Handicap Love Schriftzug

Hi, wo kann man hier Offiziell unseriöse Idioten melden?

Hi, wo kann man hier Offiziell unseriöse Idioten melden?
Hallo Leute,ich finde unser Portal echt cool und eigentlich seriös.
Und damit das so bleibt, sollten wir die Möglichkeit haben schwarze Schafe wie zum Beispiel.. borismayer61 ,, irgendwie zu melden , hier der Original TEXT von dem armen Würstchen !!!!!!!!!!
Der mir schrieb: hi, bitte helf mir jetzt beim abspritzen am tel. ok...bitte helf mir einmal.........bitte.ok
Ich hoffe das ist der einzige Armleuchter auf diesem Portal skeptisches Smiley
An alle anderen Herren, bitte nicht böse sein .
zwinkerndes Smiley lg belys

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
belys 23.02.2017 um 15:27
Ich rufe alle guten Männer auf diesem Ars.......... doch mal spaßeshalber diese gleiche Email zurück zu schicken lachendes Smiley
Das Gesicht würde ich gerne sehen , ha,ha,ha,
 
Ihhsengaad 23.02.2017 um 21:46
Belys &Bambi13: Rechts oben ist so ein Symbol, was aussieht wie eine Damenhandtasche, daneben steht: "Gesperrte Benutzer" - anklicken, Nameneinsetzen und fertig, so lang er unter dem Namen hier ist, wir der Euch nicht mehr behelligen. Hab ich mit einer gewissen Dame auch gemacht, die hier unter verschiedenen Nicks unterwegs ist.

Macht das aber erst, nachdem Ihr ihn wie Emmi46 schon schrob gemeldet habt. Emmi, danach geht ein Fenster auf, wo Du die Gründe darlegen kannst. IdR wird Dir geholfen, aber in den letzen Monaten des alten Forendesigns nicht. Sollte sich dann innerhalb 24h nichts tun, email über Kontaktadresse.

Belys: finde ich kontraproduktiv, denn dann würden wir den ja anmachen und ihm eine Steilvorlage bieten. Da habe ich hier schon Pferde vor der Apotheke abreihern sehen.
 
Treuerbengel 26.02.2017 um 11:33
Hy Leute , nicht verzweifeln . Bin ja schon sehr Lange hier dabei , und solche verirren sich immer wieder mal hier .
Vielleicht hat er sich in seiner Aufregung auch nicht Klar ausgedrückt , bei dem Fackelt gerade die Bude ab und er wollte Löschen und brauchte euch um Hilfe .
Man sagt ja auch Spritztour und nicht Löschtour mim neuen Cabriolet , aber ich vermute er sorgte sich um seine Umfangreiche Pornosammlung daher die Verwechslung....lachendes Smiley
 
belys 26.02.2017 um 18:16
Keine Ahnung, aber die haben ihn auch mittlerweile gesperrt, vielen Dank für die Infos lachendes Smiley

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren