Profil von Bambina

Bild von Bambina

offline

Benutzername
Bambina
Vorname
Ina
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
10179
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
76 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
gruen
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gern würde ich jemanden finden, der so etwas wie mein Lebensmensch sein kann für mich und umgekehrt. Ich weiss, hört sich romantisch und vielleicht nicht besonders realitätsnah an und doch wünsche ich mir eine Beziehung, deren Basis Liebe ist. In der man einander annehmen kann und in der Werte wie Vertrauen, Loyalität etc. gelebt werden.
In der man sich freut aufeinander- auch an den Tagen, die vielleicht nicht so gut laufen. Miteinander genauso die Sorgen und Nöte teilt wie die Freuden, sich aufeinander einlässt und es schafft eine liebevolle Gegenwart zu leben für eine schöne gemeinsame Zukunft.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik finde ich urkomisch

Was bedeuten dir deine Freunde?
Tolle wunderbare Menschen mit denen man so viel teilen kann. Ohne sie wäre die Welt kalt

Was schätzen andere an dir?
Am Besten die anderen Fragen?! ;-)

Vielleicht die guten Ideen? Spontanietät? Pragmatismus? Zuverlässigkeit?

Worauf bist du stolz?
Stolz ist nicht so mein Ding.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Da ich schon einmal alles verloren habe, kann ich es einordnen. Ganz ohne ist es nur nicht sooo toll. Immer besser, wenn es etwas übrig ist neben dem Notwendigen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Der Begriff "reifer werden" trifft es ganz gut- in jeder Hinsicht.
Vielleicht gelassener, klüger- ich glaube, das Lernen hört nie auf.
Ich glaube, man konzentriert sich mehr auf wesentlichere Dinge. Geniesst bewusster.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Bestimmt meine Tochter.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. Ich finde neues zu entdecken- auch im Altbewährten- hat absolut seinen Reiz für mich und doch ist auch die Rückkehr schön.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt wenn ich mich mal trottelig anstellen würde

Hast du einen Lebenstraum?
Nicht direkt, aber Wünsche.

Lieblingsfilme
Blind Side oder Die Kinder des Monsieur Matthieu

Lieblingsserien
z.Z. GoT

Lieblingsessen
mag vieles, nicht so festgelegt