Profil von Cousteau

Ich schreibe Dir ein Gedicht mit Brausepulver - es reimt sich nicht, aber es prickelt. (Micha El Göhre)
Benutzername
Cousteau
Vorname
Thomas
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
48×××
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
89 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich

Ausgehen
Autos
Backen
Basteln
Bergsteigen
Billard
Brett- / Kartenspiele
Camping
Computer
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Fußball
Gartenarbeit
Geocaching
Golf
Handarbeit
Handwerken
Joggen / Laufen
Kino
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Sammeln
Schauspielern
Schwimmen
Serien gucken
Shoppen
Singen
Sport treiben
Sprachen lernen
Tanzen
Theater
Tiere
Tischtennis
Wandern
Musikrichtung
  • Black Music
  • Country
  • TripHop
  • Balladen
  • Reggae
  • Rock
  • Heavy Metal
  • Blues
  • 80er
  • 70er
  • New Wave
  • Punk
  • Soul

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vielleicht erstmal ein paar Zeilen zu mir: Also ich kann reden, schreiben und lesen, bin nicht blöd, koche manchmal ganz gerne, benutze oft mein Rad und seltener mein Auto und gebe Geld für CDs und Konzerte aus. Meine Urlaube verbringe ich oft am Meer und gehe gerne tauchen.

Und was suche ich hier? Neue Bekanntschaften, Kribbeln im Bauch und auf der Haut, Gespräche, Berührungen, gemeinsames Lachen, Kochen und und und...
Na und dann mal schauen, wo das alles hinführt. Wenn es passt, darf da sehr gerne mehr draus werden. Gerne auch sehr viel mehr... ;-)

So, mal sehen, was jetzt passiert. :-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

Lieblingsfilme
Pride, Still Crazy, High Fidelity

Lieblingsserien
Tatort, Bing Bang Theory, Scrubs, Der blaue Planet

Lieblingsessen
Da gibt es so vieles. Asiatisch, italienisch, gutbürgerlich. 

Lieblingsbuch
„Die letzten ihrer Art“ „Fever Pitch“ „Eine kurze Geschichte von fast allem“

Lieblingsband
Bob Dylan, Latin Quarter, Pink Floyd, Billy Bragg, R.E.M.

Erzähle ein bisschen von dir
s.o.