Handicap Love Schriftzug

Neues aus der Schwurblerwelt

Neues aus der Schwurblerwelt
Billy Boy oder alle tanzen nach meiner Pfeife. Stück für Stück wird die Welt der sogenannten Schwurbler Realität. Was übrig bleiben wird sind die entlarvten Schwurbler der Mächtigen.
https://reitschuster.de/post/william-henry-gates-iii-dirigent-der-coronakrise/

Mitlerweile hat sich der Begriff Schwurbler zu etwas gemausert das man mit Wahrheitsbestätiger vergleichen lässt. Bald wollen alle freiwillig zu den Schwurblern gehören, weil diese Leute mit Rückrad und Wahrheitsliebe  in zusammengebracht werden. Die Zeit und die Beharrlichkeit bei der Aufdeckung der Wahrheit lässt nichts anderes mehr zu. Der letzte Versuch diese Standhaften Patrioten der Wahrheit zu deligitimieren ist es, sie mit den echten Verschwörungsteoretikern in Zusammenhang zu bringen. Aber wer hellen Geistes und das Herz am richtigen Fleck hat erkennt den unterschied. In diesem Sinne, schwurbelt weiter und verhelft der Wahrheit ans Licht. 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Benutzergeloescht 22.09.2022 um 18:21
Politiker = Lügner und Betrüger und manche auch Diebe. Das kennt jeder auch jeder Politiker. Und dass sie Lügen gaben zumindest schon der Bankkaufmann und Gesundheitsökonom zu.

Wie ich durch Unterhaltungen festgestellt habe, wissen erstaunlich gigantisch viele Menschen gar nicht, was Verschwörungstheorie und -theoretiker, schwurbler und Alugutträger heißt und bedeutet. Sie kennen nur das Wort welches sie andauernd hören im Fernseher und wissen dabei auch nicht, in welchem Kontext die Wörter zu bringen sind.
 
zucker 22.09.2022 um 19:25
Der Verfassungsschutz setzt menschliche Trojaner ein. Wie nun
bekannt wurde, geben sich Verfassungsbeamte im Netz als Rechte aus um andere zu Straftaten zu animieren. Danach setzt die Bestrafung ein. Ob so ein  Trojaner schon bei gold ist. 
 
zucker 22.09.2022 um 21:04
https://reitschuster.de/post/professor-groenemeyer-uns-wird-befohlen-bestimmte-dinge-zu-tun/
 
Benutzergeloescht 22.09.2022 um 21:26
Die sind mir zu suspekt. Aber wenn das mit den Kommunisten so weitergeht, wähle ich wohl oder übel alternativ. 🤷‍♂️
 
Abby 22.09.2022 um 22:09
Zucker 

Dein Opener ist zwar ganz schön verschwurbelt geschrieben, aber recht haste!

👍
 
Abby 22.09.2022 um 22:14
Zucker

Habe vor vielen Jahren ein Buch von Dr. Grönemeyer gelesen und fand den damals schon richtig gut.

Solche Menschen braucht das Land!
 
zucker 23.09.2022 um 03:11
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_heute_bei_bild_tv
 
zucker 23.09.2022 um 04:37
 
Koelle69 23.09.2022 um 14:09
 
zucker 23.09.2022 um 14:31
Koelle du Schwurbler😂Also alles kann man so nicht durchgehen lassen. Also Holzverbrennen und so, das war zu viel. Wie wäre es mit Luftbefeuchtern, Klimaanlagen, Luftfilteranlagen in Verkehrsmitteln und Schulen pp.
Aber an Mücken zum Impfstofftransport wird ja geforscht. Also weiter schwurbeln
 
Schlaflos11 23.09.2022 um 15:37

Bekannt aus

KroneJetzt kostenlos registrieren