Profil von Harmonia

offline

Benutzername
Harmonia
Vorname
Bianca
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
49082
Wohnort
Osnabrück
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
98 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
gruen
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Theater
Musikrichtung


Was schätzen andere an dir?
Sicherlich meine Hilfsbereitschaft und meinen hohen Quatschmachfaktor.

Worauf bist du stolz?
Auf all das was ich schon erreicht habe und auf meine Kinder.

Wovor hast du Angst?
Zu früh zu sterben ohne zu wissen, dass meine Kinder gut klar kämen und dass mein jetziges Leben so öde und ätzend bleibt, wie es eingefahren ist. Ich bin hier um eine Änderung zu versuchen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es muss uns aushalten können, so dass ich trotzdem für uns da bin und abrufbereit sein kann. Ich helfe gerne bei Ideen und beim Sparen.

Bist du ein Tierfreund?
Oh ja sehr. Wir haben Katzen. Ich war noch nie so der Hundefreund, aber kleinere mag ich wohl auch und noch einige andere harmlose Kuscheltiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Vor 20-25 Jahren war ich das sicher ein wenig mal, wenn ich Grund dazu gehabt hatte, heute würde ich sagen, nein.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Noch öfter die Haare färben zu gehen. Ich mag gerne Augenlachfalten, fürchte aber leider selber keine zu bekommen. Alt werden würde für mich auch bedeuten immer mehr Einschränkungen wahrzunehmen. Da ich nie tüdellig werden möchte, trainiere ich stetig gern mein Köpfchen mit Wissen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Von meinem derzeitigem Zuhause bin ich lieber weg und unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ganz bestimmt ja,
z.B. Dummchen Momente, weil man einmal gerade nicht funktioniert und nachgedacht, bevor man seine Antwort rausgehauen hatte...