Profil von Birgit57

online

Benutzername
Birgit57
Vorname
Birgit
Alter
68 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
32257
Wohnort
Bünde
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Waage
Augen
blau-grau
Haare
grau wild
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit. Es muss halt passen. Miteinander lachen können. Miteinander weinen können. Füreinander einstehen.
Politisch rechts geht gar nicht. Über den Fußballverein kann man streiten, aber ich wäre auch tolerant. In klassische Konzerte gehe ich auch allein, aber ins Kino oder Kabarett lieber zu zweit.
Ich habe Familie, die solltest du akzeptieren so wie ich die deine. 
Ordnungsfanatiker haben es schwer bei mir. 
Ich bin ein gläubiger Mensch, darüber diskutiere ich nicht. 
Und ich habe oft die Nase in einem Buch.
Mein Partner muss mich so nehmen wie ich bin, dh klein, dick, grauhaarig. Ich verstecke mich nicht. Ich bin wie ich bin und ich mag mich. Technisch und handwerklich absolut unbegabt.
Jetzt habe ich ganz viel "ich" geschrieben. Jetzt "du". Ein neuer Anfang mit dir. Lachen, lieben, leben. Gemeinsamkeiten finden oder neue entdecken. Offen füreinander sein. Mir egal, ob du groß oder klein, dick oder dünn bist, Haare hast oder keine, Bart oder glatt rasiert. Du kannst sportlich sein, nur erwarte von mir keine Hochleistungen. Darfst gerne kochen, mag mich gerne mal an den gedeckten Tisch setzen, wenn nicht, auch gut. Dann koche ich. Bitte nicht schweigsam sein, ich rede auch. Lass uns tanzen, im Auto laut singen, kuscheln und viel lachen. Möchte nicht nur einen Sonntagsmenschen, Alltag ist wichtiger.
Ich bin mobil und habe kein Problem, wenn jemand weiter weg wohnt. Ich arbeite nicht mehr so lange, dann bin ich auch nicht mehr ortsgebunden. Und da ich Teilzeit beschäftigt bin, verfüge ich über mehr Zeit. 

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, ich lache gerne.
Kabarett, Situationskomik
Ich liebe schwarzen Humor. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sind für mich da. Sind alle tolerant und locker. Ich treffe sie aber nicht täglich. 

Worauf bist du stolz?
Mein Leben, meine Kinder.
Meine Kinder sind gut gelungen. Ich habe den Beruf, den ich wollte. Habe mit keinem Streit. Hatte eine glückliche Ehe. Komme gut zurecht. 

Was schätzen andere an dir?
Bin ehrlich, offen, hilfsbereit, fröhlich.
Bemühe mich, Konflikte zu lösen oder noch besser, nicht erst entstehen zu lassen. Bin da, wenn ich gebraucht werde

Wovor hast du Angst?
Das mir der Himmel auf den Kopf fällt
Und vor Achterbahnen 
Und vor dem Zahnarzt
Davor, im Alter hilflos zu sein
Und vor diesen doofen Fragen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist nötig.
Ich muss es verdienen.
Bist du ein Millionär, kein Problem, da kann ich mit leben. 😜

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe aber kein Tier mehr. Hatte oft einen Hund. Da ich arbeite, wäre das Tier zuviel allein. Möchte das nicht

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Ist normal und ich kann es ja sowieso nicht ändern. Also akzeptiere ich es. Habe vieles erreicht und kann jetzt auch mehr genießen 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Habe ich mir noch nie überlegt 

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Habe ein gemütliches Zuhause, fahre aber auch gerne weg. Eher Fernweh als Heimweh 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Eigentlich nicht

Hast du einen Lebenstraum?
Mit hundert mit dem Partner Händchen haltend am Meer sitzen

Lieblingsfilme
Krimis, blockbuster 

Lieblingsserien
Krimis

Lieblingsessen
Spinat