40 Gold Logo

Hat gold auch eine Prognose

Hat gold auch eine Prognose
💥WACHSTUMSPROGNOSE DEUTSCHLAND, SAGENHAFTE 0,0 %💥

Die EU-Kommission hat die Wachstumsprognose für Deutschland und die EU deutlich gesenkt.

In ihrer am Montag veröffentlichten Frühlingsvorhersage korrigierte die Kommission die Wachstumsprognose in der EU von 1,7 Prozent auf 1,1 Prozent. Für Deutschland sagt die Kommission mit 0,0 Prozent eine Stagnation des Wachstums voraus.

Warum anders wenn man ein weiter so wählt.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Pepe7 19.05.2025 15:07
Alter Schwede 
Wie minderbemittelt
muss man sein
um solche Studien
in Auftrag zu geben ?

Mal ganz davon abgesehen,
dass dieser Klimahype
überhaupt keinen Sinn macht.

Männer verursachen höhere CO2-Emissionen als Frauen
Aktuelle Studien deuten darauf hin, dass Männer tendenziell einen größeren negativen Einfluss auf das Klima haben als Frauen. Dieser Unterschied ist hauptsächlich auf geschlechtsspezifische Konsummuster und Verhaltensweisen zurückzuführen, insbesondere in den Bereichen Mobilität und Ernährung.

Eine Untersuchung, über die "Der Spiegel" berichtete, ergab, dass Männer für rund 26 Prozent mehr CO2-Emissionen verantwortlich sind als Frauen. Konkret bedeutet dies, dass auf Männer jährlich etwa 5,3 Tonnen CO2 entfallen, während es bei Frauen 3,9 Tonnen sind. Die Haupttreiber für diesen Unterschied liegen demnach in den Bereichen Mobilität und Essgewohnheiten.

Auch eine schwedische Studie, zitiert von "Utopia.de", kommt zu einem ähnlichen Ergebnis. Demnach verursacht das Kaufverhalten von Männern im Schnitt 18 Prozent mehr klimaschädliche CO2-Emissionen. Männer geben tendenziell mehr Geld für Autos, Alkohol, Tabak und Restaurantbesuche aus, während Frauen größere Ausgaben in den Bereichen Gesundheit, Kleidung und Wohnung/Dekoration tätigen.

"Forschung-und-wissen.de" unterstreicht, dass traditionelle Geschlechternormen das Verhalten beeinflussen, beispielsweise den Konsum von rotem Fleisch und die Nutzung von Autos, was zu höheren CO2-Emissionen bei Männern führt. Interessanterweise wird auch darauf hingewiesen, dass Frauen in Partnerschaften dazu neigen könnten, klimaschädlichere Ernährungsgewohnheiten ihrer männlichen Partner zu übernehmen.
Das Schweizer Bundesamt für Statistik legt ebenfalls nahe, dass Frauen tendenziell ein umweltfreundlicheres Verhalten an den Tag legen als Männer.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wissenschaftliche Erkenntnisse die Aussage stützen, dass Männer durch ihre durchschnittlichen Lebensstil- und Konsumentscheidungen eine höhere Klimabelastung verursachen als Frauen.
 
Jungfrau2 19.05.2025 18:39
Florida erklärt als erster Bundesstaat Chemtrails zum Verbrechen – Gesetzgeber versprechen, Kriminelle zu „jagen“

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://thepeoplesvoice-tv.translate.goog/florida-becomes-first-state-to-declare-chemtrails-a-felony-lawmakers-vow-to-hunt-down-criminals/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
Eazel 19.05.2025 19:28
Der neue Papst Leo XIV. sagt der LGBTQ- und den Klima-Lobbyisten den Kampf an, herrlich. 

Auch im Vatikan wird sich unter seiner Führung so einiges ändern. Die Welt wird endlich wieder christlich im Sinne des Christentums.
 
Eazel 19.05.2025 19:55
Zur Wachstumsprognose Deutschlands, um 13:02 Uhr.

WACHSTUMSPROGNOSE DEUTSCHLAND, SAGENHAFTE 0,0 %💥

Das kann man toppen und weit unter die 0 % Wirtschaftswachstum bringen. Da wären weitere Sanktionen gegen Russland ( Russland ist größtenteils aufgrund seiner Rohstoffvorkommen autark) 

Den amerikanischen Präsidenten Donald Trump weiterhin beleidigen und bevormunden. Und zu guter Letzt den Chinesen ebenfalls verprellen. Wer es sich mit diesen drei Weltmächten verscherzt, ist für alle Zeit erledigt. Vor allem, wenn man wie die Bundesrepublik Deutschland kaum eigene Rohstoffe besitzt und auf den Export Made in Germany angewiesen ist.
 
Jungfrau2 19.05.2025 20:02
Wir haben viele Fachkräfte und Regenbogenfahnen.
 
Jungfrau2 19.05.2025 20:15
🚨 BREAKING: Ein dritter Stapel von Epstein-Gerichtsdokumenten wurde gerade veröffentlicht - über 400 Seiten.
Hillary & Bill Clintons Namen erscheinen wieder, zusammen mit Harvey Weinstein, Prinz Andrew, und Alan Dershowitz.
Handgeschriebene Protokolle. Minderjährige Opfer. Weltweiter Menschenhandel.
Die Vertuschung wird aufgedeckt.
 
Eazel 19.05.2025 21:21
Ich habe immer daran geglaubt und nun wird es wahr. Der Frieden steht unmittelbar bevor und das mithilfe des neuen Papstes. Der Papst und Donald Trump, die Macher des neuen Christentums.


 
Schlaflos11 20.05.2025 08:19
 
Jungfrau2 20.05.2025 10:18
💉⚠️ Der System-Papst: Impfwerbung, Covid-Regel-Ermahnungen und „Black Lives Matter“!

Mit der Ernennung von Kardinal Robert Prevost zum neuen Papst Leo XIV. soll die globalistische Transformation der katholischen Kirche einzementiert werden! Während der Coronazeit zeichnete sich Prevost durch eine strenge Linie aus – er ermahnte die Bevölkerung, die sinnlosen Corona-Regeln einzuhalten, und rief dazu auf, sich impfen zu lassen. Voller Stolz präsentierte er sich in den sozialen Medien beim Spenden von zehntausenden Masken „zum Schutz vor Infektionen“. Höhepunkt war ein Gottesdienst unter freiem Himmel, ohne Publikum, aber dafür mit Masken auf dem Gesicht!

Prevost auf Systemkurs

Doch nicht nur bei Corona zeigte der neue Papst seine Systemtreue: Im Zuge der „Black-Lives-Matter“-Krawalle bezog er immer wieder Stellung für den verstorbenen Drogenabhängigen George Floyd und prangerte angeblichen Rassismus an. Bis vor Kurzem wetterte der Chicagoer Kardinal auch gegen Trumps Vizepräsidenten J. D. Vance und die strenge Migrationspolitik der Trump-Administration. Es gibt bereits Spekulationen, ob Prevosts Ernennung zum Papst vom Tiefen Staat genutzt werden wird, um die amerikanischen Katholiken gegen Trump in Stellung zu bringen.
 
Schlaflos11 20.05.2025 14:48
Diese Doppelmoral, Wladimir Putin als unzuverlässigen Kriegsverbrecher darzustellen, mit dem keine Verhandlungen oder Treffen möglich seien, während gleichzeitig Benjamin Netanyahu besucht wird, der einer der schlimmsten Kriegsverbrecher ist. Er ist für den Tod von 60.000 Menschen verantwortlich, überwiegend Frauen und Kinder und gegen ihn liegt ein Haftbefehl vor. Und Treffen mit Abu Muhammad al-Jolani, einem IS- und Al-Qaida-Terroristen, der sich selbst zum Präsidenten Syriens ernannt hat und Menschen foltert, ermordet, ausraubt, enteignet, Frauen und Mädchen zu Sexsklaven macht sowie Minderheiten und Andersdenkende unterdrückt, sind natürlich auch möglich.

Diese Welt lässt sich aus meiner Sicht nicht mehr rational erklären. - Manaf Hassan - 

"Das Gehirn ist unser erstaunlichstes Organ .
Es hat 90 Milliarden Zellen und arbeitet
ohne Unterbrechung Tag und Nacht.
Von der Geburt bis zum Kauf eines Fernsehers".
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren