Profil von HR3

Bild von HR3

offline

Benutzername
HR3
Vorname
Jörg
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
61
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
93 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blau
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
HipHop


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung sollte die Chemie stimmen. Ich begrüße eine Partnerin, die etwas jünger, oder gleichaltrig ist, so wie ich. Gerne ab 40 - 55 Jahre.

Bist du auch ein naturverbundener Mensch, kochst-backst gerne, bist attraktiv, gehst gerne laufen-spazieren, schwimmen-saunen, besuchst Flohmärkte, magst keine großen Menschenmassen? Bin gerne mit dem Auto unterwegs/ Städte besichtigen. Ich koche jeden Tag frisch unter Achtung von vitaminreichem und Qualitäts- Essen, das ist mir wichtig. Ich liebe es Urlaub auf Sylt zu verbringen, wo ich schon 15 mal war, immer sehr erholsam und einfach traumhaft schön.

Wir sollten uns kennenlernen, freue mich auf Dich.

Worüber kannst du lachen?
Lustige Comedy/ Didi Hallervorden / Dick und Doof/ Al Bandy/ two and a half men/Dumm und dümmer 1/ Geschenkt ist noch zu teuer

Das Gegenteil: The green mile/ Der Prinz aus Zamunda/ Titanic, da kommt auch mal eine Träne. Bin ein sehr gefühlvoller Mann.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ja eigentlich sehr viel;

Bitte nur Anfragen mit Bild.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ein Teamplayer, ehrlich, offen, aufrichtig, treu, hilfsbereit, habe eine romantische Ader,  und bin sehr ausgeglichen. Mag Astrologie// Naturwissenschaft. Beobachte gerne den Sternenhimmel.

Habe immer ein offenes Ohr, wenn jemand gerne über seine Probleme reden mag, denn ich kann gut zuhören und habe viel Einfühlungsvermögen. Ich liebe es Menschen mit Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um da eine gemeinsame Lösung zu finden. 

Worauf bist du stolz?
Auf so einiges; ich rette verletzte Tiere, Tiere die in Not geraten sind.

 

Wovor hast du Angst?
Nja Angst; vielleicht auch im Alter gebrechlich zu werden; keiner ist da.

Angst: ja vor dem Tod , da habe ich echt Angst.

Sonst vor nichts

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man hat es, man braucht es zum leben.

Bist du ein Tierfreund?
Ja klar; Tiere sind die besseren Freunde der Menschen.

Ich bevorzuge Katzen, obwohl ich zur Zeit keine habe/zeitich bedingt, denn ich möchte kein Tier so lange alleine lassen am Tag, wenn man auf der Arbeit ist.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, solange kein Grund besteht

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Was will man daran ändern, alt wird jeder und irgendwann muss man gehen?

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Nein, z Zeit nicht.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Egal; ich bin gerne in andere Städte fühle mich überall wohl, natürlich bin ich auch gerne zuhause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nee, eigentlich nicht. Im Leben ist nichts peinlich, denn wir sind keine Roboter. Jeder hat Fehler.

Hast du einen Lebenstraum?
Natürlich habe ich Lebensträume, magst du gerne wissen welche? Frage mich.

Lieblingsfilme
Deep Blue Sea, Cast Away, Rocky- Rambo, Titanic

Lieblingsserien
Top Gear, schaue gerne N24/NTV/ Dmax und Nitro

Lieblingsessen
Fisch aller Art, Salate,Scampis, Spaghetti- Rindergulasch-Feldsalat, Steaks