Handicap Love Schriftzug

Du verfügst nicht über die nötige Leseberechtigung für diesen Weblog!

Du verfügst nicht über die nötige Leseberechtigung für diesen Weblog!
Gibt es solche Sätze häufiger?
Was für ein Schwachsinn. Blogs für Auserwählte? Wo kann ich das einstellen? Warum schreibe ich denn einen Blog? Fragen über Fragen und Niemand kann ausreichend antworten skeptisches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
wolkenmaler 27.10.2017 um 19:29
Menü: Mein Blog -> Klick -> Scroll nach unten -> Blog Einstellungen -> Auswählen mit Klick -> Klick auf "Übernehmen" -> ich habe ferrrtik

Ich hoffe, das überfordert Dich nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2017 um 20:00
heute schlecht gelaunt Wolken maler???die neuen können das eben noch nicht wissen...wenn du bei jemandem blockiert bist kannst du auch den blog nicht lesen.wenn du jemanden belockt hast das gleiche......wenn jemanden einen blog "nur für freunde"einstellt,können ihn alle anderen auch nicht lesen...aber alle die,die jemand in seiner fruendesliste hats...also kein öffentlicher blog.
 
wolkenmaler 27.10.2017 um 20:41
Was mich daran ärgert: Keine Ahnung, zu faul zum scrollen, zu faul zu lesen - aber erstmal ist alles Schwachsinn. Und das muss er dann als Erstes allen verkünden.
 
freund38159 06.11.2021 um 13:02
Moin, Du verfügst nicht über die nötige Leseberechtigung für diesen Weblog! Diesen Satz habe ich erhalten und der ist für mich Schwachsinn! Deine Antwort bewegt sich im gleichen Rahmen! Hilfreich war sie nicht und meine Fragen hat sie auch nicht beantwortet. Wenn ich jetzt ein Haus nicht betreten darf, dann muss ich um das Haus gehen, ob die 
Hintertür offen ist? Schwachsinn 🙈
 
(Nutzer gelöscht) 06.11.2021 um 14:06
@ Freund38159.....
wenn dieser Satz erscheint, bist du gesperrt
bei dem anderen / andere, oder der Blog ist auf nicht öffentlich eingestellt. 😉
 
Jenny 07.11.2021 um 08:40
Hm - vier Jahre später...? 🤔

wenn dieser Satz erscheint, bist du gesperrt
bei dem anderen / andere, oder der Blog ist auf nicht öffentlich eingestellt.


Das kenne ich so, dass, wenn man bei jemandem blockiert ist, man den Blog trotzdem lesen kann; am Ende aber steht "Xyz hat Kommentare für Dich gesperrt" oder so ähnlich.

Wenn das mit "Du verfügst nicht über die nötige Berechtigung" dort steht, ist der Blog nicht öffentlich. Ich weiß aber nicht, ob das auch so ist, wenn jemand einen Blog nur mit Freunden teilt; (da dachte ich bisher, diese Blogs sehen andere gar nicht), oder nur, wenn der Blog auf ganz "privat" steht; sprich, wenn nur der Blogersteller selbst ihn sehen kann.
Was ja schonmal der Fall war, wenn der Blogersteller, vor dem Freigeben, noch etwas bearbeiten wollte...

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren