Profil von Herzenswunsch

offline

Benutzername
Herzenswunsch
Vorname
Henryk
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
18106
Wohnort
Rostock
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
77 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
grün-braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Theater
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Sport treiben
Essen gehen
Handwerken
Kunst
Häckchen
Reisen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Ausgehen
Computer
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
ein liebevoller und offener Umgang...
ein Miteinander💞

Worüber kannst du lachen?
es gibt viel witziges und über mich selbst lachen...sowieso😁
Humor gibts bei mir reichlich...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freunde zu haben ist durchaus schön...

Was schätzen andere an dir?
...vielleicht Natürlichkeit oder Bescheidenheit...oder noch andere Eigenschaften?
Finde es bei Interesse doch einfach heraus🙃

Worauf bist du stolz?
Brauche mir nicht für das, was ich tue auf meine Hühnerbrust zu kloppen und den Teilzeit-Tarzan mimen😄

Wovor hast du Angst?
Vielleicht allein alt zu werden?...glaube, solch Gedanken lösen bei fast jeden Menschen zumindest sowas wie Unbehagen aus...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Bezüglich auf eine Partnerin ist es nicht wichtig.
Es ist schön wenn erwachsene Menschen eigenständig leben, vielleicht in einer kleinen gemütlichen Wohnung und man selbst für sich sorgen kann...

Auf Status und Dergleichen gebe ich nicht's...auf ein freundliches und warmherziges Wesen hingegen sehr viel.

 

Bist du ein Tierfreund?
mag die Natur im Allgemeinen sehr gerne...ein Haustier halte ich aber nicht

Neigst du zur Eifersucht?
eigentlich nicht...wenn man sich wirklich mag, gibt es auch keinen Grund zur Eifersucht

Was bedeutet für dich »alt werden«?
achtsamer mit sich und seiner Zeit umzugehen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
um jeden Preis sicher nicht...zweifelsfrei für die eigenen Kinder auf jeden Fall

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
sowohl als auch

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
bestimmt

Hast du einen Lebenstraum?
Manchmal träume ich...

Mein Leben lebe ich...

Und insbesondere träume ich von einer zukünftigen und liebenswerten Freundin, die meine bessere Hälfte sein möchte...weil es einfach passt.🥰 

Lieblingsfilme
Querbeet...schaue aber nicht all zu viel TV

Lieblingsserien
Game of Thrones👍

Lieblingsessen
fast alles, ausser Marzipan...bäh🤢🤭

Lieblingsbuch
Die Schatzinsel

Lieblingsband
Depeche Mode

Erzähle ein bisschen von dir
Bin ein ruhiger, ausgeglichener Mensch mit Humor und auch einer Portion Selbstironie.

Mein Gefühlsleben ist gesund und gut ausgeprägt, dadurch bin ich durchaus ein Beziehungstyp.

Bewege mich gerne in der Natur...oft mit dem Rad, in Form von Tagesausflügen oder kleinen Kurzurlauben oft entlang der Ostseeküste.

Eine neue Freundin muss nicht zwingend ähnliche Interessen haben.
Es kann auch schön sein, wenn es bei diesen Unterschiede gibt.
So hat jeder seinen Platz mit Luft zum atmen.

Dennoch wäre eine gewisse Naturverbundenheit einer neuen Partnerin sicher gut für gemeinsame Ausflüge dieser Art.🙂

Für ein Kennenlernen auf Distanz ist es natürlich immer etwas schwierig.
Unter Umständen findet man nicht garantiert eine neue Liebe aus der nahen Umgebung.
Deshalb bin ich offen dafür, eine tolle Frau auch aus einer anderen Stadt oder Ort kennenzulernen.
Da ich aus Rostock komme wären Distanzen zum Beispiel bis Hamburg oder Berlin zeitlich sowie fahrtechnisch und finanziell realisierbar.
Hast du ebenso kein Problem damit aus deiner Perspektive, wäre dies schon mal ein Hindernis weniger...nartürlich nur bei genügend vorhandenen Interesse versteht sich.🙂