Handicap Love Schriftzug

RB Leipzig hat ihn.

RB Leipzig hat ihn.
Im 4. Anlauf hat es RB Leipzig geschafft und den Pokal geholt. Ich gratuliere.
Mir tut es für Freiburg leid.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 22.05.2022 um 07:35
Verdient hätten es die Freiburger , hatten viel pech in der Verlängerung 🤨
 
Partisan 22.05.2022 um 10:08
Verdient haben es die Leipziger, die mit zehn Mann bis zum Ende so gut durchgehalten haben!
 
afrikafan 22.05.2022 um 10:09
Das stimmt.Der Trainer ist auch total sympathisch. Es hat nicht der Bessere gewonnen, sondern der mit mehr Glück.
Nachdem , was aber die Freiburger(Fans) im Vorfeld gegen Leipzig gehetzt haben( siehe Waldi Hartmann in Riverboat), war es für Leipzig auch etwas Genugtuung, zu gewinnen.
 
Sten27 22.05.2022 um 11:13
Ich habe den Leipzigern die Daumen gedrückt und am Ende durfte ich mich sehr darüber freuen, aber die Freiburger haben klasse gespielt, auch wenn sie nicht die Gewinner am Ende waren.
 
Buddha 22.05.2022 um 11:28
Wer über eine Stunde in Überzahl 11 gegen 10 kein Tor schießt, hat das Gewinnen nicht verdient. Somit war der Ausgang des Spieles auch gerecht, obwohl ich kein Leipzig Fan bin und werde.
 
(Nutzer gelöscht) 22.05.2022 um 11:56
Verdienen tut der Kader von Leipzig mehr viel.... viel mehr .
Das glück des tüchtigen könnte man es nennen .
 
afrikafan 22.05.2022 um 12:25
Es war auch ein faires Publikum. Ich gab 10.09 den Trainer von Freiburg, Streich, gemeint. Sympathisch,  wie er den Leipzigern gratuliert hat. Und mit 10 Spielern so durchzuhalten,  ist schon eine Leistung.
 
Nimmmich 22.05.2022 um 14:12
Zum Glück haben 2 den Elfer vergeigt, da ist nicht einer der Buhmann und die zwei können sich gegenseitig trösten. 
 
(Nutzer gelöscht) 22.05.2022 um 19:31
Mein Herz hat für Freiburg geschlagen, obwohl die Stadt weit von mir entfernt liegt. Hat damit zu tun, dass sie ein tolles Kader mit selbst trainierten Jungspielern haben...die sie aber immer wieder an andere Vereine verkaufen müssen. Sind halt nicht so gestopft wie andere...
Trotzdem, RB hat den Pokal verdient.
 
(Nutzer gelöscht) 25.05.2022 um 16:16
scheiss leipzig wie kann mann zu so ein verein halten

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren