Handicap Love Schriftzug

Wie im 19. Jahrhundert

Wie im 19. Jahrhundert
In dem Video haben sich die richtigen Zwei gefunden. Und das meine ich nicht negativ.

Das Paar lebt bewusst wie zu der viktorianischen Zeit ( 1830 - 1900. Inklusive Kleidung und allem was dazu gehört). Meine Lebensweise wäre das jetzt nun so gar nicht, aber ich habe Respekt und finde es interessant.

Dazu würde mich interessieren wer hier auch eine gewisse Lebenseinstellung hat, die er mit dem richtigen Partner "ausleben" würde.

Ich meine jetzt nicht vegan, ökologisch oder sonst wie in dieser Richtung. Das hätte jetzt mit dem Beispiel des Paares nichts zu tun.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mosel 21.01.2023 um 18:02
Erinnert mich an die Amish in den USA. Für mich wäre das nichts.
 
zeli 21.01.2023 um 18:04
Zu leben wie in der viktorianischen zeit, weil die Zeit damals nun so war, oder aus religiösen Gründen so wie die Amish-People ist aber ein erheblicher Unterschied und das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
 
nixxx 21.01.2023 um 18:23
i.O. nur ein winzig kleiner Teilbereich

http://www.rv-opel-1888.de/oldtimer01.php

aber auch hier gibt es solche beachtenswerte Seitenblicke
 
ELA54 21.01.2023 um 18:32
Habe gerade das Video geschaut... interessant.  Wer so leben möchte.. .
Sie macht die Kondome selber😬
Woher bekommt sie die Materialien 🤔
 
afrikafan 21.01.2023 um 19:05
Einige Dinge sind mir aus meiner Kindheit hekannt, wie die Badewanne und das Waschbrett. Wenn die beiden das so wollen und können, ist das in Ordnung. Ich denke aber, dass sie nicht ganz ohne die Annehmlichkeiten des digitalen Zeitalters auskommen, z. B. beim Erstellen eines Passes . Mit einem Foto aus der viktorianischen Zeit geht das nicht.

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren