Profil von Campingfan

offline

Benutzername
Campingfan
Vorname
Mike
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
86972
Wohnort
Altenstadt
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
77 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Theater
Musikrichtung
Jazz


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich bin weder Zahlungsmittel noch Kleinkinderbespaßer noch Altersvorsorge!

Ich lebe als Single frei und ungebunden nach meinem Gusto, bin also weder hilflos noch einsam noch führe ich ein zielloses ärmliches Dasein oder vegetiere vor mich hin. Ich sehe immer wieder den Zoff bei Bekannten und denke mir: das Problem habe ich ja nicht, yeah! Ich suche aus diesem Grund auch nicht verzweifelt nach einer Partnerin, wäre jedoch zunächst einmal einer Gefährtin/ Freundin/ Freizeitpartnerin gegenüber nicht abgeneigt, aber

- die Wohnungen bleiben getrennt! Ich ziehe nicht zusammen, schon gar nicht nach nur 4 Wochen
- sie sollte nicht agieren nach dem Motto „den biege ich mir schon zurecht“…
- sie sollte bereits erwachsene/ in fortgeschrittenem Alter befindliche Kinder haben
- ein Umkreis von 50 km wäre wünschenswert
- jeder hat seinen eigenen Haushalt und erledigt dort die üblichen Sachen, nur, weil ich Pensionist bin und Zeit habe, erledige ich NICHT den Haushalt, bügle und ziehe die Kinder groß!
- wenn die Dame gerne campen würde, wäre das von Vorteil.

Worüber kannst du lachen?
Ich bin einer von denen, die zum Lachen in den Keller gehen! (Also irgendwie geht mir der nötige Ernst ab, oder?*lach*)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Auf die wenigen, die ich habe, kann ich mich verlassen. Umgekehrt ist es aber genauso.

Was schätzen andere an dir?
Was andere an mir schätzen oder was sie von mir denken, ist mir völlig egal. Es ist mir sowas von gleichgültig...

Worauf bist du stolz?
Ich bin seit einem Unfall 2005 schwerbehindert, saß infolgedessen als sprach- und bewegungsunfähiger Fall ohne jede Aussicht auf Besserung für immer im Rollstuhl. Ich habe dann halt geübt und jedes Wort/ jede Bewegung jahrelang neu erlernt. Es dauerte 4 Jahre, bis ich wieder alleine eigenverantwortlich ohne fremde Hilfe leben und über mein Leben bestimmen konnte. Heute ist von der Schwb wenig zu bemerken, Dinge, die ich nicht kann, vermeide ich! Ich lebe eigentlich vollkommen normal, und wenn ich mir etwas einbilde, dann wird so lange geübt, bis es klappt. Das dauerte beim ISUP 9 Monate (4 Monate Trockenübungen, 5 Monate auf dem Wasser, den halben Lech habe ich ausgesoffen), heute sage ich: Geht doch! Ich habe auch keine Hemmungen, jemanden um Hilfe zu bitten, wenn ich Probleme habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin da sehr entspannt!

Bist du ein Tierfreund?
Naja, auch die Sauce spielt eine bedeutende Rolle...... ;-))

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, warum auch?

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Als Pensionist das zu tun und mir leisten zu können, was ich mir just in diesem Moment einbilde.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Normalerweise schreibt hier jeder "für meine Kinder", aber meine beiden Söhne sind schon lange erwachsen, größer und kräftiger als ich, und wenn einer aufpaßt, dann die Beiden auf ihren Vater.............

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Daheim und in meinem Wohnwagen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Das sind die Momente, in denen meine Schwb mal wieder
offen zu Tage tritt und alle möglichst wenig davon bemerken bzw. so tun als ob. Nicht meine Schwb ist mir peinlich, sondern die Reaktion darauf, wo doch alle angeblich so cool und aufgeklärt sind................

Hast du einen Lebenstraum?
Ich träume nicht, ich erfülle sie mir!

Lieblingsessen
Es gibt fast nichts, was mir nicht schmeckt. Und beim Thailänder studiere ich immer ewig die Speisekarte, und dann wird es doch wieder wie immer Ente süß-sauer............ ;-)) Essen Veganer eigentlich Fleischtomaten???