Handicap Love Schriftzug

mal so kurz am rande . . .

mal so kurz am rande . . .
da hat sich ja doch glatt einer bei den neuanmeldungen ein bekanntes "zweitprofil" von sich erstellt. das dient wohl für ihn als hilfestellung jeden um sich herum zu unterstellen, das sie zweitprofile nutzen würden 😅

einfach mal so als test: anklicken ob man gesperrt ist. wenn ja...."bescheid"  😅😅

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Swantje 22.11.2022 um 18:54
Das zweite Profil ist für den Vogel. 😂😂😂
 
Picatrix 22.11.2022 um 19:04
und dieser Tomyherz ? Wer ist der sonst noch so?
 
Schlawiner 22.11.2022 um 19:06
Zeli, halt mich auf dem laufenden über threema 
 
And393 22.11.2022 um 19:21
Picatrix Teilen sich da zwei das Abo für das Solarium?🤔
 
Buddha 22.11.2022 um 19:29
Nun ja, nachdem der TeeimHarem blockiert ist, braucht er natürlich für sich uns seinen Vogel ein Sterio Profil 😅
 
Buddha 22.11.2022 um 19:30
And393, das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Foto angesehen habe...😭😅
 
Schlawiner 22.11.2022 um 19:31
Teelicht ist blockiert oder gesperrt ?
 
Buddha 22.11.2022 um 19:35
Ich nehme an, blockiert.... bei gelöscht wäre er wohl auf meiner Sperrliste weg.
 
And393 22.11.2022 um 19:42
 
SuedtirolerBergziege 22.11.2022 um 19:45
Mich würde mal brennend interessieren, was der Vogel zu sagen hat.
 
Buddha 22.11.2022 um 20:23
Ziegelein.... das wirst du in wenigen Tagen schon hier lesen...das Gestammel mit dem betrunkenen Wellensittich.😅
 
ELA54 22.11.2022 um 20:45
Klar blockiert,  habe es auch nicht anders erwartet 😅
 
Buddha 22.11.2022 um 20:54
Ela, du bist in guter Gesellschaft.... ich bin auch blockiert und einige andere auch schon...
 
ELA54 22.11.2022 um 20:59
Habe ich mir gedacht... eigentlich ist es schon eine Beleidigung wenn man nicht blockiert ist 🤣
 
And393 22.11.2022 um 21:24
Ich bin nicht blockiert, was mache ich falsch? 😥
 
And393 22.11.2022 um 21:27
Oh, Sterio  war auf meinem Profil und ich bin blockiert. wer das wohl sein kann?
 
ELA54 22.11.2022 um 21:31
Ich wollte gerade schreiben,  kann nicht lange dauern....
Willkommen im Club
 
And393 22.11.2022 um 21:34
Jetzt hat er mir jede Chance genommen, ihn besser kennenzulernen. Vielleicht hätten wir ja Freunde werden können? 😒
 
Buddha 22.11.2022 um 21:40
Ich finde es gut, das er, bevor einen Satz schreiben kann, erstmal alle Blockiert.
Somit wird er dann später in seinen Selbstgesprächen nur von seinem Vogel gestört und kann sich ganz auf sein Gepiepse einstellen.😅🤔
 
Abby 22.11.2022 um 21:44
Ich fand es aber - mit Verlaub - auch nicht so ganz OK, wie ihr bzw. einige von euch mit TeeimHarem umgegangen seid.

Gut, einige seiner Ansichten teile ich auch nicht unbedingt, aber gelegentlich fand ich es auch schon ganz ok, was er so geschrieben hat, vor allem, was so das Zwischenmenschliche angeht. Kommt halt immer aufs Thema an.

Und dass du, And393, immer sofort Öl ins Feuer gießen musst, wenn Tee auftaucht, finde ich jetzt auch nicht so wirklich fair.

Jenny hatte das schon ganz richtig beobachtet neulich ...
 
Abby 22.11.2022 um 21:45
Schon mal dran gedacht, dass er die blockiert, die ihn ständig angreifen und sich über ihn lustig machen?
 
zucker 22.11.2022 um 22:12
Abby hast du auch gelesen wie er austeilt und gegen andere falsche Aussagen macht. Ob Corona oder Klima das Thema ist werden andersdenkende beleidigt und beschimpft ohne auf das Thema faktisch einzugehen. So wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
 
zeli 22.11.2022 um 22:27
Abby 22.11.2022 um 21:44
Abby 22.11.2022 um 21:45 

1.
stellst du ihn jetzt wirklich so hin das er unschuldig an seinem selbst erzeugten echo ist? ist dir scheinbar entgangen das, wenn er mal wieder nach einer löschung auftaucht, sofort mit einem blog wie ein wahnsinniger mit derbsten angriffen und beleidigungen nur so um sich schlägt. und das in einer "qualität" die so ziemlich seinesgleichen sucht.

vielleicht solltest du IHM also klarmachen das er das einfach lassen soll, hier so ziemlich jeden anzupissen dessen meinung, ansicht oder nase ihm nicht passt. oder zumindest seine
fäkalsprache ihm zaum zu halten.
mir ist ja klar das sein gestammel oft schwer zu verstehen ist, und körperliche schmerzen beim lesen verursachen kann. aber man bekommt schon im "vorbeigehen" seine auswüchse mit, da seine kommunikation aus fast nichts anderes besteht. es ist auch nicht schwer zu verstehen das da einiges bei ihm "falsch läuft", gelinde umschrieben. und 40gold ist mitnichten dafür da, um persönliche probleme zu kompensieren, indem man hier einfach pausenlos verbal um sich "terrorisiert".

zudem nochmal: so ziemlich jeden hier bequakt er mit zweitprofilen um sich zu laufen, macht sich aber selber eines. noch dazu so dämlich offensichtlich. glaubst du das macht er um normal zu kommunizieren diesmal? ich denke, du wirst dich wundern . . .
 
zeli 22.11.2022 um 22:27
22.11.2022 um 22:12

!!👍
 
Abby 22.11.2022 um 22:29
zucker

Das ist halt die Frage, was war zuerst da, die Henne oder das Ei ... 🤔

Meine Beobachtung ist, dass er hier mehrfach versuchte, mit Beiträgen/Blogs ins Gespräch zu kommen und dafür ziemlich verlacht wurde. 

Ich kenne ihn von einem früheren Forum, das es leider nicht mehr gibt. Der ist im Grunde seines Herzens ein ganz Friedfertiger und Netter.

Ich konnte nicht beobachten, dass er angefangen hätte mit Aggression, das kam mehr von den hiesigen Forianern.

Was die verschiedenen Meinungen angeht: Du kannst nicht verlangen, dass nur die Menschen in Ordnung sind, die deiner Meinung sind.

Zu Toleranz und Menschlichkeit gehört auch, gegenteilige Meinungen zu respektieren. Das fiel mir auch neulich auf, dass du ihn persönlich angegriffen hast wegen seiner abweichenden Meinung.
 
And393 22.11.2022 um 22:31
Common Abby,  Öl ins Feuer, wirklich!?  hast du gelesen, was er so geschrieben hat? Oder blendest du das nur aus? Weißt du was passieren würde, wenn mir im realen Leben so etwas sagt? Ich werde es nicht aussprechen, aber du kannst es dir bestimmt denken.  Wenn man Schwächere verteidigt oder unschuldige Menschen, okay. Aber er weiß ganz genau, was er tut.  er ist in meinen Augen eine zutiefst asoziale Person. Ich habe auch ein paar Hintergrundinformationen zu ihm. Das werde ich aber hier öffentlich nicht schreiben. Aber gerade deshalb weiß ich über ihn gut Bescheid. Dass du trotz all diesem Wissen jemanden wie ihn verteidigst, finde ich unter aller Sau.
 
Abby 22.11.2022 um 22:31
Zeli

vielleicht nennst du mir mal wenigstens EIN Beispiel, wo er mit Stunk angefangen hat. Also ohne vorherige Provokationen und so.

Das wäre wirklich sehr hilfreich.
 
And393 22.11.2022 um 22:35
Komm Abby stell dich bitte nicht dümmer als du bist. Er ist in so ziemlich jede normale Diskussion herein geplatzt und hat mit Unflätigkeiten um sich geworfen. Das ist keine normale Kommunikation. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Weißt du, was  ich als Ungeimpfter die letzten zweieinhalb Jahre ertragen musste? Ich kann Menschen,  nicht verstehen, die so jemanden wie ihn verteidigen? Warum wurde er denn gesperrt und nichtig? Warum, erkläre es mir?
 
Abby 22.11.2022 um 22:37
And

das kannst du gern unter aller Sau finden.

Weißt du übrigens, was ich unter aller Sau finde?

Wenn jemand mit scheinbar harmlosen, aber eindeutig ironischen Worten einen anderen angreift. Geschehen in Jennys Blog neulich.

Und dann steif und fest behauptet, er habe doch bloß ein Lob ausgesprochen. Dabei weiß jeder, wie fies das gemeint war.

Sowas finde ich unter aller Sau und geradezu erbärmlich.
 
And393 22.11.2022 um 22:39
Vielleicht hätte ich sie auch so beleidigen sollen wie dein er. Wär das besser gewesen?
 
Abby 22.11.2022 um 22:45
Einfach mal Klappe halten hilft auch oft ...
 
Abby 22.11.2022 um 22:46
Aber ich las gerade in einem anderen Blog, dass Deeskalation wohl eher Frauensache ist - so ein Mist aber auch ...

zwinkerndes Smiley
 
zucker 22.11.2022 um 22:47
Abby du kannst gerne deine Meinung zu ihm haben. Ich habe meine und die resultiert aus seinem Verhalten mir Gegenüber. Und da bin ich noch sehr lieb im Umgang mit ihm als er mit mir. Was ja nachzulesen ist. Wenn du nicht alles gelesen hast stützt sich deine Aussage auf mangelnde Kenntniss und kann deshalb von mir so nicht unterschrieben werden. 
 
And393 22.11.2022 um 22:48
Abby
Ja, dann halte Dich doch mal an deine eigene Vorgabe. Ich ertrage ja auch dein Gelaber. Weißt du was, du magst mich nicht und ich mag dich nicht, dann sind die Fronten doch geklärt. Am besten blockierst du mich, denn wir beide kommen diesem Leben nicht mehr zusammen.  Dieses Gutmenschen Gelaber geht mir eigentlich nur auf die Nerven.
 
Abby 22.11.2022 um 22:49
zucker 

keine Sorge, du musst nix unterschreiben. 

Zwei Meinungen, zwei Köpfe, null Problemo.
 
zeli 22.11.2022 um 22:49
Abby 22.11.2022 um 22:31


guck  doch einfach auf das erste erscheinungsdatum seiner kommentare. schau mal die blogs durch von anderen wo er drin "kommuniziert".

 egal woher und wie lange DU ihn kennst, hier taucht er immer genau SO auf. ich kenne den nicht anders.

aber nun ist mir auch klar warum du für ihn so  partei ergreifst und subjektiv anstatt objektiv handelst. möchtest halt ungern in das gleiche kreuzfeuer gelangen. kann ich verstehen. ist besser einen "zündel zeli " blog als einen "abby zündel" blog zu lesen. ist schon klar. . .

solang man nicht selber betroffen ist, lässt es sich wunderbar leben, nicht wahr?
 
Abby 22.11.2022 um 22:50
... oder halt umgekehrt ...
 
Buddha 22.11.2022 um 22:50
Nicht aufregen , lieber lesen, er hat sich bei den Vorsätzen schon gleich von seiner besten Seite gezeigt...yes.... 
 
Abby 22.11.2022 um 22:51
also jetzt NICHT etwa so:

 
Medu 22.11.2022 um 22:53
🤔.....🤪
 
Abby 22.11.2022 um 22:55
Buddha

"er hat sich bei den Vorsätzen schon gleich von seiner besten Seite gezeigt...yes...."

Der hat sein Profil gar nicht ausgefüllt.
Außer die persönlichen Sach-Angaben.

Reden wir am Ende gar nicht von derselben Person? 🤔
 
Abby 22.11.2022 um 22:56
ach halt - die VORSÄTZE ... 
 
Buddha 22.11.2022 um 22:57
Dann ließ die Vorsatze und dann weißt du, das wir von derselben Person sprechen...sein Profil braucht er doch gar nicht ausfüllen..
 
Buddha 22.11.2022 um 22:58
Hat sich wohl nun überschnitten..
 
zeli 22.11.2022 um 22:59
das ist echt wunderbar. er hätte jetzt die chance gehabt abbys verteidigung zu ihm zu bestätigen, wie auch immer statt dessen das altbekannte spiel von ihm: diffamieren, übelste hetze und beschimpfung und so weiter...





alle sind hetzer, verdreher , dünnpfiff erzähler u.s.w. 
soviel von falscher selbsteinschätzung erlebt man nur...nun ja, "dort" eben . .
 
zeli 22.11.2022 um 23:00
Abby 22.11.2022 um 22:51 

dein video passt ja wunderbar dazu abby. womit willst du ihn denn reinwaschen? das er autobahnen gebaut hat? 🙈
 
Abby 22.11.2022 um 23:03
Zeli

"möchtest halt ungern in das gleiche kreuzfeuer gelangen. kann ich verstehen. ist besser einen "zündel zeli " blog als einen "abby zündel" blog zu lesen. ist schon klar. . ."

Das siehst du komplett falsch, mein lieber Zeli.

Erstens bin ich schon mitten im Kreuzfeuer, das solltest du eigentlich bemerkt haben.

Zweitens hab ich keine Angst vor Auseinandersetzungen jeglicher Art, ganz im Gegenteil.

Drittens, wenn ihr unbedingt jemanden braucht, den ihr durchs Dorf treiben könnt (ist ja bisweilen so'ne Lieblingsbeschäftigung hier), dann macht das halt - vielleicht hülft es ja, damit ihr euren Frust bissi loswerdet ...
 
Buddha 22.11.2022 um 23:08
Abby, das 1. und zweite stimme ich dir zu, das dritte ist Blödsinn... es wird nur reagiert, wenn jemand agiert. Ich bin alles andere als dem Zucker sein Freund, aber hier hat er recht, wenn er schreibt; Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
 
zeli 22.11.2022 um 23:09
abby

also wer hier welchen frust los werden will, das lassen wir mal dahingestellt. frust und unzufriedenheit lese ich nur bei ihm permanent heraus.

Erstens bin ich schon mitten im Kreuzfeuer, das solltest du eigentlich bemerkt haben.
genausowenig wie DU bemerkt hast, das er immer derjenige ist der sein echo produziert, genausowenig habe ich bis jetzt festgestellt in welchem kreuzfeuer du dich zu wähnen magst.

Zweitens hab ich keine Angst vor Auseinandersetzungen jeglicher Art, ganz im Gegenteil.
mag sein das du das so denkst, allein mir fehlt der glaube.

und nochmal: wenn die sau nicht laut nach aufmerksamkeit mit ausgestrecktem hintern rumbrüllen würde, dann würde sie auch sicher niemand durch das dorf treiben. da gehören immer zwei dazu!
 
And393 22.11.2022 um 23:20
Wie kann man nur so völlig uninformiert für jemanden Partei ergreifen? Ich verstehe das nicht. Ganz viel Meinung, ganz wenig Ahnung. Wenn man eigentlich überhaupt gar  nichts zu einem Thema weiß, sollte man sich vielleicht raushalten. Oder sich informieren und sich dann eine Meinung bilden.  Und dann immer diese moralische Selbsterhöhung ala ihr seid alle böse  und mobbt diesen armen unschuldigen Menschen obwohl er überhaupt gar nichts getan hat.
 
zeli 22.11.2022 um 23:26
im übrigen kann man ihn und seine verhaltensweise ganz einfach herunter brechen. er hat es ja selber in seinen vorsätzen geschrieben:

...ich sperre nur die , die ich absolut nicht leiden kann . . .


und da es ja einen ganzen "haufen" an leuten gibt welche er "absolut nicht leiden" kann, sind es eben auch viele denen er an das "bein pinkelt". eben aus dem einen grund: weil er sie absolut nicht leiden kann.

mehr braucht er nicht zu schreiben, und mehr muss man auch nicht wissen warum er das macht, was er macht
 
Abby 22.11.2022 um 23:27
And und Zeli

echt jetzt - was fürn Kindergarten -

so waren meine Jungs und deren Kumpels mit drei - gut, sagen wir vier Jahren ...

sorry - bin raus, wird jetzt langweilig ...
 
Abby 22.11.2022 um 23:29
So viel nur noch:

Was kratzt euch das denn, ob und wie viele irgendjemand hier sperrt?

Habt's echt nix Interessanteres zu tun?
 
And393 22.11.2022 um 23:32
Abby
Es ist immer dasselbe mit euch. Wenn ihr nicht weiter wisst werdet ihr beleidigend und stellt andere als dumm dar. Dabei wisst ihr, dass ihr mit Argumenten nicht weiterkommt, weil ihr keine habt.  Übe doch lieber mal ein wenig Selbstreflektion. Ich habe zwei erwachsene Töchter, was willst du mir denn erzählen? Informiere dich ein wenig und dann kannst du wiederkommen und mitdiskutieren. Ansonsten lass es einfach bleiben.
 
zeli 22.11.2022 um 23:34
stell dich nicht so dumm abby. das bist du nicht. es geht NICHT um das kack sperren, sondern um die Aussage des "leute absolut nicht leiden" könnens.

denk dir das mit dem sperren weg, genauso gut hätte er auch schreiben können: ich kann diese und jene absolut nicht leiden, DARUM mache ich das was ich mache. ende.

und ich denke, du weisst genau wie das gemeint ist.
 
zeli 22.11.2022 um 23:35
und zum abschluss eine frage , falls du sie beantworten möchtest:

seine ganze verhaltensweise mit diese art von wirklich widerwärtigsten beschimpfungen und dergleichen, empfindest du das als normal? und bitte keine antwort wie ein politiker. ein einfaches JA oder NEIN ist vollkommen ausreichend!
 
Abby 22.11.2022 um 23:57
Zeli

eigentlich bin ich ja schon fast in der Koje, aber weil du es bist:

"es geht NICHT um das kack sperren, sondern um die Aussage des "leute absolut nicht leiden" könnens."

Ganz ehrlich?

GAAANZ ehrlich?

ich kann auch nicht jede/n leiden.
Weder hier noch im richtigen Leben.

ich mach mir halt nicht die Mühe, so jemanden zu sperren. Ignorieren reicht doch vollkommen.

Und mir ist völlig klar, dass mich auch nicht jeder leiden kann. Muss auch nicht.

Was ist so schlimm daran? ist doch das Normalste von der Welt.

Wichtig ist doch, dass sich die finden, die miteinander können. Ob Freundschaft oder Beziehung (siehe Parallelblog).

Statt also dauernd drauf zu geifern, mit wem man sich anlegen kann bzw. über wen man sich aufregen kann, wäre es da nicht sinnvoller, so'n Kack zu ignorieren und seine Kräfte konstruktiv zu verwenden?

Macht euch nen schönen Abend, mit 'nem Bierchen oder 'ner Ziggi oder 'nem Tütchen, oder was immer ihr mögt - und vergesst das alberne Gezänke einfach.

In diesem Sinne: Gute Nacht zwinkerndes Smiley
 
And393 23.11.2022 um 00:00
“sorry - bin raus, wird jetzt langweilig …”

Aber das letzte Wort musstest du uns noch mitgeben? Weil du ja so viel schlauer bist als wir und auch viel moralischer. Du bist ein guter Mensch. Gute Nacht
 
zeli 23.11.2022 um 00:07
sinnlos. einfach sinnlos. passt schon. alle die er mit verleumdungen und fäkalausdrücken bereichert, sind die ganz schlimmen bösen, und er ist die heilige maria und kann kein wässerchen trüben und ist gänzlich unschuldig. wir haben verstanden abby. ist schon gut.
jeder bewegt sich in den kreisen in welchen er sich am wohlsten fühlt. ich fühle mich wohl mit jenen hier die ach so bööööse sind. alles gut.
 
Junggebliebene54 23.11.2022 um 00:09
Man sieht es immer wieder, sobald ein Streitblog eröffnet wird, sind sie alle da. Das ist, was sie hier brauchen, über andere lästern! Sonst ist das Leben sooooooooo langweilig, für Einige!!!
 
And393 23.11.2022 um 00:14
🤔
 
Talisman20 23.11.2022 um 00:15
@And393

meiner Meinung nach hat @Abby einen guten Abschlusskommentar geschrieben, der ganz neutral zu werten ist.
 
And393 23.11.2022 um 00:21
“Man sieht es immer wieder, sobald ein Streitblog eröffnet wird, sind sie alle da. “

Das könnte ich euch genauso vorwerfen. Es war eigentlich Tor warten. Aber mal so ganz allgemein, würdet ihr es mögen, wenn ich euch unflätig beleidige? Und wenn ich dann Kritik dafür bekomme, verteidigt ihr mich dann auch?
 
zeli 23.11.2022 um 00:22
“Man sieht es immer wieder, sobald ein Streitblog eröffnet wird, sind sie alle da. “

jeder sieht das was er sehen möchte. ganz besonders mit der gewissen doppelmoral
 
Talisman20 23.11.2022 um 00:34
Zeli, And,

warum müsst ihr jetzt noch Öl aufs Feuer gießen?

Abbys Abschluss finde ich in Ordnung, dabei hätte es doch bleiben können.
 
zeli 23.11.2022 um 00:34
Talisman20 23.11.2022 um 00:15 

ja, du hast auch recht. da gibt es auch nichts daran aus zu setzen.
aber erstens sind wir alle nur menschen. und jeder reagiert auf etwas entsprechend anders.

dem einen ist es wuppe wenn er, wie ich z.b. gestern von Tee als Penner und im Karton lebend beschrieben werde, ein anderer fühlt sich dadurch durch solche absichtlichen diffamierungen und herabwürdigen verleumdungen in seiner ehre verletzt und entmenschlicht.

man kann sich hier durchaus auch streiten, durch sollte man dabei eine gewisse "gürtelhöhe" und kinderstube beibehalten. und bei manchen leuten kann man mit ironie und sarkasmus antworten, da wird es verstanden, wieder andere verstehen nur ihre "eigene sprache", und regen sich aber dann ganz besonders künstlich auf wenn sie ihre eigene medizin verabreicht bekommen.

und wenn man eine gewisse art von verbaler anarchie zulässt, wird sich das ausweiten. jetzt kann man überdenken , ob man das so möchte. . .
 
zeli 23.11.2022 um 00:36
Talisman20 23.11.2022 um 00:34 

an abbys schlusswort und auch deinen kommentaren ist  nichts aus zu setzen. und öl ins feuer gegossen hat nur wieder die andere dame. auf dessen anwesenheit ich in meinem blog bitte verzichte. danke.
 
Junggebliebene54 23.11.2022 um 00:44
Zeli,
genau bist Du hier der Zankapfel, in jedem Blog! 
 
And393 23.11.2022 um 00:44
Talisman20
Weil sie erst eine völlig uninformierte Partei für einen asozialen User ergriffen hat und nicht davon abgegangen ist. Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt, sie hat keine einzige beantwortet. Sie hat versucht, sich moralisch selbst zu erhöhen. Um dann mit ihrem Schlusswort die Erwachsene zu spielen. weil wir alle dumm sind. Das soll ich so stehen lassen? Nein. Jeder, der mich persönlich kennt  weiß , dass ich ein sehr umgänglicher und auch friedlicher Mensch bin. Aber so etwas kann ich einfach nicht im Raum stehen lassen. Wenn ich in eine Diskussion rein Grätsche, weil ich das will und dann aber keine Argumente habe, beende ich die Diskussion indem ich den vernünftigen gebe?  So läuft das nicht.  Jedenfalls nicht mit mir.
 
Talisman20 23.11.2022 um 00:50
@Zeli und auch @And393


bis jetzt habe ich nur gelesen und in Themen, die ich nicht weiß, halte ich mich grundsätzlich raus.
Eure Meinung teile ich in vielerlei Hinsicht, ... auch ich würde mich wehren, allerdings auf meine Art und ohne zu beleidigen.

Mir geht es nur um den Abschluss in diesem Blog und das letzte Wort, - nein - hat nicht immer eine Frau.
@Abby hatte ihn jedoch ...

Und nun sage auch ich Gute Nacht!
 
lilie1190 23.11.2022 um 00:51
Ihr Lieben warum streitet Ihr, dieser Mensch ist doch krank was anderes kann man dazu nicht sagen. Ganz einfach ignorieren und wenn er denn im Blog bei jemanden auftaucht sperren, ist doch ganz einfach.
 
And393 23.11.2022 um 00:54
Gute Nacht
 
Junggebliebene54 23.11.2022 um 00:55
Gute Nacht!
 
zeli 23.11.2022 um 00:56
Junggebliebene54 23.11.2022 um 00:44 

fällt es dir so  schwer  meinem blog fern zu bleiben?



Zeli,
genau bist Du hier der Zankapfel, in jedem Blog! 


und du bist nicht besser als der eine oder andere verwirrte der hier nur am leute verleumden ist. was heisst hier JEDER blog , überhaupt. ich WILL keinen kontakt mit dir, nichts lesen und nichts hören. warum geht das nicht in deinen kopf?
 
zucker 23.11.2022 um 01:01
Jung kann man nicht für voll nehmen. Die Knalleroma und Sticheltante mit ihrem PN Netzwerk und Tratschclub ist immer zur Stelle als Anheizerin. Selbst in anderen Portalen zieht sie, über die Disskussionen hier, her. Also völlig uninteressant was sie schreibt. Aber Abby hat andere User Beschuldigt Unrecht zu handeln. Entweder sie nimmt sich die Argumente zu Herzen und überdenkt ihre Aussage oder sie bleibt trotz gegenteiliger Argumente dabei. Jeder sollte das Recht haben Vorwürfe gegen ihn auszuräumen. Auch muss derjenige seinen Vorwurf überdenken und zurücknehmen. Dies lässt sich nicht so einfach mit einem moralischen Stateman abtun. Ich fühle mich von Abby zu unrecht angegriffen. Entweder sie zieht ihren Vorwurf zurück da ich ihn widerlegt habe oder sie verhält sich unrechtens. 
 
zeli 23.11.2022 um 01:06
lilie1190 23.11.2022 um 00:51

das mit dem ignorieren ist nicht immer leicht. für den einen mehr, für den einen weniger. der mensch ist nun mal verschieden. natürlich ist das ignorieren von solchen dingen auf so einer plattform irgendwie die beste lösung. gelingt mir persönlich mal gut, mal weniger gut, mal gar nicht. kommt drauf an wie tief die gürtellinie ist, auf welcher sich jener begibt.

bin selber auch kein engel, das weiss ich auch. versuche aber mein bestes grinsendes Smiley
 
zeli 23.11.2022 um 01:09
ich mache jetzt mal zu hier. jeder halt nun mal seine ansicht und meinung zu diesem und jenem. so ist es nun einmal.
 
Talisman20 23.11.2022 um 01:09
@Zeli,

das hast du wirklich gut gesagt .... 👍

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren