Profil von Buddha

offline

Benutzername
Buddha
Vorname
Günther
Alter
70 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
97828
Wohnort
Würzburg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
88 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
grau
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein


Theater
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Kunst
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Musik machen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, wachsende Liebe, Gemeinsam die Jahre verbringen in Harmonie, Zusammenhalt, Achtung und gegenseitigem Respekt. Toleranz und den anderen zu akzeptieren so wie er ist. 

Worüber kannst du lachen?
Über vieles was in den Diskussionsbeiträgen für einige anscheinend lebenswichtig ist...
Ich liebe schwarzen Humor und auch Ironie sofern das nicht unter die Gürtellinie geht.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Haben mir sehr viel bedeutet, sind aber schon gegangen...

Was schätzen andere an dir?
Meine direkte Art, Dinge anzusprechen und zu artikulieren, ohne zu schleimen oder hinterrücks falsch zu sein.

Treue, Ehrlichkeit, und zur Hilfe oder Rat geben bereit.

Worauf bist du stolz?
auf nichts...ich freue mich daran, das ich 2 Kinder alleine groß gebracht habe und die beiden sehr gute Berufe erlernt haben und selbstständig sind und gut  leben können. Da habe ich nicht viel falsch gemacht.

Wovor hast du Angst?
Nur vor dem Trump, das dieser...schlechtester USA Präsident von allen...noch einen Krieg anzettelt, in seiner Selbstverliebtheit und Dummheit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
1 Euro mehr zu haben als man braucht, so sollte es sein..

Bist du ein Tierfreund?
Ja, Pferde, Hunde, Elefanten und andere aber auch auf dem Teller.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein - ich suche nicht was Qualen schafft.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Bin ich schon??  Silber im Haar - Gold in den Zähnen - und Blei in den Füßen...aber auch Ruhe, Gelassenheit und Altersweisheit.
Tolerant und Flexibel.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Nur für Kinder in Lebensgefahr.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
sowohl als auch...und auswärts nur in der Sonne....Keine Winterkälte.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein... 

Hast du einen Lebenstraum?
Ja.... noch einmal sagen zu können....
 Jeden Tag liebe ich dich mehr.
Heute mehr als Gestern
und Morgen mehr als Heute.

Lieblingsserien
Bin kein großer TV Fan.

Lieblingsessen
Koche selbst sehr gerne, Deutsche Hausmannskost... In Restaurants - Italienisch, Chinesisch..Bayrisch

Erzähle ein bisschen von dir
Warum ?
Das ist für den Menschen mit dem ich telefoniere oder mich schriftlich austausche, aber nicht für die breite Masse hier...