Handicap Love Schriftzug

Buddhistisches Standesamt

Buddhistisches Standesamt
Gibt es nicht .Johann König hatte sich beim Gipfeltreffen "versprochen" und meinte das Statistische Bundesamt. Fallen Euch auch solche Versprecher ein, wie gefickt eingeschädelt, Freude Utenberg usw? Ich bin mal gespannt.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Neo 12.06.2022 um 10:15
Ich hab mal einen getroffen,
der hat sich verdrückt ausgekehrt.
 
Neo 12.06.2022 um 10:38
Wintersport, die Zuschauer.
Sie standen an den Hängen und Pisten
 
Mathilda8 12.06.2022 um 11:10
Mir ist keiner " gewachsen "
 
Neo 12.06.2022 um 11:27
Oder aber,
du hattest mal Einen.
Als Kind zu oft dran eingespielt,
Mutti hat ihn dann abbenitten.

So wie bei mein Schwester.
Aber wenn das gut gemacht ist,
sieht das gar nicht Mal so schlecht aus. 🙂
 
Picatrix 12.06.2022 um 12:32
Kollegin : "Gibt mir mal ein Kuchentüch ...." oder .." hab mir gestern noch die Haare entbeint..."
 
Gitte1959 12.06.2022 um 13:00
Eine Klassenkameradin schrieb in ihrer Klausur statt Mikroorganismen = Mikroorgasmen 😅
 
Picatrix 12.06.2022 um 13:11
genial auch : Aufstimmungsheller !
 
realistin 12.06.2022 um 20:51
😜 ....afrikafan ...was sind das denn hier für worte .....zwinker smile ....war immer der meinung du bist hier die dame....

Am schönsten sind wir, wenn wir niemanden gefallen wollen.

schönen sonntag euch goldis
 
afrikafan 12.06.2022 um 22:18
Was findest Du denn so anstößig?
 
afrikafan 12.06.2022 um 22:19
Ich bin sicherlich keine Dame, eher Kumpel.
 
Traeumerle4U 13.06.2022 um 01:04
Als das Telebimmel phonte 
treppte ich die Rannte runter 
und türte vor die Bumms. 🤕
Ja, in Echtigkeit. 
Das ist doch hier kein Laberinth!
🙄
 
realistin 13.06.2022 um 05:12
na das tolle wort mit ....f....😜 ....hab mich wohl getäuscht in dir ....

Wer glücklich ist, fühlt. Wer unglücklich ist, denkt. ....schönen start in die woche
 
afrikafan 13.06.2022 um 07:53
 Nun sei mal nicht so prüde. Man muss es im Zusammenhang mit dem Sinn des Satzes sehen. Ansonsten kommt es auch nicht über meine Lippen. Da geb ich Dir recht.
 
Maxksi 13.06.2022 um 08:20
Moin..@ realistin das ist uralt ...
Das war eine Comedy bei RTL...''Samstag Nacht ''
 
afrikafan 13.06.2022 um 09:05
Maksi, ichhatte gedacht, das ausser Dur auch andere diese Redewendung kennen.
 
realistin 13.06.2022 um 16:37
smile ....da war ich noch nicht so weit .....und maxi wie war dein urlaub ....konntest du entspannen ....naja vielleicht war ich da um die uhrzeit ....noch nicht so aufnahme fähig ... bekomme da immer einen bitteren nachgeschmack ....bin ja noch in der lernphase ...gebt mir noch paar jahre ...😉
 
Maxksi 13.06.2022 um 20:31
Hi...ach mein Urlaub war schön...wunderschön...
Ich war mit tollen Leuts unterwegs..
RTL Samstag Nacht gab es ende der 90iger... ''lach''... wieviele Jahre brauchst Du denn ...''schmunzel''
Ich stell mal einen Youtube Link hier rein...vielleicht erinnerst Dich...

 
realistin 15.06.2022 um 18:51
na nun hetz mich mal nicht ....brauch ständige wiederholungen ....damit ich es selber begreife

morgen ist do.. da bekomme ich mal verstärkung... und dann nehm wir mal alles schön verknotete ...im kopf ...auseinander und legen das wie bei 1 kabelsalat ...an seine richtige stelle ...😜

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren