswehr eine andere Möglichkeit in Erwägung ziehen ?
Freiheit ist unbezahlbar und hat noch nie Leid über die Menschheit gebracht. Man muß nur die Freiheit nutzen die man bekommt um sich entwickeln zu können.
Es gibt aber auch Menschen welche mit ihrer Freiheit nichts anfangen können.
 
Zeitlos4 15.01.2022 um 11:40
"Amerika ist das Land der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten oder willst du etwa als ehemaliger Offizier der Bundeswehr eine andere Möglichkeit in Erwägung ziehen ?"
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder Soldat hat die Freiheit,
sich seine Partner selbst auszusuchen.

Uncle Sam gehörte bei mir noch nie dazu.
Wer hat denn auch unsere Bräute nach USA mitgenommen?
Wer hat denn bei uns ca. 300 Atombomben gelagert? Putin muß sie im Erstschlag zerstören! 

... und nicht nur sie!

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Grinser 15.01.2022 um 12:09
....darum hat auch kein Soldat der ehemalige NVA  zur Wende keine Waffe gegenüber seinem eigenen Fleisch und Blut und seinen Bruder, welcher im anderen Teil Deutschlands war erhoben. Er zeigte damit ganz offen wo sein eigentlicher Platz ist.
Soviel zum Soldatsein mit Bewußtsein.

Ich hege gegen die USA keinen Groll, weil ich den Unterschied zwischen Unterdrückung und Freiheit erfahren durfte.
 
Grinser 15.01.2022 um 12:58
....und an meine Landsleute in Mitteldeutschland. 
Der Russe wird es niemals verzeihen, daß er wie ein zahnloser Tiger seine militärischen Koffer packen mußte um den Heimweg anzutreten. Nicht ein Land des ehemaligen Warschauer Vertrages stand ihm bei. 
Meine Meinung dazu : Ich brauch den Russen mit seiner Annexionspolitik nicht. 
 
Zeitlos4 16.01.2022 um 01:36
Du wirst sie nicht verhindern können ...

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren