Handicap Love Schriftzug

Dankbarkeit ist kein Gericht

Dankbarkeit ist kein Gericht
😉 ..möchte mich mal bei denen bedanken ....die mir immer mal wieder mut machen ...das ich so bleiben soll wie ich bin

als kind wusste ich schon schnell ...das ich ganz anders bin als viele von euch ... ist nicht negativ gemeint


im grunde bin ich einfach nur mensch geblieben ...🙂 eine frau 1 wort ... höfflich bleiben ...dinge die negativ sind ...posetiv betrachtet... und vorallem ....mir immer dabei treu geblieben

lass mal gern die hose runter ...um gewissen goldis eine andere sichtweise zu präsentieren ... im posetiven sinn

was ist denn daran so schlimm ...frag ich mich

ich glaub an mich ...und ich weiss wie ich meinen weg gehen muss ...und bin halb so alt wie einige andere hier ..

das leben hat sinn ....wenn ihr nicht immer so eine angst hättet euer leben selber in den griff zu nehmen ...freunde sind toll ...ja klar ...aber wissen die auch wirklich alles über euch ...

meine beste freundin ...die mich wirklich kennen tut ....bin ich selber ... na ist nun der penny gefallen...oder mal wieder nichts verstanden ....dann habt ihr noch einen langen weg vor euch

und danke an alle neuen herausforderungen ..denen ich jeden tag mal wieder neu begegne ... ich liebe mein leben ...genau so verrückt wie ich halt

kannst und darfst mich auch speziell nennen wäre 1 fachbegriff

danke danke danke ....schön das es dich gibt😘

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
realistin 15.06.2022 um 04:49
danke dir du blanker wahnsinn ....😘
 
realistin 15.06.2022 um 04:50
😜


achtsamkeit ... wertschätzung ....sind ebenfalls keine gerichte ....oder selbstverständliches
 
realistin 15.06.2022 um 05:17
😜... was uraltes ....jeder ist seines glückes schmied ....glaube war ü 40 ...um zu begreifen was das bedeutet ....bin langsam in den was ich tue .... und muss es immer wiederholen ...um daraus zu lernen ...steht auch in meinen strenb. ganz gut beschrieben

deswegen brauch hier auch jeder seine zeit ....und du prüfungen die uns das leben manchmal auch schwer machen ...sind dinge die als wiederholung dienen ...oder um zu sehen ...was du daraus gelernt hast .... na macht jetzt 1 sinn ....smile

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren