Handicap Love Schriftzug

Strahlenkranzvirus

Strahlenkranzvirus
Diese Grafik finde ich so passend, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte:
https://pbs.twimg.com/media/FFBLoy-XwAUdudh?format=jpg&name=small

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
lefuet 25.11.2021 um 14:56
Die pandemische Endlosschleife: https://pbs.twimg.com/media/FFBLoy-XwAUdudh?format=jpg&name=small
 
Allein5115 25.11.2021 um 15:03

und die Gut und Überbezahlten finden den Ausgang nicht, weil
da etwas nicht hilft?
 
lefuet 25.11.2021 um 15:09
Die Wohlhabenden können problemlos "ausweichen" - Luxusfahrzeuge statt ÖPNV, Dauerurlaub am Strand irgendwo statt Maloche unter 3G, Privatarzt der Kochsalzlösung anstatt COVID-19 Impfstoff spritzt, Hauskoch anstatt Restaurantbesuch usw.
 
Allein5115 25.11.2021 um 15:24

oder:
Albert Schweizer mit
"Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird."
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2021 um 16:28
Was fordern die Grünen, mehr Bus und Bahn und Auto weg. Wieviele werden jetzt froh sein ein Auto zu haben😉
 
Kroatzbeere 25.11.2021 um 16:33
Ommmm, warum denke ich der Weg aus und durch der/die Pandemie ist relativ einfach und andere verstricken sich ständig in irgenwelchem Wirrwarr🤔
 
W202 25.11.2021 um 16:44
Warum lässt sich die Menschheit sooo verarschen  ??
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2021 um 16:57
Nur zur Kenntnisnahme 

Kennt das schon jemand ?
"B.1.1.529"
so der vorläufige Name 
der in Südafrika neu entdeckten
Sars-CoV-2-Variante.

https://focus.de/13512540

Na dann kann die Unterdrückung
gesunder Menschen,
die nicht gegen Corona geimpft sind,
ja in Endlos-Schleife fortgeführt werden.
 
lefuet 25.11.2021 um 17:15
Viren verändern sich dauernd - das müssen sie doch auch - denn ein Virus braucht eine Wirtszelle und ist nicht alleine lebensfähig ... Grippeviren verändern sich auch jedes Jahr und daher sind die Grippeimpfstoffe häufig wenig wirksam, weil man bei der Produktion "raten" muss ... 
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 17:25
@ Kroatzbeere...weil du dir vieles schön redest, kommt man besser mit klar..🙄
 
afrikafan 25.11.2021 um 17:31
Wie hatte Einstein Recht. Deswegen halte ich mich in den Blogs gegenüber früher sehr zurück.
 
Mystik 25.11.2021 um 17:49
Ich wusste, dass die nächste Variante kommt… hab ich schon geschrieben…😁
 
Allein5115 25.11.2021 um 17:53
Das c werden wir nicht los, es "überwintert" in verschiedenen Tieren und mutiert fröhlich weiter. Das c von vor 10Jahren ist zu 80% gleich dem neuen c ... die damals erkrankten und genesenden ... sie sind immun gegen das neue c. 
Wer weiß wieviele c`s schon umher gingen und nun sind viele immun ... und erkranken deshalb nicht oder nicht schwer am neuen c.
Ärzte haben in ihrem Eid einen Passus: ... du sollst nicht schaden... 
Für mich bedeutet dies, wenn durch Maßnahmen(hier der Picker) jemand zu Tode kommt oder zu anderweitigen Schaden kommt, muß die Maßnahme dringen überdacht und ausgesetzt werden. Kinder und junge Personen opfern, damit einige kranke alte Personen - sehr kranke sehr alte Personen eventuell geschützt sind gehört nicht dazu. Tut mir leid, aber alte kranke Personen sterben weil sie nicht gesund sind und nicht weil, sie nicht mehr geliebt werden und jemand trauern könnte. Mein Mann ist tot wegen einer Krankheit, die weißen Kittel konnten ihm nicht mehr helfen. Auch er hat gewußt: er wird keine 80 oder 90 werden.
Warum manche ein ehr kurzes Leben haben? ... fragt diesen Sensenmann, der alle holt, früher oder später ... fragt Gott, wenn ihr dort angekommen seid.
Solange möchte ich in Frieden leben ... ich will keine Hetze mehr hören, von Gierhälsen die die Normalos entzweien ... oder du mußt ...!!! ... sterben muß ich irgendwann, das ist sicher.
In Frieden leben und lieben ... für mich (wenn möglich) mit einem Mann.
 
zeli 25.11.2021 um 18:40
so mal als tip : nicht auf die "riesigen" meldungen und nachrichten achten, sondern eher auf die "Kleinen" von denen man mit den "grossen" ablenken möchte.
alte taktik von geheimdiensten z.b. , egal ob ost oder west etca grinsendes Smiley
 
CubeBeaver 25.11.2021 um 18:44
Neue Variante - Nein, ohhh doch...
 
Schwanensee22 25.11.2021 um 19:03
 
zeli 25.11.2021 um 19:27
 
Kroatzbeere 25.11.2021 um 20:21
Sonne auch wenn Unterstellung eine deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein scheint, nimm mich doch bitte raus aus deinem Fokus zwinkerndes Smiley
 
zeli 25.11.2021 um 20:30
na super, frage mich gerade wer hier WEM was unterstellt!
 
Allein5115 25.11.2021 um 21:25
Mit der neuen KI kannste nichtmal mehr deinen Augen trauen. In dem Artikel ist die hillary neben billy 2mal zu sehen ... also mir hat der Arzt gesagt, nach der Wachstumsphase(max. bis 25 Jahre im Normalen) wächst man nicht mehr in die Länge ... bis 5cm (absolutes Maximum) können die Bandscheiben übern Tag nachgeben ... aber hier sind ca 15cm zu sehen (Highheels trägt sie nicht oder doch der billy)

https://www.legitim.ch/post/russische-techfirma-enth%C3%BCllt-klon-technologie-ist-joe-biden-ein-klon

... und die Nase, Ohren und Falten vom joe ... eine TotalOP ???
... sagt der trumpe Mann mal was Wahres?

Ein Japaner (ein Prof.) hat seinen eigenen "Klon"-Kopf programmiert, schon Jahre her. Sollte also möglich sein, so eine ganze Person mit KI umher "wandern" zulassen.
Gutes Silicon fühlt sich wie echt an ... Scifi wird wahr.
 
Sonnenschein200 25.11.2021 um 22:16
@kroatzbeere......DU bist nicht mein Fokus. 
 
Schwanensee22 25.11.2021 um 22:54
Ihr seid geimpft.
Ihr tragt Masken.
Ihr haltet Abstand.

Ihr fürchtet nicht die Ungeimpften, weil sie euch anstecken könnten.
Ihr fürchtet, dass sie recht haben könnten.
Ihr fürchtet, dass all eure Massnahmen falsch, überflüssig und unmenschlich waren.
Ihr fürchtet, dass ihr verantwortlich sein könntet für Firmenpleiten, Selbstmorde,
Impfschäden, psychische Krankheiten, für die Spaltung von Familie und Freunden.
Ihr fürchtet, dass ihr historische Schuld auf euch geladen habt.
Ihr fürchtet, dass ihr aus eurer Angst heraus, eure Ideale von Demokratie,
Toleranz und Meinungsvielfalt verraten habt.
Ihr fürchtet, zu den Monstern geworden zu sein, vor denen ihr die Welt
immer gewarnt habt.
Ihr fürchtet den Blick in den Spiegel.

Ihr braucht einen Erlöser, einen Sündenbock, einen, den ihr für alles verantwortlich
machen könnt.
Diesen Ausweg lassen wir euch. Für den Frieden.

Damit wir Ungeimpften nicht werden müssen wie ihr.
Wir sind nicht die Ursache für die Hölle, in der ihr lebt.
Ihr habt sie euch selbst geschaffen.

Das ist genau das was wir jetzt erleben werden und was viele vorraus gesagt haben.
Sie werden ihr System verteidigen,
Obwohl sie im Inneren wissen, dass es falsch ist🤔
Sie werden keine Fehler zugeben, sie wollen einen Schuldigen !

Wir wussten daß es so kommt,  sie sind so verblendet und selbstverliebt,

daß sie ihren eigenen Untergang verteidigen !

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren