Profil von Christof69

Bild von Christof69

offline

Benutzername
Christof69
Vorname
Christof
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
22397
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
78 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Fernsehen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich glaube das wichtigste ist (auch wenn das jetzt vielleicht etwas blöd klingt) das man auf einer Wellenlänge ist. Sich also versteht ohne alles groß erklären zu müssen, über dieselben Dinge lachen kann, ....

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, manchmal auch über völlig sinnlose Dinge und zum Glück auch noch über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel, zumal mir gerade erst wirklich bewußt geworden ist, wie stark der Freundeskreis doch geschrumpft ist.

Worauf bist du stolz?
Das ich Arbeit und Kinder sehr gut kombiniert bekomme (meine Töchter wohne zu 50% bei mir, also nicht nur alle zwei Wochen ein Wochenende)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schön, wenn man es hat, es bestimmz aber nicht mein Leben. ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich hätte eigentlich auch gerne wieder einen Hund, allerdings wäre der derzeit zu lange alleine ;-(

Neigst du zur Eifersucht?
Na ja, ich würde sagen, im "normalen" Rahmen ;-)

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Zum einen leider etwas an Agilität einzubüßen, aber auch einiges Gelassener zu sehen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides, sollte ausgewogen sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar, z.B wenn ich hier alles hin schreiben würde, was mir peinlich ist. ;-)