Profil von Eknanke

Benutzername
Eknanke
Vorname
Anke
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
08×××
Wohnort
Reinsdorf
Land
Deutschland
Größe
1.61 m
Gewicht
56 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
blau-grau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich

Antiquitäten
Ausgehen
Autos
Backen
Badminton
Basteln
Bergsteigen
Billard
Bogenschießen
Brett- / Kartenspiele
Camping
Computer
Computerspiele / Spielkonsolen
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Fußball
Gartenarbeit
Handarbeit
Handwerken
Inline Skates
Joggen / Laufen
Kanu fahren
Kino
Kochen
Kunst
Literatur
Motorrad fahren
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Reiten
Schauspielern
Schwimmen
Shoppen
Singen
Sport treiben
Sprachen lernen
Tanzen
Theater
Tiere
Tischtennis
Volleyball
Wandern
Yoga
Zeichnen
Musikrichtung
  • Disco
  • Gospel
  • Worship
  • Ich höre alles !
  • Blues
  • 80er
  • Soul

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit und Vertrauen sind eine gute Basis um auf Augenhöhe miteinander zu reden, diskutieren, lachen, streiten, vergeben, arbeiten, geniessen..... zu können.  

Worüber kannst du lachen?
Über vieles und über mich. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gerade mit Beginn meines Witwendaseins habe ich erkannt, wie wichtig Freunde sind. 

Was schätzen andere an dir?
Viele mögen meine offene und fröhliche Art. 

Worauf bist du stolz?
Das ich jeden Tag gestalten kann. 

Wovor hast du Angst?
Vor den Menschen, die den Medien mehr glauben als sich selbst. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ein Mittel zum Zweck. Ich finde ja ein Grundeinkommen für jeden eine spannende Idee. Würde gern darüber diskutieren. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja! Aber weil ich weiss, was ein Haustier braucht und wieviel Zeit und Kraft msn dafür aufbringen muss, habe ich gerade keins. 

Neigst du zur Eifersucht?
Auf wen sollte ich eifersüchtig sein?

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Erfahrungen sammeln

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wahrscheinlich für mein Kinder, Enkel und andere lieben Menschen

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt

Hast du einen Lebenstraum?
Ich würde gern wieder mit dem Motorrad und/oder Wohnwagen unterwegs sein. 

Lieblingsfilme
Krimis

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
Alles was gesund ist und gut schmeckt

Lieblingsbuch
Bibel

Lieblingsband
Ich höre mir gern jede an und entscheide dann, ob sie mir gefällt

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin seit 2017 verwitwet. Ich bin stolz alleine klar zu kommen, aber es fehlt mir ein Partner mit dem ich alles Schöne teilen kann. Es wäre schön, wenn sich jemand freut, wenn ich nach dem Dienst nach hause komme. Ich wünsche mir eine Schulter zum anlehnen und einen liebevoll kritischen Partner. 
Ich bin neugierig und an vielem interessiert, was so um mich herum passiert. Ich werde die Welt nicht retten können, aber vielleicht da und dort ein Lächeln in mein Gegenüber „zaubern“ können. Alles in allem ist mein Glas meist halbvoll👍🏼