Profil von Gladiole60

offline

Benutzername
Gladiole60
Vorname
Gisela
Alter
72 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
38667
Wohnort
Bad Harzburg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
60 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blaugrau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Mut zur Liebe, auch wenn man die 60 schon erreicht hat bzw. sie überschreitet. Reden ist wichtig, um vonvornherein Unstimmigkeiten klären zu können, aber auch Schweigen, ohne daß dies als Belastung empfunden wird. Gegenseitiges respektieren der Meinungen.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, gutes Kabarett oder mich auch einfach nur freuen, wenn die Sonne scheint.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind unverzichtbar, bedeuten sie doch Verläßlichkeit in Notlagen, Vertrauen.

Was schätzen andere an dir?
Mein Einfühlungsvermögen, daß ich gut zuhören und, wenn gewünscht, auch sinnvolle Hilfestellung geben kann.

Worauf bist du stolz?
Daß ich meinen Weg gefunden habe und daß ich mit mir (fast) im Reinen bin.

Wovor hast du Angst?
Armut und Einsamkeit im Alter, Kriege, Krankheit; alles, was 8 Beine hat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Leider geht es nicht ohne, da es Sicherheit und somit auch eine gewisse Unabhängigkeit bietet.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, trifft hauptsächlich auf Katzen zu.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke, in einem gewissen Umfang ist das normal.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Macht mich nicht nervös, weil das ein Vorgang ist, der jeden von uns trifft und den man nicht ändern kann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann ich so nicht sagen, glaube aber schon, daß ich der Sitution entsprechend handeln würde.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern unterwegs, freue mich aber jedes Mal, in die Geborgenheit meines Zuhauses zurückkehren zu können.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nicht schlagfertig genug zu sein und demzufolge keine passenden Antworten zu finden.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einem lieben Partner gemeinsam alt werden zu können und daß die Welt endlich friedlicher wird.

Lieblingsfilme
Krimis, Fantasie, aktuelle Streifen, Trick- und Natur.

Lieblingsserien
keine speziellen

Lieblingsessen
Italienische und griechische Küche, aber auch die deutsche