Profil von Byzantinerin

offline

Benutzername
Byzantinerin
Vorname
Lilly
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
18528
Wohnort
RÜG
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Worüber kannst du lachen?
Ich lache gern und über Vieles, ohne albern zu sein.

Was schätzen andere an dir?
Sie schätzen mich als sehr individuelles Mädchen, aber mit vielen positiven "Seiten".
- meine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, bin eine gute Zuhörerin

Worauf bist du stolz?
Ich bin stolz, daß mich mein Mut nie verlassen hat.
Wenn ich gestolpert bin, konnte ich ein Hinfallen abfangen und habe mich wieder aufgerichtet.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst vor der Einsamkeit.

Wenn ich meine Augen auf das Weltgeschehen richte, wächst meine Angst vor dem "ganz großen Knall".

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich habe zu meinem Geld ein gutes Verhältnis.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin eine große Tierfreundin. Ich habe einen 12jährigen Mischlingsrüden und
gewähre den beiden 13jährigen Welsen meines Sohnes "Unterkunft" im Aquarium.

Schwalben "besuchen" meine Garage und Fledermäuse haben ihr Domizil in der Zwischendecke des Stallgebäudes.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, ich bin eifersüchtig. - Es gab eine Zeit, da war ich es nicht.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
- dem tatsächlichen Alter täglich ein Schnippchen zu schlagen, aber trotzdem würdig älter zu werden

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich würde es für meine beiden Söhne und meinen lütten Enkel riskieren.

..genau genommen riskiere ich es täglich

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Momentan fühle ich mich in meinem schönen Zuhause und dem angrenzenden Garten am wohlsten.
Allerdings schließt das Ausflüge an´s Wasser oder in den Wald nicht aus.
Zu evtl. Urlaubsfahrten mache ich mir zur Zeit keine Gedanken.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich gibt es die, z. B. eine Laufmasche in den Strümpfen, die aufgrund der Rocklänge gut sichtbar wäre.

Lieblingsfilme
Feuerzangenbowle, Barfuß, Olsenbande, Forrest Gump, Das Boot,4Panzersoldaten und ein Hund

Lieblingsserien
The Big Bang Theory, Dokumentationen auf ARTE, Phoenix, ZDF-neo, -info

Lieblingsessen
Vollmilchschokolade mit ganzen Haselnüssen; Lakritze, die weißen Gummibärchen, Obst - frisch und getrocknet; Sauerkraut auf masurische Art; Suppen, Ich backe mit Begeisterung und koche mit Einfallsreichtum und Raffinesse und ich genieße.