Handicap Love Schriftzug

JETZT habe ich wirklich alles gesehen

JETZT habe ich wirklich alles gesehen
Ein weiblichlicher sterioider LaberGade!

NUN habe ich wirklich so ziemlich alles gesehen😅

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
PeterSuchtHerz 22.01.2023 um 14:58
Zeli
😅😅😂😂😂
 
zeli 22.01.2023 um 15:05
ei ....ist doch wahr 😧. und verheiratet ist sie auch glücklich, treibt sich aber auf partnerportalen herum. Kann mir denken wie es daheim dann aussieht:

 
PeterSuchtHerz 22.01.2023 um 15:07
Das Bild Zeli 😆😆😂 ich kann nicht mehr 😂😂 
 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2023 um 15:07
zeli ... unser ERKLÄRbär ... wat ein Glück auch, dass es Google gibt ... 😀😅😀😅
 
zeli 22.01.2023 um 15:20
wenn dich googlen überfordert, kann ich dir auch ein buch anbieten. vielleicht hat aber ESC gewisse bücher von seinem "Opa" , welche dich mehr interessieren. Frage ihn doch einfach mal. Der scheint von dir begeistert zu sein lachendes Smiley

 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2023 um 15:32
Immer her mit dem Papierkram ... bei meinem Shredder läuft bald die Garantie ab ... 😆😀😅
 
Kaida 22.01.2023 um 15:58
Ist das hier auch so ein Humorvlig? 🤔
 
Kaida 22.01.2023 um 15:59
Oh, schwedisch für Anfänger…😂
Ich meinte Humorblog. 😂
 
Stern49 22.01.2023 um 16:11
Apropo Hochzeitstag. Meine Eltern feiern heute 58 Jahre.... 
 
Kaida 22.01.2023 um 16:56
Stern, herzlichen Glückwunsch 💐
Wenn’s passt, dann passt es..👍😁
 
Dielerche 22.01.2023 um 17:33
Meine Eltern waren auch über 50 Jahre verheiratet... Allerdings sagt eine zahl nix drüber aus, ob diese Menschen auch glücklich waren/sind... 
Meine Eltern waren es nicht... 
 
PeterSuchtHerz 22.01.2023 um 17:39
Dielerche
Zweckehe ... zumindest die letzten Jahre dann wohl ... 
 
SuedtirolerBergziege 22.01.2023 um 19:40
Oh, ich hatte bei dem AngelLaberdings so einen netten Post hinterlassen,alle Blogs wech🤔
Übrigens, da turnt noch so eine "Imperia" rum, auch ne Neuanmeldung, gehört sicher in die gleiche Kategorie....gähn....immer diese gestressten Narzissten, einfach lästig😂
 
(Nutzer gelöscht) 22.01.2023 um 20:22
@Bergziege 

Auf deinen Kommi hin hatte ich dir noch geantwortet, dass du mit deiner Annahme absolut falsch liegst .. dies ist lediglich deiner verpeilten Anschauungsweise geschuldet ... übrigens bin ich seit 2009 hier angemeldet, also definitiv kein Newcomer und ich muss auch nicht jahrelang täglich hier in den Foren kommentieren und auf jeden Zug aufspringen ... für mich gibt es noch ein real-life, wovon manche hier ganz weit entfernt sind.  
 
Swantje 22.01.2023 um 21:36
Niemand weiß weder, wer Imperia tatsächlich ist, noch hat sie auch nur ein einziges Wort in den Blogs schreiben können, aber sie wird bereits eine

"gestresste Narzisstin" 

genannt.

Und wenn ich sehe, wer das auch noch liked.......was für ein Armutszeugnis! 👎
 
zeli 22.01.2023 um 22:52
LoveAnAngel 22.01.2023 um 20:22
@Bergziege
Auf deinen Kommi hin hatte ich dir noch geantwortet, dass du mit deiner Annahme absolut falsch liegst .. dies ist lediglich deiner verpeilten Anschauungsweise geschuldet ...




ganz schön gewagte aussage für jemanden, der hier komplett gegen alle männer in übelster weise redet ohne jene zu kennen, und auch sonst gegen jeden "schiesst".
ich liebe es wenn manche sich selber durch ihre eigenen aussagen komplett ad absurdum führen.
😅😆
 
Rosarugosa 22.01.2023 um 23:06
..."ich bin in der Annahme"...
😂🤣dann weiß ich, wer hier schreibt. Mittlerweile m/w/d. Als Pensionär ist das Leben als solches noch langweiliger?
 
zeli 22.01.2023 um 23:11
auf jeden fall kam er nur "Kurz unter". seitdem wohnt er wieder alleine:

 
Rosarugosa 22.01.2023 um 23:32
Jahre her... Jetzt ist auch mal gut! 
 
zeli 22.01.2023 um 23:39
dachte das war letztes jahr bei ihm, mit seiner komischen "blondine". entweder hat sie ihn rausgeworfen weil er die tannen von ihren schwiegereltern abgefackelt hat, oder weil er die geliehenen 90K nicht zurück zahlen konnte 😅
 
Rosarugosa 22.01.2023 um 23:40
2019 ist schon ein paar Donnerstage her, Zeli. "Ich bin in der Annahme"..täglich grüsst das Murmeltier.
 
Rosarugosa 22.01.2023 um 23:43
Ach, die meintest Du. Die Blondine, die ihm 90 Tausend geliehen hat. 
 
 
zeli 22.01.2023 um 23:47
ganz genau. das alles eben hatte nichts mit dir zu tun.
 
SuedtirolerBergziege 23.01.2023 um 06:40
@ Swantje
Guck mal bei den Vorsätzen😉, also ich kenne wirklich (fast) niemanden, der sich hier anmeldet und dann gleich mal so loslegt, dass sind nur bestimmte Spezis.

@LoveAnAngel
Wenn du die Blogs löscht, kann man logischerweise deine Antworten nicht mehr lesen und da es außer dir auch noch andere Leute mit einem "real-life" gibt, turne ich auch nicht 24/7 hier herum.
Ich kann lesen und bin vielleicht vieles, aber nicht verpeilt😂. Allerdings habe hier selten eine so negativ/aggressive/ wahnsinnig gefrustete? Frau gelesen, mit derart sexistischen und Männer diskriminierenden Sichtweisen und Aussagen wie dich.
 
Swantje 23.01.2023 um 07:41
Moin Süd 

Was hat das denn mit "so loslegen" zu tun? 

Ist doch wenigstens mal nicht so'n sinnbefreiter Spruch wie die vielen anderen bei den Vorsätzen. 

Schon mal dran gedacht, daß es eine erst kürzlich gelöschte Userin sein könnte, die sich nun einfach unter anderem Nick wieder hier angemeldet hat? 


Ich habe übrigens echt nichts gegen Dich persönlich, kann nur Deine aggressive Vorverurteilung nicht nachvollziehen. Sie hat schließlich niemanden irgend etwas getan mit ihrem Spruch, um als gestresste Narzisstin betitelt zu werden. 
 
SuedtirolerBergziege 23.01.2023 um 08:01
Guten Morgen Swantje,
ich glaube, du hast da was missverstanden🤔
Mit "gestresster Narzisstin" war nicht in erster Linie Imperia gemeint, sondern LoveAnAngel. Ich habe vermutet das Imperia in die gleich Liga gehört, so mein Eindruck.......der sich bis jetzt nicht geändert hat......es gibt hier einfach mittlerweile viel zu viele zweit/dritt was weiß ich Profile und Männer, die sich als Frauen ausgeben........ und umgekehrt?
 
(Nutzer gelöscht) 23.01.2023 um 23:20
Ohjeh .. du bist aber wirklich eine Bergziege .. @Suedtiroler Dingens ... ja ja ..deine Vermutungen ... schau mal in den Spiegel und ändere mal dein übelstes, niveauloses und respektloses Verhalten ... naja, Ziege halt ... was machst du denn eigentlich hier? .. keine konkreten Aufgaben? .. putz mal deine Wohnung oder mach dich sonst irgendwie nützlich, geh mal zum Friseur, als jeden Tag hier rumzulungern ... warum bist du denn Single? .. kein brauchbarer Stecher von den alten Sabber-Herrschaften hier in der Nähe? ... igitt igitt ... 🙈 
 
Stern49 24.01.2023 um 07:06
LAA ( ist ja fast wie LmaA😂😂), wer sagt das Bergziege Single ist? Aber du bist doch seit 30 Jahren verheiratet was machst DU dann hier? Habt einen schönen Tag 
 
zeli 24.01.2023 um 13:10
LoveAnAngel

glänzt wie immer mit extrem viel Meinung bei so wenig Ahnung wie nur möglich. Respekt 😅

@LoveAnAngel... ja ja ..deine Vermutungen ... schau mal in den Spiegel und ändere mal dein übelstes, niveauloses und respektloses Verhalten ... naja, kein Angel halt
... was machst du denn eigentlich hier? .. keine konkreten Aufgaben? .. putz mal deine Wohnung oder mach dich sonst irgendwie nützlich, geh mal zum Friseur, als jeden Tag hier rumzulungern.

Und entscheide dich bitte mal, ob du 30 jahre einseitig glücklich verheiratet bist, oder eine witwe.
deine aussage im blog und deine profilangabe waren letztens mehr als widersprüchlich. ist dir sicher noch nicht aufgefallen, da du hier ziemlich "verwirrt" rüberkommst.
vielleicht hast du aber auch einfach nur eine perücke auf dem kopf, heisst herbert, und genderst dich einfach dieses jahr mal durch die gegend?

zudem ist es eine impertinente frechheit in meinem blog zu schreiben, obwohl wenn du mich gesperrt hast. dann hab wenigstens so viel anstand und stolz in dir, von meinem blog auch fern zu bleiben. da du dich selber ja kein stück im griff hast, wie man sieht, helfe ich dir mal dabei, nicht bei mir deine persönlichen probleme ab zu laden. dann kannst du wieder einen eigenen blog machen den du dann feige am nächsten tag wieder löschst, weil die leute dir zuviel wahrheiten um die ohren "klatschen".

Viel spass mit deiner verbitterten einsamkeit. und egal wie sehr du das negierst, deine taten widerlegen deine aussagen.

ich hoffe ich konnte dir helfen, indem ich genauso respektvoll und mit niveau dir geschrieben habe, wie du es hier auch mit allen anderen machst. 😊👍
 
SuedtirolerBergziege 24.01.2023 um 13:34
Dieses hochintelligente, niveauvolle Angeldingens ist der Burner, ich liege hier auf dem Boden vor Lachen😂😂😂. Keine Ahnung von gar nix und davon ganz viel.
 
zeli 24.01.2023 um 14:36
SuedtirolerBergziege

glaube die hat mal gelesen das du der liebe wegen ins ausland gezogen bist und bis heute es nicht bereut hast, sondern überglücklich bist. und das wurmt dann einfach solche frauen, weil die keine sau haben will. sonst wäre die ja nicht so. also ok, wie ich sehe hat sich labersack an ihr festgezeckt und juckelt an ihrem profil herum, aber ich rede ja von männern.
 
Karlkevin 24.01.2023 um 14:54
🤔 also zusammenpassen würden  die beiden schon 😬🤐
 
SuedtirolerBergziege 24.01.2023 um 16:03
👍😁 genau das dachte ich auch Karlkevin.
 
Kaida 24.01.2023 um 16:23
Ist euch noch nie aufgefallen, dass der Bayer aus Braunau immer die likt, die sich negativ über User oder 40 Gold auslassen…?
Der meldet sich nur an um hier aufzumischen, mehr nicht…🤷♀
 
Dream64 24.01.2023 um 16:31
Vielleicht ist es ja auch ein bekannter User,  der sich mal als Frau angemeldet hat. Es müsste echt verboten werden...schön abend noch
 
zeli 24.01.2023 um 17:26
Karlkevin 24.01.2023 um 14:54
🤔 also zusammenpassen würden  die beiden schon 😬🤐




das denke ich auch. die sollten sich einfach mal daten die beiden. vielleicht kommt ja etwas positives dabei heraus. minus mal minus ergibt ja auch plus.

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren