Profil von Edmund64

"Wer für die Zukunft lebt, bleibt in der Vergangenheit verhaftet und verpasst die Gegenwart."
Benutzername
Edmund64
Vorname
Edmund
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
71×××
Wohnort
Leonberg
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
72 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
grün-braun
Haare
kahl
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein

Ausgehen
Backen
Bergsteigen
Camping
Computer
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Kino
Klettern
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Rad fahren
Schwimmen
Shoppen
Sport treiben
Tiere
Wandern
Musikrichtung
  • Ich höre alles !

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Erst wenn die Hüllen fahlen und sich beide Schutzlos zeigen, erst dann, ist die Basis geschaffen für eine offene und ehrliche Beziehung. Du zeigst mir deine Welt und ich zeige dir meine Welt...Nähe und Distanz müssen neu erlernt und eingeübt werden...Grenzen gezeigt und ausgelotet. Uns jeden Tag auf's neue kennenzulernen heißt für mich Beziehung zu führen. Mit Sicherheit nicht immer leicht und angenehmen, doch die Früchte die am schwierigsten zu erreichen sind, sind bekanntlich die süßesten. 
Es liegt an uns....

Worüber kannst du lachen?
Hihi 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Unbezahlbare Lebensbegleiter.

Wovor hast du Angst?
Es gibt vier Grundformen der Angst an denen es sich lohnt zu arbeiten. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
So gut wie keine. Wer dem Geld hinterher rennt verarmt am Ende. 

Bist du ein Tierfreund?
Hunde haben einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Liebe dennoch alle Tiere. 

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wer nicht auf Reise geht kann nicht nach Hause kommen. 

Erzähle ein bisschen von dir
Offen, ehrlich, warmherzig, empatisch, Humorvoll, ernst, leidenschaftlich, direkt...komme ich den Wünschen der meisten Frauen hier nach, denn dass erhoffen sich alle. Doch bist du bereit für die Wahrheit, Wirklichkeit? 
Als trockener Alkoholiker lebe ich seit einigen Jahren glückliche und zufriedene Abstinenz und bin hier mit ernsthafter Absicht eine feste Partnerin für's  Leben zu finden. Hast du diesbezüglich Vorurteile oder willst du mir dein Mitleid mitteilen, behalte es bitte für dich...verstehen würdest du sowieso nicht. Willst Du mich kennenlernen wollen, werde ich Dir die Tür und Tor öffnen zu all deinen Fragen.
Und jetzt....Du bist dran. Ich freue mich Dich kennenzulernen. 
Und mehr...wer weißt wohin die Reise geht 😊