Profil von Aphorismus

offline

Benutzername
Aphorismus
Vorname
Heidrun
Alter
65 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
63150
Wohnort
Heusenstamm
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein jeder hat eine andere Vorstellung vom Ideal (s)einer Beziehung. So ergeben sich unzählige Möglichkeiten, wie eine Beziehung/Partnerschaft sich entwickeln kann. Ja, selbst die eigene Vorstellung kann sich ändern, wenn man mit einem geliebten Mensch zusammensein möchte, dessen Vorstellungen teilweise nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen.
Insofern würde ich sagen, dass mir Liebe, Freiheit (ja, diese gehört untrennbar zur Liebe), daraus resultierendes Vertrauen und nicht zuletzt gegenseitiger Respekt am wichtigsten sind.

Worüber kannst du lachen?
Kann über Vieles lachen - auch über ein eigenes Missgeschick.

Ansonsten z.B. über "Kindermund", Situationskomik, gutes und treffendes Kabarett, ironischen Sarkasmus oder auch schwarzen Humor...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Habe nicht viele, diese wenigen Freundschaften sind dafür umso intensiver.

Worauf bist du stolz?
Hmm...? 

Was schätzen andere an dir?
Dazu kann und möchte ich nichts sagen.
Es gibt auch sicher unterschiedliche Meinungen über mich.
Finde selbst heraus, was an mir schätzenswert ist...! ;-))

Wovor hast du Angst?
Bin eigentlich kein besonders ängstlicher Mensch...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es sollte ausreichend davon vorhanden sein, um einigermaßen finanziell sorgenfrei und unabhängig leben zu können.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, denn diese würde ein Besitzanspruchsdenken voraussetzen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, mag aber nicht alle.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
In Würde und möglichst gesund alt werden und dabei im Herzen und im Kopf jung und rege bleiben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Diese Frage vermag ich nicht definitiv und endgültig zu beantworten. Denn ich kann keine Situation und auch nicht meine Reaktion voraussehen.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich habe gern Abwechslung und erfahre gern auch (für mich) neue Unternehmungen. Allerdings tue ich das nicht gern allein.
Da ich mich aber auch sehr gut selbst beschäftigen kann, fühle ich mich auch zu Hause sehr wohl. Langeweile kenne ich eigentlich nicht...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Das geht sicherlich jedem so...

Hast du einen Lebenstraum?
Vielleicht noch einmal eine neue Liebe...?

Lieblingsfilme
Da gibt es etliche - ältere und auch jüngere.  Einer davon ist sicher "Forest Gump". Aber auch 'Ziemlich beste Freunde'...

Lieblingsserien
Auch hier gibt es mehrere. Z.B. "Haus des Geldes", "Breaking Bad", "Game of Thrones"... (Fernsehen tue ich allerdings schon geraume Zeit nicht mehr)

Lieblingsessen
Gibt vieles, das mir sehr gut schmeckt...