Profil von Ajado

Benutzername
Ajado
Vorname
Andreas
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
41×××
Wohnort
Neuss
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
90 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich

Bergsteigen
Brett- / Kartenspiele
Computer
Essen gehen
Fernsehen
Fotografie
Kochen
Literatur
Rad fahren
Tischtennis
Wandern
Zeichnen
Musikrichtung
  • Ich höre alles !

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
... dass jeder er selbst ist und sein kann!

Worüber kannst du lachen?
... frag' mich lieber, über was ich nicht auch von Herzen lachen oder weinen könnte. Hauptsache es sind dann auch genügend Taschentücher greifbar! Damit haben wir die Fragen nach dem "fließen lassen können" und "nah am Wasser gebaut" nun auch schon beantwortet.

Was bedeuten dir deine Freunde?
... jede Begegnung ist für mich besonders - auch wenn ich nicht gleich jedem um den Hals falle 😉

Was schätzen andere an dir?
... meine Ruhe und Besonnenheit!

Worauf bist du stolz?
... auf mein Anmeldung hier und die Zuversicht ... "gemeinsam" wieder heraus zu finden!

Wovor hast du Angst?
... dass ich keine passende Antwort auf diese Frage finde!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
... ich schätze es in dem Bewusstsein, dass "Geld an sich" nicht glücklich macht!

Bist du ein Tierfreund?
Mein Lieblingstiere sind Sperlings-Papageien und Eichhörnchen.

Neigst du zur Eifersucht?
... nur wenn Marzipan-Schweinchen ohne meine Beteiligung verführt werden!

Was bedeutet für dich »alt werden«?
... zu reifen und weiser zu werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Als meine Lieblingstochter noch klein war, hatte sie ein Freundebuch. Auf die Frage, unter welcher Schlagzeile mal ein Artikel über mich in der Zeitung stehen könnte, schrieb ich: "Held rettet Fisch vor dem Ertrinken!"

Es könnte also passieren, dass ich selbst dann mein Leben aufs Spiel setze, wenn gar keine Notwendigkeit dazu besteht.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
... ich fühle mich daheim sehr wohl!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich! ... mit abnehmender Tendenz!

Hast du einen Lebenstraum?
... vielleicht bist du ja das i-Tüpfelchen darin?!

Lieblingsfilme
Rendezvous mit Joe Black

Lieblingsserien
Miss Marple

Lieblingsessen
Nudeln

Lieblingsbuch
Mieses Karma

Erzähle ein bisschen von dir
... gerne! Am liebsten persönlich ... Auge in Auge auf einem schönen Spaziergang oder bei einem leckeren Cappuccino ... zur Auswahl vom Kuchenbuffet ;) ... wenn es hier passt!