Profil von Aurelia1

offline

Benutzername
Aurelia1
Vorname
Aurelia
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40764
Wohnort
Langenfeld
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
58 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
Keine Angabe
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein Wir-Gefühl, Gemeinsamkeiten auf möglichst vielen Ebenen, Geist, Humor, das gegenseitige Verlangen nach Nähe, traditionelle Werte, altmodisch sein dürfen... 
Man muss die Schwächen des Partners kennen, und zwar dafür, dass man sie noch nicht einmal im schlimmsten Streit erwähnt - darauf lege ich großen Wert. 

Worüber kannst du lachen?
Über das Alltägliche, über die kleinen Details. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe nicht viele Freunde. Familie ist wichtiger. 

Worauf bist du stolz?
Auf den inneren Kern, auf meine Prinzipien, denen ich treu bleibe. 

Wovor hast du Angst?
Vor sehr-sehr Vielem. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man sollte wahrscheinlich genau so viel davon haben, dass man sich diese Frage erst gar nicht stellen muss. 

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, für mich ist es ein Bestandteil der Gefühlswelt. Wenn man damit umzugehen weiß,  sollte es die Beziehung nicht trüben. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja!!!

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Es ist ein Glück, wenn man es werden darf. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, es ist doch normal, dass man über seine eigenen Handlungen reflektiert und sich ab und zu mit kritischem Blick beäugt. 

Lieblingsfilme
Sehr viele