Handicap Love Schriftzug

Lieber free-for-you, eine Scheidungswitwe aus Bayern ...

Lieber free-for-you, eine Scheidungswitwe aus Bayern ...
will bei einem netten Herrn (und Meister) unterschlupfen.
65jähriges ansehnliches Dirndl wünscht Neubeginn.

Hättest Du ein eigenes Zimmer für sie frei?

Zeitlos
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 15.01.2022 um 07:32
Moin @Zeitlos, Witwe oder geschieden. Das ist wichtig. Denn Witwen gehe ich gerne aus dem Weg. Ich mag nicht konkurrieren müssen mit einem Mann der nie wieder etwas falsch machen kann. 

Und was das eigene Zimmer betrifft, ..ich bin froh dass ich meine 40-Quadratmeter-Deutschland für mich alleine habe. Aber es gibt ein 1,40 Meter breites Bett und eine sehr komfortable Matratze, die für zeitweise Übernachtungen in der Küche auf dem Boden ausgelegt wird. 

Aber als Herr und Meister kann ich eine nunmehr etwa zehnjährige Erfahrung aufweisen. 

🙂
 
Zeitlos4 15.01.2022 um 07:43
"Aber als Herr und Meister kann ich eine nunmehr etwa zehnjährige Erfahrung aufweisen."
--------------------------
Eben, deshalb dachte ich an Dich ...

Zeitlos
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 15.01.2022 um 07:47
@Zeitlos: Deshalb sehe ich es nicht als unangebrachtes Zwangs-Outing ..sondern als Gelegenheit. 🙂

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren