Handicap Love Schriftzug

Im Netz tummeln sich sowohl Menschen, die eine ernsthafte Beziehung suchen...

Im Netz tummeln sich sowohl Menschen, die eine ernsthafte Beziehung suchen...
Hier bei “40Gold“ tummeln sich sowohl Menschen, die eine ernsthafte Beziehung suchen, genauso wie Betrüger(innen), Fremdgeher(innen) und geile Leute. Ganz wie im echten Leben also. Häufig die Frauen hier bei “40Gold“ wollen ist irgendwie nur schreiben! Laut Angaben in ihren Profilen wünschen sie eine Beziehung, Freundschaft und Partnerschaft, lieben es überall hin zu reisen (mögen die Ostsee, Nordsee und wollen zum Mond fliegen) usw.- Ist zwar alles (nicht) lustig, aber lehrreich. Denn was Frauen (Männer) hier manchmal wollen, ist für mich immer noch ein großes Rätsel!

Was ist eure Meinung dazu??

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Kogge54 20.10.2020 um 00:22
Und was magst du? Auf das warten, was vielleicht kommt oder um enttäuscht zu werden.?
Auf jedem Portal tummeln sich Leute die ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche haben
egal in welche Richtungen. Lieber Damen die ihre Vorstellungen und Wünsche darlegen und in ihrem Profil das auch zum Ausdruck bringen, als gar kein ausgefülltes Profil. Denn damit kann niemand was anfangen.
 
Tom50und 20.10.2020 um 04:50
Vielleicht weiß Frau das wirklich nicht so genau und ist deshalb auch froh über jede Hilfe zur Entscheidungsfindung.
Und diese Entscheidungsfindung beginnt beim schreiben. Deshalb nimmt es auch einen hohen Stellenwert ein.
Und freierstern, logisch geht es erstmal nur ums schreiben, denn das ist die erste Stufe des Auswahlprozesses. Abgesehen mal  vom Foto (wenn vorhanden).
Vielleicht gewinnt man immer dann den Eindruck, dass Frau nur schreiben will, wenn man es nicht auf Stufe zwei schafft.
 
realistin 20.10.2020 um 04:56
moin kogge  schön das du wieder hier bist.....🙂


mein gedanke zu portalen oder chats........die mich auch ein stück weitergebracht haben

sind arme seelen....stehen nicht für sich ein....denken nur andere können sie retten..

hab ich ja selber auch mal gedacht.....nein ...ist leider nicht so .....und es wissen auch nur sehr wenige ....schlimm finde ich allg.    ablehnung ...oder sich besser dar zu stellen... ist wie im echten leben...wer die augensprache beherrscht ....respekt wirklich was dazu gelernt

die welt ist schlecht ...ja.....bin ich auch ....ich richte mir mein leben nicht nach anderen ein

ikea hab ich auch ...bei mir stehen ....smile

so nun mal 1 gut gemeinten rat an alle ....die erwarten .....nur selber nichts dazu beitragen.

ja bekommt ihr hier auch ...nur weiter wird es euch auf dauer nicht bringen ...meine sicht dazu...das leben ist ein lernprozess ....war glaube ich schon immer so....hinterfragt euch doch mal selber ...was wollt ihr ....  wenn bez. jobs freunde ...u.s.w euch im leben nicht weiterbringen.....warum steht ihr noch da....angst ganz alleine zu sein.....oder der gesellschaftszwang ....🙂  also  habt mal mut ....sind nicht alle schlecht ...jeder hat seine macken...wenn du die schon nicht annehmen kannst ...ist dein weg nicht der .....der für dich bestimmt ist....mach fehler ...endecke dich neu ....ist ein gefühl wie frisch verliebt zu sein

zumindest ist es manchmal bei mir so gewesen .... ich will euch nicht gefallen ....will mich nur gut aufgehoben fühlen....
 
realistin 20.10.2020 um 05:06
moin tom ....schön das du wieder hier bist
 
realistin 20.10.2020 um 07:55
freierstern .....ich frag mich das zum teil auch ....wichtig finde ich ....wenn wir uns nicht ernst nehmen ...wer dann ....viel erfolg an die .....die mutig sind ...sich aus ihren ketten zu befreien


ist arbeit .....wie alles im leben ....zum verschenken ....haben wir auch nichts...
 
freierstern 20.10.2020 um 09:54
@realistin and @all

Vielen Dank für deinen/eure  bisherigen Kommentar(e)!
Ich gehe ich in allen Punkten mit dir/euch konform. Wahrscheinlich hat jeder sein Motiv, warum er so oder so handelt. Wir haben doch eigentlich alle nichts zu verbergen und nichts zu verlieren.
Uns hier bei “40Gold“ ist es doch auch wichtig, dass wir uns zukünftig wohlfühlen. Wir in unserem Alter haben natürlich Nerven und Federn gelassen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen gehabt. Eigentlich wollen hier alle das Gleiche. Wieso ist das so schwer zu realisieren??? Dank der insgesamt guten Voraussetzungen auf diesem Portal ist es auf diesem Wege eigentlich ganz einfach den passenden Partner/die passende Partnerin zu finden!
Man muss nur wirklich wollen, dann gelingt es ganz schnell, denke ich mal!

Ich wünsche dir/euch erstmal einen schönen und sonnigen Tag und viel Spaß!

Liebe Grüße 

freierstern
 
Moin44 20.10.2020 um 12:18
freierstern,

es gibt hier wie auf anderen Datingseiten auch viele Goldtaler mit Schoko-Ummantelung.
Finden möchte ich keine grossen Schatz, sondern ein für mich strahlendes weibliches Wesen mit inneren Werten zum vernaschen.
Es geht wohl vielen so und deshalb ist man häufig von Datingseiten enttäuscht.
Im realen Leben lernt man aber genauso wenig sein Wunschpartner einfach so mal kennen, das darf man gerne im Internet im Hinterkopf behalten...so erübrigen sich einige Fragen nach dem Warum und Wieso?
Der Unterschied ist jedoch der...auf einer Datingseite kannst du gezielt aktiv werden und es liegt nur an der eigenen Initiative dem Zufall auf die Sprünge zu helfen.
Im echten Leben erblickst plötzlich irgendwo eine Frau, die dich innerlich umhaut...hast du den Mumm und sprichst sie an?
Wer kennt alles diese Situation? Und wie oft lies man so einen Moment vorüberziehen und ärgerte sich später zu Hause darüber keinen Mut gehabt zu haben?

Genau...kaum eine/r tut sowas, aber träumen tun wir alle davon...

Auf Datingseiten tummeln sich alle möglichen Leute und sicher ist Vorsicht geboten.
In einer sich immer mehr entfremdenden Welt sind diese Seiten häufig der letzte Anker um noch einmal auf ein neue Liebe zu spekulieren.
Doch mauert man sich mit sämtlichen Schranken ein, wird die Hoffnung schnell zum Frust, nicht merkend das der absolute Wille und Eigeninitiative nur zum Erfolg führen kann.
So eine Seite bietet die Gelegenheit mit einer gewissen Auswahl...ein Grundkorsett als Hilfestellung sozusagen
Es ist wie real...wer Erfolg haben will, muss tüchtig sein...hier fällt niemand einem/r anderen in den Schoss! 
 
freierstern 20.10.2020 um 13:16
@Moin44
Vielen Dank für deine Ausführungen!
Ja, vollkommen richtig, denn das sehe ich heute alles genauso! Von daher ist dem, was du geschrieben hast, aus meiner Sicht momentan auch nichts hinzuzufügen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
freierstern
 
Mystic 20.10.2020 um 14:44
Ohne die Kommentare durchzulesen, sage ich einfach... 
...ja das wollen Frauen alles tun, aber nicht mit dem ersten besten, der meint Punktlandung zu machen... Wie im Leben es auch so ist, es muss passen, dann geht alles...
In anderem Blog wurde mal geschrieben... Mit dem/der Richtigen ist alles machbar...
Das was im Profil angegeben wird, ist einfach das, was man mit dem Partner  gerne unternehmen würde...

Ich finde dieses „Gejammer“ der Männer, dass Frau nicht weiß was die will langsam langweilig.  Findet euch Männer damit ab, dass ihr nicht der Richtige seit, wenn die Frau nicht aus sich raus kommt...🤷‍♀️

Ist nur meine Meinung zum Thema...😊
 
realistin 20.10.2020 um 15:36
smile ....bin bei euch ......😊 ...ich fühl mich überglücklich ...weil ich mein leben bespasse.... und ich hatte vor gehabt 1 ner meiner bekannten mal den kopf zu waschen ...naja sollte nicht so sein .....dafür hab ich die leute von der str. oder den geschäften ...zum schmunzeln gebracht ....einfach mal nur so ...ohne was zu verlangen....und es tut verdammt gut ....das bin halt ich ....alles auf eine sehr spezielle liebenswerte art ..... hab der familie  spontan was liebes gekauft ....weil sie  noch viel dazu lernen müssen.. und mich unterstützen ....da bin ich mensch und bekomm ihre liebe umsonst.... so soll es doch sein  ...ich hab es mir auch sehr schwer erarbeitet....punkt


euch einen schönen nachmittag  und immer geschmeidig bleiben ....zwinker smile
 
(Nutzer gelöscht) 20.10.2020 um 18:21
@freierstern

vermutlich macht man es sich deutlich zu einfach mit der Annahme die User einer bestimmten Seite wollen/suchen alle das gleiche. Bei Seiten mit spezifischen Zielgruppen (flat earther, Scientologen, Hundefreunde, etc) kann man natürlich einen gewissen gemeinsamen Nenner voraussetzen, so wie man hier als Mittzwanziger eben auch deplatziert wäre. 
Viel mehr gemeinsamen Nenner wirst Du hier (oder sonstwo) kaum finden. Profile zu vergleichen dürfte da nahezu verschwendete Zeit sein, denn die Fragen sind so seicht  gestellt das die Antworten kaum mehr als Barnum statements sein können.

Interessante Einblicke kriegt man eben nur in Interessanten Situationen, will Sagen: Du lernst erheblich mehr über jemanden wenn Du ihn mit dem Trolly Problem konfrontierst (und zwar nicht akademisch sondern real) als wenn Du ihn nach seiner Lieblingsfarbe fragst.

tl;dr 
Wenn Du wissen willst was Leute wollen musst Du sie fragen, alle einzeln, und nicht alle werden antworten wollen.
 
freierstern 21.10.2020 um 17:15
@Mystic @realistin @o0O0Oo

Vielen Dank für eure ausführlichen und hilfreichen Informationen!
Was mich/uns frustriert, müssen wir eigentlicht nicht weiter erwähnen - Summasumarum geht also vorerst  alles wie gehabt weiter auf der “Einbahnstraße“ ohne wirklich voranzukommen und die Lage wird sich nicht wesentlich verändern, vermute ich mal vorsichtig!? Ausser durch das beherzigen aller Tipps, kommt man irgendwann zum Erfolg*zwinka* Ist das so??

Viele Grüße
freierstern
 
Moin44 21.10.2020 um 17:22
freierstern...nein ist nicht so!

Aber eines is klar: von nix kommt nix!😉

Eine Garantie gibts nur beim teuren Elektrogeräte-Kauf😁😉
 
Moin44 21.10.2020 um 17:28
Freierstern Verzeihung, habe eben gleich den Text gelesen und dabei übersehen das dein Eintrag an mystik, realisten und der Mischung aus Nullen und dem Buchstaben o/O gerichtet war😁
 
(Nutzer gelöscht) 21.10.2020 um 19:10
@freierstern Ausser durch das beherzigen aller Tipps, kommt man irgendwann zum Erfolg*zwinka* Ist das so??

Mal abgesehen davon das einige tips sich widersprechen und andere dich zwingen würden dich zu verbiegen bis Du dich selbst nicht mehr erkennst (was langfristig auch nichts bringt), stimme ich moin44 in allen Punkten zu. 
Von nichts kommt nichts, das heisst aber eben in keiner weise dass mangelnden Erfolg durch mehr Mühe kompensieren kannst.

etwas überspitzt gesagt: eine Münze in den Singledaseinbeendigungsautomaten zu werfen, einen rituellen Tanz bei Mondlicht zwischen drei Eichen aufzuführen oder auf den Einfluss von [religiöse Entität hier einfügen] zu hoffen mag verlockend einfach klingen, aber am Ende ist es ziemlich egal wie enthusiastisch du diese Beispiele betreibst.

Vielleicht liegt aber schon in der Wahrnehmung der Einbahnstrasse ein grundlegender Fehler, schliesslich ist das Universum n-dimensional. Allerdings räume ich gerne ein nicht zu wissen was genau Du darunter verstehst - Sprache hat eben ihre Grenzen.
 
freierstern 22.10.2020 um 18:09
@o0O0Oo and @all

Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Sicht der Dinge! Hat mich sehr gefreut und auch etwas nachdenklich gemacht, Danke!
Viele Grüße
freierstern

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren