Handicap Love Schriftzug

Hallo Krimifans ..... Empfehlungen ? 

Hallo Krimifans ..... Empfehlungen ? 
Ich bin ja ein Fan von Krimis, und ich suche neue Anregungen zum Lesen. 

Ich mag : Peter James, Angelika Svensson (spielen immer rund um Kiel), Tess Gerritsen, Andreas Franz, Nele Neuhaus, Charlotte Link, Higgins-Clark, Simon Beckett und vor allem Lisa Jackson. 

Was lest ihr denn so ? 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arminio 08.04.2021 um 13:02
Wie wäre es mit einem absoluten Klassiker Arthur Conan Doyle...
 
Smaragdgruen 08.04.2021 um 13:17
Miss Merkel
Mord in der Uckermark

von 
David Safier
 
Tesoro 08.04.2021 um 14:03
40gold Blogs.
 
Wolkentreiber 08.04.2021 um 15:05
Lars Kepler mit Flammenkinder ist auch gut.
 
Mohnblumenkind 08.04.2021 um 15:32
alles von Charlotte Link und Nele Neuhaus
 
Musicfan 08.04.2021 um 18:16
Na,"Lady from England",
viele Bibliophile scheint es bei "40Gold" ja nicht zu geben.

Meine Interessensgebiete in Sachen Literatur sind:
Geschichte,Naturwissenschaften,allgemeine Sachbücher,Biografien interessanter Persönlichkeiten, Musikgeschichte und Geschichte des politischen Kabaretts.
Romane lese ich eher selten,so kann ich Dir auch keine Tipps geben.
Viel Spaß noch bei Deiner nächsten Lektüre.😎
 
axel160wazh 08.04.2021 um 18:40
Ich lese im Herbst immer Kartoffeln beim Bauer meines Vertrauens , das macht Satt und ist Gut für die Figur 🤔 oder für s Kreuz und so . 😉🤫
 
englishLady 08.04.2021 um 20:10
Wenn die Hexe dann schießt empfehle ich die Romane von Rita Falk ..... 
Um beim Thema zu bleiben ..... 
 
Sterio 08.04.2021 um 20:13
ich bin ja eigentlich kein lesefreund bzw. mir wirds schon zuviel bei manchen themen hier im forum zwinkerndes Smiley

aber was mir mal von jemanden gesagt wurde der sich damit ein wenig auskennt das genere liebt

die katzen krimis von akif pirincci sollen wohl gut sein,obs tatsächlich stimmt weiss ich aber leider nichtzwinkerndes Smiley
kenn nur ein buch von ihm,das hiess tränen sind immer das ende,das war meiner meinung  nach gut geschrieben.
 
englishLady 08.04.2021 um 20:16
Sterio, guter Tip ......
Krimis mit Katze klingt super
 
Sterio 08.04.2021 um 20:21
hab da mal auf die schnelle was gefunden,gibt wohl auch mehrere folgen der katzen krimi reihe

https://www.krimi-couch.de/titel/1604-felidae/
 
afrikafan 08.04.2021 um 22:53
Ich mag den Fitzek. Bin auch Fan von Kay Scarpeta.
 
Zeitlos4 09.04.2021 um 01:27
Leichte Lektüre: Karl May, die ersten Bände ...

Viel Spaß
Zeitlos
lachendes Smiley
 
englishLady 09.04.2021 um 08:22
Karl May habe ich als Kind gerne gelesen. War spannend und lehrreich
 
Wolkentreiber 09.04.2021 um 08:37
Jacques Berndorf seine Eifelkrimis sind auch sehr unterhaltsam. 
 
Jenny 09.04.2021 um 10:11
die katzen krimis von akif pirincci sollen wohl gut sein

Das kann ich bestätigen; die haben mir früher auch gut gefallen. In dem Zusammenhang auch die Krimis von Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown; letztere ist ihre Katze. zwinkerndes Smiley
Rita Mae Brown mag ich eh.

Die Provinzkrimis von Rita Falk sind auch nett. Da ich bei den Verfilmungen Untertitel benötigt hätte, habe ich angefangen, die Bücher zu lesen.

So richtig schwere Krimi-Thriller Kost ist nichts mehr für mich, habe ich festgestellt. Da bekomme ich Albträume.

Ansonsten lese ich "quer durch den Garten". Auf einen Tipp hin habe ich jetzt zwei "Die Elfen von DreamDark" Bücher von Laini Taylor hier; wie unschwer zu erraten, ist das Fantasy. Ich bin gespannt.
David Safier habe ich auch gerne gelesen.

Parallel lese ich oft noch Bücher wie "Trauma heilen und verstehen", oder Bücher von ebenfalls verwaisten Eltern - das aber tagsüber, das ist nichts für kurz vor und zum Einschlafen...

Ach, es gibt so viele tolle Bücher, das sprengt hier den Rahmen...
 
englishLady 09.04.2021 um 12:49
Danke für die vielen Tips .....

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren