Profil von Bettinakirsten

Bild von Bettinakirsten

offline

Benutzername
Bettinakirsten
Vorname
Bettina-Kirsten
Alter
63 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
81241
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
68 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
verwandlungsfähig, romantisch, verschmust und hoffentlich phantasievoll, auf alle Fälle offen und tolerant
und noch etwas bedeutendes. da ich im Ruhestand und eben an unterschiedlichen Orten lebe, sollte mein Partner die gleiche Freiheit besitzen. zur Zeit lebe ich auf Teneriffa in Los Gigantes, aber ich habe auch schon auf la Réunion, auf Saint Martin, in Thailand, auf Bali, ... gelebt.

Worüber kannst du lachen?
über mich, über Dich, über vieles!!??

Was bedeuten dir deine Freunde?
suuuuuper viel
und einige schreiben mir
Emails und andere besuchen mich im Sommer in Berlin, Múnchen, Lothringen und im Winter auf Teneriffa, auf Reunion oder einer anderen warmen Insel

Was schätzen andere an dir?
eine sinnliche, intellektuelle, widersprüchliche starke Frau mit exotischen und alltäglichen Wünschen.
Vielleicht auch daß ich zu offen und ehrlich und zu klug für viele und zu naturwissenschaftlich/technisch versiert bin, aber nicht für den Besonderen,
Ich liebe die Sonne, das Wasser, die Berge, ich segle gerne auf den Weltmeeren und reise gerne mit meinem Partner, ich liebe schönes Ambiente - Erotik im Adlon, Tanzen auf dem Wiener Opernball, den Prado, Last Night of the Proms aber auch die rote Erde des Lac du Salagou, das weiße Dolomitgestein im Cirque von Mourèze, Plein des sables und den Piton de la Furnaise auf "meiner" Insel, und das naturnahe Abenteuer.

Worauf bist du stolz?
auf meine Söhne - sonst worauf???!!!

Wovor hast du Angst?
vor den Unwägbarkeiten des Lebens, aber wer hat davor keine Angst?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
In einer Tauschgesellschaft bräuchte ich es nicht, aber in unserer Gesellschaft erfüllt es mir Notwendigkeiten und auch Wünsche, aber einen Selbstzweck hat es nie für mich. Ich brauche nicht die Macht, die Geld verleihen kann.

Bist du ein Tierfreund?
je größer desdo besser

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
bitte liebe Leute, seid nicht böse, wenn ich gerne ernsthafte Gespräche führe und bedenkt ihr seid hier einer promovierten Physikerin gegenüber, die lange auf höchstem Niveau geforscht hat. Ich hoffe die Gespräche mit euch müssen mir NICHT peinlich sein.